klisterremsa und das Trollkind
06.05.2010 10:18
sooo. guten morgen mädels.. vielen dank für eure lieben worte..
noch gehts mir gut. aber der nachmittag wird sicher bald kommen.. mir grauts jetzt schon davor.. aber morgen kommt hardy ja schon um 3 statt um 5.. freu ich mich...
gestern abend wieder das gleich spiel.. sie hat den ganzen nachmittag geschrien.. wollte net schlafen... haben sie dann um 21 gewaschen, gefütter, beuerchen gemacht und kurz gekuschelt und dann ins bettchen gelegt.. ab 10 hat sie dann ohne probleme geschlafen.. ich verstehe das nicht.. wieso klappt das nr abends und net am tage?.. wir denken, das sie vieleicht nich schlafen kann, wenns hell ist.. haben jetzt also wieder die wschwarzen vorhänge rangemacht..
heute um 3 war die nacht wieder zu ende.. gähn.. ich habe kein kind, sondern ein troll.. lach
noch gehts mir gut. aber der nachmittag wird sicher bald kommen.. mir grauts jetzt schon davor.. aber morgen kommt hardy ja schon um 3 statt um 5.. freu ich mich...
gestern abend wieder das gleich spiel.. sie hat den ganzen nachmittag geschrien.. wollte net schlafen... haben sie dann um 21 gewaschen, gefütter, beuerchen gemacht und kurz gekuschelt und dann ins bettchen gelegt.. ab 10 hat sie dann ohne probleme geschlafen.. ich verstehe das nicht.. wieso klappt das nr abends und net am tage?.. wir denken, das sie vieleicht nich schlafen kann, wenns hell ist.. haben jetzt also wieder die wschwarzen vorhänge rangemacht..
heute um 3 war die nacht wieder zu ende.. gähn.. ich habe kein kind, sondern ein troll.. lach
06.05.2010 10:52
Ach Mensch koko...
aber die anderen haben recht nach 12 Wochen ist der Spuk meist vorbei... Und das Du keine gute Mutter bist ist quatsch... die blöden Hormone in einem kommen da noch dazu und das macht es einem dopplet so schwer!!
aber die anderen haben recht nach 12 Wochen ist der Spuk meist vorbei... Und das Du keine gute Mutter bist ist quatsch... die blöden Hormone in einem kommen da noch dazu und das macht es einem dopplet so schwer!!
06.05.2010 10:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
ohman.. sie schreit ma wieder ohne ende und nichts kann sie wirklich beruhigen...![]()
bin echt ne unfähige mami
Och menno. Deine kleine Maus machts dir aber auch nicht einfach. Aber Koko, du KEINE unfähige Mami. Kleine Babys schreien nunmal, weil sie sich nicht anders äußern können. Die einen mehr, die anderen weniger. Wenn du ruhig und gelassen bleibst (ich weiß, ich leichter gesagt als getan), wird sich das auch auf Leni auswirken. Bei Philipp half es immer gut, wenn mein Mann ihn dann mal genommen hat. Der war immer viel ruhiger und gelassener als ich hektische Mami...
*Drück dich mal*
danke..
aer ich fühle mich nun mal so, wenn die kleine wieder seit stunden schreit und nischt hilft... der einzige lichtblick ist immer wenn es 5 uhr abends ist und hardy nach hause kommt...
Das glaub ich dir. Bin mal gespannt, wie es hier bei uns wird, wenn mein Mann wieder arbeiten muss. Im Moment ist er ja noch zu Hause und kann mich unterstützen...
06.05.2010 11:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Ich glaub jede Mama fühlt sich dann mies und hilflos und schlecht.Mach Dir nicht so viel Sorgen!
Hast Du sie schon mal gepuckt?Ganz fest in eine Decke oder Handtuch wickeln,so dass nur noch das Köpfchen raus guckt.Hat Finn immer gut geholfen,wenn er so unruhig war.Oder Chamomilla Globuli?
Kopf hoch,das wird...
lg
danke für die worte..
pucken tu ich sie auch manchma.. ab und zu hilfts für ne weile..
globulies haben die in der apotheke net.. es gibt irgendwo in göteborg eine apo die sowas hat, aber keine ahnung wo.. und so ganz trau ich den schweden mit ihrem urteilsvermögen net mehr.. die geben mir dann wer weiss was..
habe jetzt unter viel mühe sone milchsäure bakterien für säuglinge bekommen.. ma gucken ob die bissle helfen
Ach Mensch!!Wünsche Dir,dass sie helfen.Und sonst lass Die die Globuli doch schicken.Die sind in einer kleinen Flasche,könnt man sogar in einem großen Umschlag schicken!
Sonst fällt mir leider nichts mehr ein.
06.05.2010 11:24
Huhu Koko,
ich hoffe, du und dein süßer Gnähgnom habt einen schönen, möglichst ruhigen Tag!!!
*liebe Grüße da lass*
ich hoffe, du und dein süßer Gnähgnom habt einen schönen, möglichst ruhigen Tag!!!
*liebe Grüße da lass*
06.05.2010 11:42
danke mädels.. bis jetzt gehts mir prima.. mein gnom schläft seit 10 uhr.... sie war sooo müde. hab noch nichtma getraut ihr die windeln zu wechseln... lach.. hoffentlich war sie net zu voll.. meine arme maus...
ich habe es geschaft richtig zu duschen.. also nicht nur ma kurz abspülen sondern richtig schön einweichen.. man tat das gut
ma gucken wie lange gnomi schläft....
ich habe es geschaft richtig zu duschen.. also nicht nur ma kurz abspülen sondern richtig schön einweichen.. man tat das gut
ma gucken wie lange gnomi schläft....
06.05.2010 15:55
mausi schläft zwischenzeitlich
sie wird abgefüttert. kurz bekuschelt.. lied gesungen und ab ins bett.. (habe ich die tage auch immer so gemacht).. entweder ist es die routine, die sie langsam erkennt, oder das es so dunkel im schlafzi ist..
ich hoffe nur, sie wschläft heute nacht.. sonst habe ich das nächste problem.. lach...
sie wird abgefüttert. kurz bekuschelt.. lied gesungen und ab ins bett.. (habe ich die tage auch immer so gemacht).. entweder ist es die routine, die sie langsam erkennt, oder das es so dunkel im schlafzi ist..
ich hoffe nur, sie wschläft heute nacht.. sonst habe ich das nächste problem.. lach...
06.05.2010 18:50
so... sie hat statt von 14 uhr an erst ab knapp 16 uhr an terror gemacht... bis 5 uhr.. da kam der papa und wir konnten spazieren gehen.. nun steht sie auf dem balkon ....
ma gucken wie die nacht wird... sie konnte sich ja immerhin ausschlafen ...
ma gucken wie die nacht wird... sie konnte sich ja immerhin ausschlafen ...
06.05.2010 22:44
ich wusste es,, madam will net schlafen... sie döst wenn überhaupt für 10 minuten ein und dann ist rabatz...
oh man.. ich lass sie nie mehr nachmittags schlafen..
oh man.. ich lass sie nie mehr nachmittags schlafen..
07.05.2010 08:44
Hey Guten Morgen,
sorry hab jetzt gar nich alles verfolgt
Hab gar keine Zeit grad. Lea ist total krank
Waren Samstag im Krankenhaus,Dienstag bei der Kinderärztin,Mittwoch im Krankenhaus,gestern bei der Kinderärztin und heut müssen wir nachher wieder zur Kinderärztin.
Sie hat n starken Erkältungsvirus.
Ohwei viel schlafen möcht leni wohl net wa? Nur sehr ungewöhnlich,find ich. Kommt deine Hebamme noch bei dir vorbei? Ah die war ja eh so blöd na?
sorry hab jetzt gar nich alles verfolgt
Hab gar keine Zeit grad. Lea ist total krank
Waren Samstag im Krankenhaus,Dienstag bei der Kinderärztin,Mittwoch im Krankenhaus,gestern bei der Kinderärztin und heut müssen wir nachher wieder zur Kinderärztin. Sie hat n starken Erkältungsvirus.
Ohwei viel schlafen möcht leni wohl net wa? Nur sehr ungewöhnlich,find ich. Kommt deine Hebamme noch bei dir vorbei? Ah die war ja eh so blöd na?
07.05.2010 08:59
Zitat von Janine220788:
Hey Guten Morgen,
sorry hab jetzt gar nich alles verfolgtHab gar keine Zeit grad. Lea ist total krank
Waren Samstag im Krankenhaus,Dienstag bei der Kinderärztin,Mittwoch im Krankenhaus,gestern bei der Kinderärztin und heut müssen wir nachher wieder zur Kinderärztin.
Sie hat n starken Erkältungsvirus.
Ohwei viel schlafen möcht leni wohl net wa? Nur sehr ungewöhnlich,find ich. Kommt deine Hebamme noch bei dir vorbei? Ah die war ja eh so blöd na?![]()
ohweh.. dein armes mäuschen.. ich hoffe sie wird schnell wieder gesund.... drück sie ma von mir...
ne.. besonders viel will sie net schlafen..
ma gucken ob ich es mit dem kiwa nächste woche schaff zur säuglingschwester.. sie wollte ja kommen, aber naja..
07.05.2010 09:27
Guten Morgen!
Hoffe Du kamst trotzdemetwas zum Schlafen?!Und hat Dein Bierchen gemundet
?
Hoffe Du kamst trotzdemetwas zum Schlafen?!Und hat Dein Bierchen gemundet
?
07.05.2010 09:41
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen!
Hoffe Du kamst trotzdemetwas zum Schlafen?!Und hat Dein Bierchen gemundet?
nee. habe kein bierchen getrunken.. hatte abends kein apetit drauf.. lach...
07.05.2010 09:56
Zitat von mashadar:
Guten Morgen Koko und Gnähgnom!
Wie war die Nacht?![]()
war ganz gut.. konnte von halb 12 bis halb 4 schlafen...
und bei dir?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt