klisterremsa und das Trollkind
07.05.2010 10:24
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Gut, wie immer
Die Maus schläft immer zwischen 22 und 23 Uhr ein, dann will sie ein oder zweimal trinken und schläft weiter bis 7...schlaftechnisch sind wir wirklich verwöhnt!
Aber bei euch wird es ja auch schon besser!

Die Maus schläft immer zwischen 22 und 23 Uhr ein, dann will sie ein oder zweimal trinken und schläft weiter bis 7...schlaftechnisch sind wir wirklich verwöhnt!
Aber bei euch wird es ja auch schon besser!

07.05.2010 11:21
Zitat von mashadar:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Gut, wie immer![]()
Aber bei euch wird es ja auch schon besser!![]()
das glaub ich auch.. jetzt wo das schlafzimmer schön dunkel ist, ist sie schon bisschen ruhiger..
07.05.2010 14:08
Ich denke auch, dass die Lichtverhältnisse da eine große Rolle spielen...die kleine Mistbiene ist auch immer wach wenn es dämmert, schläft dann aber meistens wieder ein. Leider können wir es nicht komplett dunkel machen, denn "Licht aus - Maus schläft" funktioniert bei uns super

07.05.2010 19:18
trollkind auszuleihen.... ^^
die kleine macht schon seit 15 uhr theater....
naja... noch 2 stunden.. dann wird se gewaschen und dann ist vieleicht ruhe... (hoffe ich)
naja... noch 2 stunden.. dann wird se gewaschen und dann ist vieleicht ruhe... (hoffe ich)
07.05.2010 19:19
Zitat von klisterremsa:
oje... wir sind gerade bei unserer abendphase angelangt... kannst leni also dazu stellen!
07.05.2010 19:21
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
oje... wir sind gerade bei unserer abendphase angelangt... kannst leni also dazu stellen!
mach ich ^^..
07.05.2010 19:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
mach ich ^^..
na dann komm mal vorbei im wunderschönen niedersachsen!

07.05.2010 19:23
vielleicht wäre auch chamomilla d12 was für leni, wenn sie nachmittags immer so unruhig ist!
07.05.2010 19:34
Oki steht Leni noch zum verleih
Mag wieder Kinderwagen schieben und vorallem weis ich das du sooooooooooooooo n tollen hast den ich mir so gewünscht hab
(Lea hat nun schon n Buggy/Sportwagen)

Mag wieder Kinderwagen schieben und vorallem weis ich das du sooooooooooooooo n tollen hast den ich mir so gewünscht hab

07.05.2010 22:06
mein kleines trollkind schreit immer noch.. fieber hat sie aber keins.. ab und zu nickt sie ma für ne halbe stude ein.. ist dann aber wieder hellwach..
07.05.2010 23:30
ohman.. ich bin irgendwie generft von meinem kind.. das ist traurig.. das die nächte kurz werden, das wusste ich vorher auch... aber das? nichts mit mutterfreuden oder son kram.. 8 stunden schreiendes kind sind mir echt zu viel.. und keiner kann mir sagen das 3 wochen alte säuglinge micht bocken können...
ich glaube ich habe keine muttergefühle .. sie ist ja ganz süss und so.. aber ich verimsse voll die zeit, wo sie noch net da war.. kein *wenn de erstma da ist, wirst du gar nicht mehr vorstellen können wies ohne sie war*...

ich glaube ich habe keine muttergefühle .. sie ist ja ganz süss und so.. aber ich verimsse voll die zeit, wo sie noch net da war.. kein *wenn de erstma da ist, wirst du gar nicht mehr vorstellen können wies ohne sie war*...
07.05.2010 23:38
Zitat von klisterremsa:
ohman.. ich bin irgendwie generft von meinem kind.. das ist traurig.. das die nächte kurz werden, das wusste ich vorher auch... aber das? nichts mit mutterfreuden oder son kram.. 8 stunden schreiendes kind sind mir echt zu viel.. und keiner kann mir sagen das 3 wochen alte säuglinge micht bocken können...![]()
lass dich ganz doll drücken !!!! du hast es echt schwer ... wenn deine kleine lieber wird dann wird sie dich verzaubern .glaub mir !!! gib ihr zeit, schlafen kannst du noch sooooooooooo viel in deinem leben. Jaaaa es nervt wenn sie soviel schreit , ich weiß ... aber das hörrt auch wieder auf ! mensch ich wünscht ich könnt dir helfen ...
08.05.2010 06:39
Ach mensch süße
das tut mir auch echt Leid. Könnt sie vielleicht hunger haben? Oder gibts "schon" was, was ihr spaß macht? Meine Maus hat z.b. total gerne gebadet. Gut kann man auch net 24 Stunden machen.
Wie gehts dir eigentlich mit der narbe so?

das tut mir auch echt Leid. Könnt sie vielleicht hunger haben? Oder gibts "schon" was, was ihr spaß macht? Meine Maus hat z.b. total gerne gebadet. Gut kann man auch net 24 Stunden machen.
08.05.2010 08:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
ohman.. ich bin irgendwie generft von meinem kind.. das ist traurig.. das die nächte kurz werden, das wusste ich vorher auch... aber das? nichts mit mutterfreuden oder son kram.. 8 stunden schreiendes kind sind mir echt zu viel.. und keiner kann mir sagen das 3 wochen alte säuglinge micht bocken können...![]()
lass dich ganz doll drücken !!!! du hast es echt schwer ... wenn deine kleine lieber wird dann wird sie dich verzaubern .glaub mir !!! gib ihr zeit, schlafen kannst du noch sooooooooooo viel in deinem leben. Jaaaa es nervt wenn sie soviel schreit , ich weiß ... aber das hörrt auch wieder auf ! mensch ich wünscht ich könnt dir helfen ...
das schlafen finde ich gar nich so wichtig.. es ist dieses ständige schrein, was so zerrt....
08.05.2010 08:14
Zitat von Janine220788:
Ach mensch süße![]()
narbe ziept und brennt ab und zu sogar.. wenn ich das wüttende trollkind auf dem arm hab, tritt sie ständig dagegen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt