Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
23.06.2010 07:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so, habe gerade die tausend bilder von heute auf den rechner gabracht, und was sehen meine müden augen da.. ein hammer bild ^^
sie telefoniert grad mit ihrem papa.. das quitschen war wohl nur zufall.. aber der papa läuft nun mit stolzer brust durch die gegend, weil sie ihn ja schon am telefon erkenn ^^

ach koko wieder zucker süß it meine tochter äh schwiegertochter

aber keine langen finger machen

muss mich beherrschen
23.06.2010 20:18
Hallo Koko!!!
Du hast es sicher schon 1000 Mal gehört,aber ich muss es auch(nochmal) sagen-Leni ist sooo süß!!!So ein hübsches Mädchen und wäre sie Phil nicht schon versprochen,würde ich Euch meine Jungs vorstellen wollen

Lieben Gruß,Danni
klisterremsa
35576 Beiträge
23.06.2010 20:50
Zitat von Polli-75:

Hallo Koko!!!
Du hast es sicher schon 1000 Mal gehört,aber ich muss es auch(nochmal) sagen-Leni ist sooo süß!!!So ein hübsches Mädchen und wäre sie Phil nicht schon versprochen,würde ich Euch meine Jungs vorstellen wollen

Lieben Gruß,Danni

danke..
leni und phil haben sich schon unterhalten,da waren sie noch gar nicht gevoren.. lach...
aber man weis ja nie, was die zukunft noch bringt..
fienchen74
11222 Beiträge
24.06.2010 14:50
viele liebe grüße von uns

klisterremsa
35576 Beiträge
24.06.2010 18:50
huhu.. fienchen.. das macht der kleine ja schon prima... er ist sooo süss... schmelz
unser tag war sehr stressig.... gähn.. werde bestimmt früh ins bett gehen... waren 6 stunden unterwegs... erst beim familienbüro wegen der vaterschaftserkläreung.. dann schnell bei h&m .. kurzarmbodies für mausi kaufen.. in 62 .. da hatte sie nur 2 ...
dann im konulat.. dann zu skatteverket und dann nochmal zurück zum konsulat, dann schnell zum lidl und nun zu hause...
und mausi war gaaaaanz brav die ganze zeit....
paa gibs im august.. und teuer war der.. 70 euro .. fürn scheiss kinderpass... naja.. wat mut dat mut...
achja.. wir waren die ganze zeit mit dem tragetuch unterwegs..
Nickitierchen
26583 Beiträge
24.06.2010 22:41
wow, leni ist wirklich zu knuffig!

hab übrigends von euch zwei geträum letzte nacht^^ ich hab auf leni aufgepasst, damit du schlafen kannst^^

ich knuddel dich
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 10:53
Zitat von Nickitierchen:

hab übrigends von euch zwei geträum letzte nacht^^ ich hab auf leni aufgepasst, damit du schlafen kannst^^

ich knuddel dich

na du bist aber lieb
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 10:58
mausi hat von halb 10 bis heute morgen um halb 6 geschlafen..
ich dacht ich guck net richtig.. aber danach war se erstmal wach.. im bett wollte sie net an de brust, musste also mit ihr aufstehen und in die stube , da hat se beide tüten lehr gemacht und noch ein mumi fläschi mit 60 ml getrunken.. danach sind wir wieder ins bett.. sie durfte dann in die mitte zu uns.. da hat sie ne weile gefiert und ist dnn eingeschlafen... bis 9 uhr ...
habe leider bissle kopfweh heute.. ma gucken obs schlimmer wird und ich ne tablette nehemen muss...
der schwede feiert heute/ morgen middsommer.... nur so als info..
Adejaka
928 Beiträge
25.06.2010 11:21
Viel Trinken, mit Mausi an die Frische Luft... das hilft meist schon bei Kopfschmerzen.
Das Leni so lange geschlafen hat war das erste mal oder? Ich Gratuliere, hoffentlich kommt das jetzt öfters vor, das ist ne tolle Zeit!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 11:23
Zitat von Adejaka:

Viel Trinken, mit Mausi an die Frische Luft... das hilft meist schon bei Kopfschmerzen.
Das Leni so lange geschlafen hat war das erste mal oder? Ich Gratuliere, hoffentlich kommt das jetzt öfters vor, das ist ne tolle Zeit!

mach ich alles..
es gab mal relativ früh ein paar tage, da hat sie von 22 uhr bis 6 durchgeschlafen.. aber nurn paar tage, dann wars wieder weg (war wol ein shub oder so).. ma gucken was mich die nächsten tage erwartet....
Adejaka
928 Beiträge
25.06.2010 12:35
Na dann hoff ich das es nicht 'nur' ein Schub ist... Wie hat sich das eigentlich mit dem Trinken eingepegelt, bei Leni? Trinkt sie immernoch so oft, alle 2 Stunden?
Trizi
3437 Beiträge
25.06.2010 13:54
Huhu, jetzt verfolge ich auch mal deinen fred
du sag mal wo hast du denn die tollen klamotten her?? die schwarzen
ich such so was schon die ganze zeit für mein scheißerchen im september
Nickitierchen
26583 Beiträge
25.06.2010 14:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

ich knuddel dich

na du bist aber lieb

ja, so bin ich
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 14:05
Zitat von Adejaka:

Na dann hoff ich das es nicht 'nur' ein Schub ist... Wie hat sich das eigentlich mit dem Trinken eingepegelt, bei Leni? Trinkt sie immernoch so oft, alle 2 Stunden?

mit den mam flaschen hat sich das jetzt etws eingepegelt.. seit 2 tagen trinkt sie grössere mengen (80 bis manchmal 150 ) und hält dann teilweise sogar bis zu 4 stunden durch
klisterremsa
35576 Beiträge
25.06.2010 14:07
Zitat von Trizi:

Huhu, jetzt verfolge ich auch mal deinen fred
du sag mal wo hast du denn die tollen klamotten her?? die schwarzen
ich such so was schon die ganze zeit für mein scheißerchen im september

huhu... freue mich ünber jeden leser also wilkommen, fühle dich wie zu hause....
meinst du dsa schwarze schirt mit totenkopf drauf? ist eigendlich ein tshirt für 2 jährige... gabs bei uns im punkladen runtergesetzt.... (habe ich an dem tag gekauft, als ich den positiven test hatte) und die schwarze mütze habe ich von einem engelchen aus berlin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt