klisterremsa und das Trollkind
05.05.2010 19:33
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
ohman.. sie schreit ma wieder ohne ende und nichts kann sie wirklich beruhigen...![]()
bin echt ne unfähige mami
Och menno. Deine kleine Maus machts dir aber auch nicht einfach. Aber Koko, du KEINE unfähige Mami. Kleine Babys schreien nunmal, weil sie sich nicht anders äußern können. Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn du ruhig und gelassen bleibst (ich weiß, ich leichter gesagt als getan), wird sich das auch auf Leni auswirken. Bei Philipp half es immer gut, wenn mein Mann ihn dann mal genommen hat. Der war immer viel ruhiger und gelassener als ich hektische Mami...
*Drück dich mal*
danke..
aer ich fühle mich nun mal so, wenn die kleine wieder seit stunden schreit und nischt hilft... der einzige lichtblick ist immer wenn es 5 uhr abends ist und hardy nach hause kommt...
05.05.2010 19:34
Zitat von fienchen74:'
So koko schatz das versprochene Ü-Einur für dich
tatata
lach.. wie süess
jammi.. werde mir morgen vieleicht auch welche holen..
05.05.2010 19:47
Du bist absolut keine unfähige Mama!
Glaubst du etwa, unsere Motten schreien nicht? Neiiiin, natürlich ist unsere Mistbiene IMMER lieb und schreit nie, falls sie doch schreien würde, dann nur für 2 Sekunden und sofort wüsste ich, was zu tun ist. Natürlich wird sie auch mit 2 Monaten trocken sein und in ganzen Sätzen reden können!
Süße, mach dir keinen Stress, ich glaube, so geht es uns "Frischlingsmamis" allen! *drück dich*
Glaubst du etwa, unsere Motten schreien nicht? Neiiiin, natürlich ist unsere Mistbiene IMMER lieb und schreit nie, falls sie doch schreien würde, dann nur für 2 Sekunden und sofort wüsste ich, was zu tun ist. Natürlich wird sie auch mit 2 Monaten trocken sein und in ganzen Sätzen reden können!
Süße, mach dir keinen Stress, ich glaube, so geht es uns "Frischlingsmamis" allen! *drück dich*

05.05.2010 19:49
Zitat von mashadar:
Süße, mach dir keinen Stress, ich glaube, so geht es uns "Frischlingsmamis" allen! *drück dich*![]()
danke.. ich fühle mich aber so hilflos.. wenn se von 14 bis 18 uhr durchbölkt...

ich habe immer nángst, das sie irgendwas hat und ich nicht wehe was es ist...
05.05.2010 20:05
Mir geht es absolut genauso! Aber das hat doch nichts mit Unfähigkeit oder "schlechte Mutter sein" zu tun...wir sind halt nicht so göttlich, dass wir in jedem Schrei oder Motzer erkennen, was genau das Problem ist.
Unsere Maus liegt gerade beim Papa auf den Beinen und schimpft...und ich habe keine Ahnung was los ist:
Folgendes haben wir schon probiert:
[ x ] Stillen
[ x ] Schmusen
[ x ] Rumschaukeln
[ x ] Bauch streicheln
[ x ] Kirschkernkissen
[ x ] in Ruhe lassen
[ x ] Windeln wechseln
[ x ] Singen
[ x ] gut zurreden
Du siehst: Bei uns läuft es auch nicht besser!
So, ich bin mal wieder weg, vielleicht fällt mir noch was ein, das ich noch nicht probiert habe!
Unsere Maus liegt gerade beim Papa auf den Beinen und schimpft...und ich habe keine Ahnung was los ist:
[ x ] Stillen
[ x ] Schmusen
[ x ] Rumschaukeln
[ x ] Bauch streicheln
[ x ] Kirschkernkissen
[ x ] in Ruhe lassen
[ x ] Windeln wechseln
[ x ] Singen
[ x ] gut zurreden
Du siehst: Bei uns läuft es auch nicht besser!

So, ich bin mal wieder weg, vielleicht fällt mir noch was ein, das ich noch nicht probiert habe!

06.05.2010 08:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mashadar:
Süße, mach dir keinen Stress, ich glaube, so geht es uns "Frischlingsmamis" allen! *drück dich*![]()
danke.. ich fühle mich aber so hilflos.. wenn se von 14 bis 18 uhr durchbölkt...![]()
hast du sie denn schonmal untersuchen lassen? vielleicht hat sie ja irgendwas

06.05.2010 08:21
Koko, hilft spazieren fahren im Kiwa nicht?
*
Nils hatte das immer abends nach 20 Uhr für ne Stunde.
*
Ich bring jetzt mal nen total abgedroschenen Spruch, der aber wahr ist:
Nach 12 Wochen wird alles besser!
*
*
06.05.2010 08:23
Zitat von katrin81:
*
*
Nach 12 Wochen wird alles besser !
Da kann ich nur zustimmen! Und was meinst du wie schnell die Zeit vergeht und dann hast du das alles vergessen! Ich weiß heute kaum noch was von den durchzechten Nächten

06.05.2010 08:29
Ich glaub jede Mama fühlt sich dann mies und hilflos und schlecht.Mach Dir nicht so viel Sorgen!
Hast Du sie schon mal gepuckt?Ganz fest in eine Decke oder Handtuch wickeln,so dass nur noch das Köpfchen raus guckt.Hat Finn immer gut geholfen,wenn er so unruhig war.Oder Chamomilla Globuli?
Kopf hoch,das wird...
lg
Hast Du sie schon mal gepuckt?Ganz fest in eine Decke oder Handtuch wickeln,so dass nur noch das Köpfchen raus guckt.Hat Finn immer gut geholfen,wenn er so unruhig war.Oder Chamomilla Globuli?
Kopf hoch,das wird...
lg
06.05.2010 10:07
Zitat von mashadar:
Mir geht es absolut genauso! Aber das hat doch nichts mit Unfähigkeit oder "schlechte Mutter sein" zu tun...wir sind halt nicht so göttlich, dass wir in jedem Schrei oder Motzer erkennen, was genau das Problem ist.
[ x ] Stillen
[ x ] Schmusen
[ x ] Rumschaukeln
[ x ] Bauch streicheln
[ x ] Kirschkernkissen
[ x ] in Ruhe lassen
[ x ] Windeln wechseln
[ x ] Singen
[ x ] gut zurreden
Du siehst: Bei uns läuft es auch nicht besser!![]()
So, ich bin mal wieder weg, vielleicht fällt mir noch was ein, das ich noch nicht probiert habe!![]()
mach ich alles.. bis auf kirschkernklissen (habe keins) und singen (ich summe nur, weil ich net singen kann)
06.05.2010 10:08
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von mashadar:
danke.. ich fühle mich aber so hilflos.. wenn se von 14 bis 18 uhr durchbölkt...![]()
hast du sie denn schonmal untersuchen lassen? vielleicht hat sie ja irgendwas![]()
hier gibs ja keine richtigen kinderärzte.. die olle säuglingschwester wollte ja die woche kommen, aber bis jetzt hat sie sich net gemeldet (doofe pute

06.05.2010 10:11
Zitat von katrin81:
*
*
ich würde soooo gerne mit ihr raus... aber ich bekomm das unterteil vom kiwa noch net alleine runter .. hatte es montag ma angehoben und es hat gleich in der ks narbe gezogen (ein nachteil, an dem tollen emmaljunger.. er ist sau schwer)... und unten stehen lass ich den nicht .. die klaun hier wie die raben...
.
3 wochen habe ich ja dann schon geschaft

06.05.2010 10:11
Zitat von Anne1107:
Zitat von katrin81:
*
*
Nach 12 Wochen wird alles besser !
Da kann ich nur zustimmen! Und was meinst du wie schnell die Zeit vergeht und dann hast du das alles vergessen! Ich weiß heute kaum noch was von den durchzechten Nächten![]()
na dann hoffen wir ma, das bei uns die zeit auch schnell vergeht
06.05.2010 10:13
Zitat von Polli-75:
Ich glaub jede Mama fühlt sich dann mies und hilflos und schlecht.Mach Dir nicht so viel Sorgen!
Kopf hoch,das wird...
lg
danke für die worte..
pucken tu ich sie auch manchma.. ab und zu hilfts für ne weile..
globulies haben die in der apotheke net.. es gibt irgendwo in göteborg eine apo die sowas hat, aber keine ahnung wo.. und so ganz trau ich den schweden mit ihrem urteilsvermögen net mehr.. die geben mir dann wer weiss was..
habe jetzt unter viel mühe sone milchsäure bakterien für säuglinge bekommen.. ma gucken ob die bissle helfen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt