Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:51
Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

ich habe mal bergsjön in der google bildersuche eingegeben...
viel spass beim gucken...
http://www.google.de/images?q=bergsj%C3%B6n&um =1&hl=de&tbs=isch:1&ei=e2AoTIqcCM2eOKa fjLQC&sa=N&start=0&ndsp=20

AAAAh dankeschön, lache mich kaputt. Wusste garnicht das du in Schweden wohnst *wie peinlich*
da komm ich dich ma im August besuchen *lach* machen 2 Wochen Urlaub im Ferienhaus meiner Schwiegereltern, ne..frag jetzt net wo genau...keine Ahnung

wo genau
aber im august wohne ich ja schon nicht mehr hier.. ab samstag bin ich hier weg..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:52
Zitat von Alinamaus:

koko guck ma hier : http://www.strampelwicht.com/system_index.htm?fram e=sg_MilchpumpenErsatzteile.htm

das ersatzteil c müßte für die pumpe gehen ... soll ich das bestellen ?

oh ja!!.. geld bekommst wieder.. du weist ja, mit internetbestellen hab ichs net so...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:56
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

huhu mausi...wie gehts euch im norden???
sorry das ich so lange net da war...wann geht es denn bei euch los nach d-land??? oder seit ihr etwa schon hier????
verpasse glaub ich alle wichtigen ereignisse...und was war das mit den treffen der april mamis??...welche gibt es und wo finden die statt???
..ganz liebe grüße

huhu.. hab dich vermisst.. schön das du wieder da bist..
samstag gehts los *augeregtbin*
die aprilis wollen sich demnächst treffen.. aber ich kann ja warscheinlich nicht mit bei sein

ich dich auch
echt wahnsinn...da bin ich auch aufgeregt...werd das ganze we an dich denken wie alles so klappt..dann bist ja diese woche noch voll im stress...wird ja dann auch ne lange fahrt...uiii wie das mit der kleinen allet so klappen wird...freu mich so für dich

werde euch alles berichten..
ich bin schon total hibbelig.. und iwi auch fertig.. kein wunder das da meine miclh langsam weniger wird..
kleines285
1294 Beiträge
28.06.2010 14:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

http://www.google.de/images?q=bergsj%C3%B6n&um =1&hl=de&tbs=isch:1&ei=e2AoTIqcCM2eOKa fjLQC&sa=N&start=0&ndsp=20

AAAAh dankeschön, lache mich kaputt. Wusste garnicht das du in Schweden wohnst *wie peinlich*
da komm ich dich ma im August besuchen *lach* machen 2 Wochen Urlaub im Ferienhaus meiner Schwiegereltern, ne..frag jetzt net wo genau...keine Ahnung

wo genau
aber im august wohne ich ja schon nicht mehr hier.. ab samstag bin ich hier weg..

oh wie spannend. Und wo geht es dann hin?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 14:06
Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

wo genau

rostock in die alt heimat
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
28.06.2010 14:43
Hallo Klisteremsa ich oute mich mal als stille Mitleserin...Deine kleine ist total süß...Du sag mal seh ich das richtig das du ein Emmaljungga hast als kinderwagen???? Welchen hast du denn???
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 14:45
Zitat von Maeuschen-2011:

Hallo Klisteremsa ich oute mich mal als stille Mitleserin...Deine kleine ist total süß...Du sag mal seh ich das richtig das du ein Emmaljungga hast als kinderwagen???? Welchen hast du denn???

danke.. sowas hört eine mama immer gerne..
ja, habe einen emmaljunga.. duo edge oder so heist er...
Maeuschen-2011
1210 Beiträge
28.06.2010 14:49
Zitat von klisterremsa:

Hab gesehen du gehst Samstag nach rostock...hat das einen grund warum du zurück gehst???
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 14:53

Zitat von klisterremsa:

Hab gesehen du gehst Samstag nach rostock...hat das einen grund warum du zurück gehst???

viele gründe.. fühle mich nicht mehr wphl hier.. die ärztliche versorgung ist nich so dolle.. heimweh .. alte verwandschaft, mit denen ich noch so viel zeit wie möglich verbringen will.. bessere jobchacnen ..und vieles mehr...
kleines285
1294 Beiträge
28.06.2010 16:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

wo genau

na dann drücke ich dir ma ganz dolle die daumen das das mit dem Umzug schnell und problemlos über die bühne geht. Und alles gute für eure neue Heimat
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 17:04
Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

wo genau

na dann drücke ich dir ma ganz dolle die daumen das das mit dem Umzug schnell und problemlos über die bühne geht. Und alles gute für eure neue Heimat

danke.. machen aber erstmal urlaub.. können uns noch nicht anmelden weil lenis pass noch nicht fertig ist..
feru mich schon total... war ja ds letzte mal letzen juli in dland..
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 18:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

sorry das ich so lange net da war...wann geht es denn bei euch los nach d-land??? oder seit ihr etwa schon hier????
verpasse glaub ich alle wichtigen ereignisse...und was war das mit den treffen der april mamis??...welche gibt es und wo finden die statt???
..ganz liebe grüße

die aprilis wollen sich demnächst treffen.. aber ich kann ja warscheinlich nicht mit bei sein

ich dich auch
echt wahnsinn...da bin ich auch aufgeregt...werd das ganze we an dich denken wie alles so klappt..dann bist ja diese woche noch voll im stress...wird ja dann auch ne lange fahrt...uiii wie das mit der kleinen allet so klappen wird...freu mich so für dich

ich bin schon total hibbelig.. und iwi auch fertig.. kein wunder das da meine miclh langsam weniger wird..

das glaub ich dir..wirkt sich alles darauf aus...drück dich mal
ich hatte nur 4wo was für meinen kleinen dann war pumpe..seitdem gibts flasche...war auch traurig wo nix mehr kam
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 20:43
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

..ganz liebe grüße

ich dich auch

das glaub ich dir..wirkt sich alles darauf aus...drück dich mal
ich hatte nur 4wo was für meinen kleinen dann war pumpe..seitdem gibts flasche...war auch traurig wo nix mehr kam

kann ich mir vorstellen.. ich kämpfe um jeden tropfen.. nachts kann ich sie stillen.. da ist sie nicht soooo hungrig... vormittags noch einmal ein *snak* und dann muss ich ab mittags alle 2 stunden abpumpen um ein abendfläschcehn zusammzubekommen
Isa80
2489 Beiträge
28.06.2010 20:58
Hallo Koko-Süße,
uns gehts prima, danke der Nachfrage.
Leider muß Schatz zur Zeit sehr viel arbeiten (mit Läppi grrrrrr...) und spät abends bin ich platt und alle Muttis wahrscheinlich auch im Bett. Und so kommts, dass ich nicht mehr so oft da bin, vermisse euch sehr!!!
Aber hier ist alles super und die kleine Murmel macht sich großartig!

Ich hab gerade gelesen, dass es Samstag für euch losgeht? Ab nach Hause? Ich freu mich so doll für euch, jetzt hast du so lange darauf gewartet. Aber bist bestimmt total kaputt von den Vorbereitungen,oder? Ist bestimmt stressig, mit dem Mäuselchen dazu!
Bald hast du´s geschafft !!!
Bleibt es dabei, dass erst mal du und Leni aufbrechen?

Ich drück dich ganz doll und hoffe,, dass alles gutgeht und nicht so stressig für dich wird. Ich denke Samstag an dich!
Hey, ab Deutschland ist die Autobahn frei, hier gucken alle Fußball am Samstag...

Liebe Grüße, Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 21:15
Zitat von Isa80:

Hallo Koko-Süße,
uns gehts prima, danke der Nachfrage.
Leider muß Schatz zur Zeit sehr viel arbeiten (mit Läppi grrrrrr...) und spät abends bin ich platt und alle Muttis wahrscheinlich auch im Bett. Und so kommts, dass ich nicht mehr so oft da bin, vermisse euch sehr!!!
Aber hier ist alles super und die kleine Murmel macht sich großartig!

Ich hab gerade gelesen, dass es Samstag für euch losgeht? Ab nach Hause? Ich freu mich so doll für euch, jetzt hast du so lange darauf gewartet. Aber bist bestimmt total kaputt von den Vorbereitungen,oder? Ist bestimmt stressig, mit dem Mäuselchen dazu!
Bald hast du´s geschafft !!!
Bleibt es dabei, dass erst mal du und Leni aufbrechen?

Ich drück dich ganz doll und hoffe,, dass alles gutgeht und nicht so stressig für dich wird. Ich denke Samstag an dich!
Hey, ab Deutschland ist die Autobahn frei, hier gucken alle Fußball am Samstag...

Liebe Grüße, Isa

huhu... schön von dir zu hören.. hab mir schon ein bissle sorgen gemacht...
ja, samstag gehts los.. wir drei fahren erstmal 4 wochen in den urlaub und ich bleibe dann da.. hardy muss leider noch arbeiten..
und ab august kann ich dann mich anmelden und amtsgänge erledigen...vorher gehts nicht, weil mausis pass noch nicht fertig ist, und den brauchen wir ums sie anzumelden, weil sie ja im ausland geboren ist...
auf deutsche strassen fahren wir nur ne halbe stunde.. wohnen ja fast an küste .. fahren mit der fähre (6 stunden .. würg)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt