klisterremsa und das Trollkind
08.05.2010 08:18
das kenne ich meine tochter war genau so,manchmal habe ich mir gewünscht sie wäre noch im bauch...
Ich konnte kaum schlafen immer das geschrei,nicht mal der arzt wußte was los ist.Sie war einfach ein Schreikind....
Abundzu war ich so fertig das nur noch weinte,und hasste sie auch .
Dazu noch meine Wochenbettdeppries die waren heftig.
Nach 5 monaten wurde es besser aber ich weiß das zerrt ziemlich.
Hast du jemand der sie dir mal abnimt das du dir mal was gutes tun kannst....ich denke wenn du mal paar stunden für dich bist oder einfach mal schlafen könntest ,täte dir echt gut.
Ich knuddle dich mal dolle.....
Ich konnte kaum schlafen immer das geschrei,nicht mal der arzt wußte was los ist.Sie war einfach ein Schreikind....
Hast du jemand der sie dir mal abnimt das du dir mal was gutes tun kannst....ich denke wenn du mal paar stunden für dich bist oder einfach mal schlafen könntest ,täte dir echt gut.
08.05.2010 08:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine220788:
Ach mensch süße![]()
das tut mir auch echt Leid. Könnt sie vielleicht hunger haben? Oder gibts "schon" was, was ihr spaß macht? Meine Maus hat z.b. total gerne gebadet. Gut kann man auch net 24 Stunden machen.
Wie gehts dir eigentlich mit der narbe so?
narbe ziept und brennt ab und zu sogar.. wenn ich das wüttende trollkind auf dem arm hab, tritt sie ständig dagegen
Naja viel mit oft und lang spazieren ist ja auch noch nix mit der narbe
ach mensch das ist doch echt blöd. Hab auch keine Empfehlung für dich. Lea war nich so. DIe hatte viel geschlafen und ab ab der 2 woche komplett durchgeschlafen (21-6 uhr)
08.05.2010 13:05
och mensch, das tut mir echt leid, dass sie so viel schreit. warst du denn schonmal mit ihr beim kia?
08.05.2010 14:16
Oh je, Koko! Ich wünsch dir ganz viel Kraft diese erste Zeit zu überstehen.
Meine Muttergefühle kamen auch erst spät auf. Da war mein Kleiner schon bald 3 Monate alt. Aber seither wird meine Liebe immer größer!
*
Du schaffst das! Behalte immer die magische 12-Wochen-Grenze im Hinterkopf!
Meine Muttergefühle kamen auch erst spät auf. Da war mein Kleiner schon bald 3 Monate alt. Aber seither wird meine Liebe immer größer!
*
Du schaffst das! Behalte immer die magische 12-Wochen-Grenze im Hinterkopf!
08.05.2010 17:24
Zitat von klisterremsa:
ohman.. ich bin irgendwie generft von meinem kind.. das ist traurig.. das die nächte kurz werden, das wusste ich vorher auch... aber das? nichts mit mutterfreuden oder son kram.. 8 stunden schreiendes kind sind mir echt zu viel.. und keiner kann mir sagen das 3 wochen alte säuglinge micht bocken können...![]()
ich glaube ich habe keine muttergefühle .. sie ist ja ganz süss und so.. aber ich verimsse voll die zeit, wo sie noch net da war.. kein *wenn de erstma da ist, wirst du gar nicht mehr vorstellen können wies ohne sie war*...
Oh was kann ich das nachvollziehen.
Mein älterer Sohn war ein Schreikind,von abends 16.30h bis open end...umd ich alleine(sein Vater war bei der Marine).Was war ich manchmal bös und verzweifelt und hab mir mein altes Leben zurück gewünscht.Ich war auch noch recht jung (22 Jahre).Aber wirklich,es wird besser und all die klugen Sprüche die jetzt vielleicht nerven,denn sie helfen ja nicht,werden wahr.
Kopf hoch und durchhalten,allet wird jut
lieben Gruß,Daniela
08.05.2010 18:45
Zitat von megaminniemaus:
das kenne ich meine tochter war genau so,manchmal habe ich mir gewünscht sie wäre noch im bauch...
danke für die worte..
leider haben wir hier wirklich niemanden... deshalb wollen wir ja zurück nach deutschland..
08.05.2010 18:46
Zitat von Janine220788:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine220788:
Ach mensch süße![]()
das tut mir auch echt Leid. Könnt sie vielleicht hunger haben? Oder gibts "schon" was, was ihr spaß macht? Meine Maus hat z.b. total gerne gebadet. Gut kann man auch net 24 Stunden machen.
Wie gehts dir eigentlich mit der narbe so?
narbe ziept und brennt ab und zu sogar.. wenn ich das wüttende trollkind auf dem arm hab, tritt sie ständig dagegen
Naja viel mit oft und lang spazieren ist ja auch noch nix mit der narbeach mensch das ist doch echt blöd. Hab auch keine Empfehlung für dich. Lea war nich so. DIe hatte viel geschlafen und ab ab der 2 woche komplett durchgeschlafen (21-6 uhr)
wir gehen nachmittags mit papa spazieren.... wenn dsa wetter gut ist..
sie brauch ja net schlafen... nur bitte nicht schreien
08.05.2010 18:48
Zitat von kaffeetante28:
och mensch, das tut mir echt leid, dass sie so viel schreit. warst du denn schonmal mit ihr beim kia?
nein, leider nicht.. gibt hier keine richtigen kinderärzte.. ich wollte ja, dsa die säuglingschwester ma draufguckt und mich *überweist* .. aber die olle ist die woche ja net gekommen.. ma gucken, ob ichs alleine schaffe hinzufahren.. habe angst, das die kleine anfängt zu schreien wenn wir unterwegs sind
08.05.2010 18:52
Zitat von katrin81:
Oh je, Koko! Ich wünsch dir ganz viel Kraft diese erste Zeit zu überstehen.
Meine Muttergefühle kamen auch erst spät auf . Da war mein Kleiner schon bald 3 Monate alt. Aber seither wird meine Liebe immer größer!
*
Du schaffst das! Behalte immer die magische 12-Wochen-Grenze im Hinterkopf!![]()
danke.... hatte schon angst, ich bin nicht normal
08.05.2010 18:52
Zitat von Polli-75:
Zitat von klisterremsa:
ohman.. ich bin irgendwie generft von meinem kind.. das ist traurig.. das die nächte kurz werden, das wusste ich vorher auch... aber das? nichts mit mutterfreuden oder son kram.. 8 stunden schreiendes kind sind mir echt zu viel.. und keiner kann mir sagen das 3 wochen alte säuglinge micht bocken können...![]()
ich glaube ich habe keine muttergefühle .. sie ist ja ganz süss und so.. aber ich verimsse voll die zeit, wo sie noch net da war.. kein *wenn de erstma da ist, wirst du gar nicht mehr vorstellen können wies ohne sie war*...
Oh was kann ich das nachvollziehen.
Mein älterer Sohn war ein Schreikind,von abends 16.30h bis open end...umd ich alleine(sein Vater war bei der Marine).Was war ich manchmal bös und verzweifelt und hab mir mein altes Leben zurück gewünscht.Ich war auch noch recht jung (22 Jahre).Aber wirklich,es wird besser und all die klugen Sprüche die jetzt vielleicht nerven,denn sie helfen ja nicht,werden wahr.
Kopf hoch und durchhalten,allet wird jut![]()
lieben Gruß,Daniela
danke für die lieben worte
08.05.2010 19:22
Zitat von fienchen74:
huhu meine süßen
huhu.. ich leide unter dem *seltenem* phänonem, das das kleine trollkind wach wird, sobald ich am pc sitze... lach...
übrigens hat sie fast 100 ml weggesüffelt
jetzt ligt sie wien kartoffelsack im arm.. lach.. ma gucken ob das alles drinbleibt (sie spuckt nur selten)
08.05.2010 19:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
huhu meine süßen
huhu.. ich leide unter dem *seltenem* phänonem, das das kleine trollkind wach wird, sobald ich am pc sitze... lach...
übrigens hat sie fast 100 ml weggesüffelt![]()
jetzt ligt sie wien kartoffelsack im arm.. lach.. ma gucken ob das alles drinbleibt (sie spuckt nur selten)
mein kleines trollkind nach fast 100 ml mumi....
08.05.2010 19:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
huhu meine süßen
Ganz vollgefuttert und zufrieden
08.05.2010 19:41
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
huhu meine süßen
Ganz vollgefuttert und zufrieden![]()
lach.. ja.. aber besonders fest schläft sie net.. träumt wohl von milchfläschis..
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

huhu meine süßen