klisterremsa und das Trollkind
20.05.2010 10:44
Guten Morgen liebe Koko und lieber Gnähgnom,
ich lasse euch mal liebe Grüße da und hoffe, dass der Herr des Hauses bald nicht mehr erkältet ist, so dass eure Nachtruhe schnell wiederhergestellt ist!
ich lasse euch mal liebe Grüße da und hoffe, dass der Herr des Hauses bald nicht mehr erkältet ist, so dass eure Nachtruhe schnell wiederhergestellt ist!
20.05.2010 10:55
Zitat von mashadar:
Guten Morgen liebe Koko und lieber Gnähgnom,
ich lasse euch mal liebe Grüße da und hoffe, dass der Herr des Hauses bald nicht mehr erkältet ist, so dass eure Nachtruhe schnell wiederhergestellt ist!![]()
danke.. das hoffen wir auch
20.05.2010 13:40
mein trollkind lag auf ihrer spieledecke... da ist son spielbogen drüber und da ist so ein spiegel dran.. die hat sich da gesehen und echt lache reingegrinst und erzählt... wien wellensittich
20.05.2010 13:42
Zitat von klisterremsa:
mein trollkind lag auf ihrer spieledecke... da ist son spielbogen drüber und da ist so ein spiegel dran.. die hat sich da gesehen und echt lache reingegrinst und erzählt... wien wellensittich![]()
mach die fenster zu, damit sie nicht wegfliegt
20.05.2010 14:38
Zitat von kaffeetante28:
Zitat von klisterremsa:
mein trollkind lag auf ihrer spieledecke... da ist son spielbogen drüber und da ist so ein spiegel dran.. die hat sich da gesehen und echt lache reingegrinst und erzählt... wien wellensittich![]()
mach die fenster zu, damit sie nicht wegfliegt
![]()
mist.. und ich habe sie jetzt auf den balkon gestellt
hätte sie ma am fuss anbinden sollen
20.05.2010 15:58
huhu ihr zwei..wie gehts euch???
is es echt soooo warm bei euch??..toll ich will auch
)
...wünsch euch noch nen schönen tag...lg von uns zweien
)
is es echt soooo warm bei euch??..toll ich will auch
) ...wünsch euch noch nen schönen tag...lg von uns zweien
)
20.05.2010 17:15
Zitat von Bilnani:
huhu ihr zwei..wie gehts euch???
is es echt soooo warm bei euch??..toll ich will auch)
...wünsch euch noch nen schönen tag...lg von uns zweien)
uns gehts soweit ganz gut..
jaaa... tolles wettr... endlich ma..
20.05.2010 21:10
dann auch ma wieder was feines von meinem trollkind...
mama .. las das! (leider bissle unscharf)
verdammt.. ich wurde ausgetrickst.. ist ja noch gar nicht nacht
ich hab soooo hunger.. muss sogar schon mein mützchen essen
mama .. las das! (leider bissle unscharf)
verdammt.. ich wurde ausgetrickst.. ist ja noch gar nicht nacht
ich hab soooo hunger.. muss sogar schon mein mützchen essen
20.05.2010 21:27
Zitat von Cabby:
Oh was für niedliche Bilder von deiner süßen Maus!
danke
20.05.2010 21:58
Zitat von Cabby:
da kann ich mich nur anschließen..da sieht man auch mal wieder die ähnlichkeit mit dir..find ich
)
20.05.2010 22:02
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cabby:
da kann ich mich nur anschließen..da sieht man auch mal wieder die ähnlichkeit mit dir..find ich)
danke
21.05.2010 07:47
Ich schau auch mal wieder rein!
Entwickelt sich echt prächtig die kleine Maus! Ist die Leni-Show denn wenger geworden?
*
Ja, ja hab schon gehört, dass ihr da oben das schöne Wetter habt.
Und wir frieren hier.
Entwickelt sich echt prächtig die kleine Maus! Ist die Leni-Show denn wenger geworden?
*
Ja, ja hab schon gehört, dass ihr da oben das schöne Wetter habt.
Und wir frieren hier.
21.05.2010 09:12
Zitat von katrin81:
Ich schau auch mal wieder rein!
*
Ja, ja hab schon gehört, dass ihr da oben das schöne Wetter habt.Und wir frieren hier.
![]()
huhu.. danke..
leni-show wird glaub ich besser.. gestern war sie ma wieder schwierig, aber dienstag und mittwoch war fast gar nix.. schaun wir ma....
jaa. wir hatten schönes wetter... ma gucken wies heute wird.. war gewitter über nacht und dann kühlt es sich ja oft ab..
bissle kühler darfs ruhig sein.. leni liebt dsa tragetuch.. wenns aber so warm ist, schwitz die arme darunter aber zu doll..
21.05.2010 11:53
mein trollkind ist komisch.. sie hat geschlafen und ich hab bissle hauhalt gemacht.. kaum gönn ich mir ne pause und will bissle an den pc, wird se wach
.. jedes ma das gleiche.. sie spielt mit papa, ich mach haushalt, alles ok.. kaum will ich ins netz, fängt sie an zu meckern... echt ein trollkind...
gestern abend war ja bissle leni-show.. aber um 22 uhr hat sie geschlafen... bis heute morgen um 5
... und danach nochma bis 8 ... hoffentlich passiert das jetzt öfter .. ich war nämlich gut erholt
.. jedes ma das gleiche.. sie spielt mit papa, ich mach haushalt, alles ok.. kaum will ich ins netz, fängt sie an zu meckern... echt ein trollkind... gestern abend war ja bissle leni-show.. aber um 22 uhr hat sie geschlafen... bis heute morgen um 5
... und danach nochma bis 8 ... hoffentlich passiert das jetzt öfter .. ich war nämlich gut erholt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt