Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2010 21:10
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

wir wünschen euch einen schönen sonnigen sonntag

danke.. dir auch..... grüss mir deine männer

schöne grüße zurück hat die oberflitzpiepe gesagt

ich kann mich immer über den begriff *flitzpiepe* beeimern
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2010 21:12
Zitat von kleines285:

hallöchen süße
du hast ja wunderschöne bilder gemacht. Einfach klasse.
Danke übrigens für das schöne Wochenende, habs eben erst gelesen. Das hatten wir. Waren heute am Main an einer kleinen badebucht.
Wünsche Dir und deinen süßen noch einen schönen abend. Bis bald

ooohhzh.. baden... freu mich schon, wenn ich in dland baden kann.. die seen hier (bergseen) sind mir einfach noch zu kalt..
apropos bergseen.. haben heute wieder fotos von unserem viertel gemacht... natürlich wieder nur schöne..
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2010 21:18
so.... habe heute was gaaaaanz wichtiges fotografiert... unseren see.... das viertel wo ich wohne heist ja bergsjön.... dsa ist das schwedische wort für bergsee.... durfte ich also nicht vergessen....
der ist sau tief.. und arschkalt.. selbst im hochsommer... aber paar hardgesotene waren jetzt schon drinne... bbbbrrrrr.....

achja.. und brötchen wurden wieder gebacken...
fienchen74
11222 Beiträge
27.06.2010 21:26
der see und die brötchen sehen voll einladent aus
kleines285
1294 Beiträge
28.06.2010 10:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

hallöchen süße
Danke übrigens für das schöne Wochenende, habs eben erst gelesen. Das hatten wir. Waren heute am Main an einer kleinen badebucht.

ooohhzh.. baden... freu mich schon, wenn ich in dland baden kann.. die seen hier (bergseen) sind mir einfach noch zu kalt..
apropos bergseen.. haben heute wieder fotos von unserem viertel gemacht... natürlich wieder nur schöne..

ooooh wie schöne bilder..mehr mehr mehr....
wo wohnst den genau..bzw so in etwa? sieht ja richtig toll dort aus..
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 10:40
Zitat von kleines285:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von kleines285:

hallöchen süße

ooooh wie schöne bilder..mehr mehr mehr....
wo wohnst den genau..bzw so in etwa? sieht ja richtig toll dort aus..

werde die woche noch ein paar pics vom unserem zentrum machen.. das ist aber nicht ganz so schön grün...
ich wohne in einem stadteil von göteborg .... bergsjön nennt sich dieser
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 10:45
ich habe mal bergsjön in der google bildersuche eingegeben...
viel spass beim gucken...
http://www.google.de/images?q=bergsj%C3%B6n&um =1&hl=de&tbs=isch:1&ei=e2AoTIqcCM2eOKa fjLQC&sa=N&start=0&ndsp=20
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:04
huhu mausi...wie gehts euch im norden???
sorry das ich so lange net da war...wann geht es denn bei euch los nach d-land??? oder seit ihr etwa schon hier????
verpasse glaub ich alle wichtigen ereignisse...und was war das mit den treffen der april mamis??...welche gibt es und wo finden die statt???
..ganz liebe grüße
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:08
Zitat von Bilnani:

sorry das ich so lange net da war...wann geht es denn bei euch los nach d-land??? oder seit ihr etwa schon hier????
verpasse glaub ich alle wichtigen ereignisse...und was war das mit den treffen der april mamis??...welche gibt es und wo finden die statt???
..ganz liebe grüße

huhu.. hab dich vermisst.. schön das du wieder da bist..
samstag gehts los *augeregtbin*
die aprilis wollen sich demnächst treffen.. aber ich kann ja warscheinlich nicht mit bei sein
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 12:11
noch nen paar berge dazu und man denken du wohnst in norwegen ... lach .. wir haben freunde da wirklich ein schönes viertel in dem du da wohnst, aber deutschland is ja auch schön vor allem kann ich dich da ma besuchen ...
kleines285
1294 Beiträge
28.06.2010 12:19
Zitat von klisterremsa:

ich habe mal bergsjön in der google bildersuche eingegeben...
viel spass beim gucken...
http://www.google.de/images?q=bergsj%C3%B6n&um =1&hl=de&tbs=isch:1&ei=e2AoTIqcCM2eOKa fjLQC&sa=N&start=0&ndsp=20

AAAAh dankeschön, lache mich kaputt. Wusste garnicht das du in Schweden wohnst *wie peinlich*
da komm ich dich ma im August besuchen *lach* machen 2 Wochen Urlaub im Ferienhaus meiner Schwiegereltern, ne..frag jetzt net wo genau...keine Ahnung
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 12:21
koko guck ma hier : http://www.strampelwicht.com/system_index.htm?fram e=sg_MilchpumpenErsatzteile.htm

das ersatzteil c müßte für die pumpe gehen ... soll ich das bestellen ?
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

..ganz liebe grüße

huhu.. hab dich vermisst.. schön das du wieder da bist..
samstag gehts los *augeregtbin*
die aprilis wollen sich demnächst treffen.. aber ich kann ja warscheinlich nicht mit bei sein

ich dich auch
echt wahnsinn...da bin ich auch aufgeregt...werd das ganze we an dich denken wie alles so klappt..dann bist ja diese woche noch voll im stress...wird ja dann auch ne lange fahrt...uiii wie das mit der kleinen allet so klappen wird...freu mich so für dich
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 12:32
Zitat von Alinamaus:

koko guck ma hier : http://www.strampelwicht.com/system_index.htm?fram e=sg_MilchpumpenErsatzteile.htm

das ersatzteil c müßte für die pumpe gehen ... soll ich das bestellen ?

dann schick mir mal deine adresse , ich lass das dann direkt zu euch schicken ...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:50
Zitat von Alinamaus:

noch nen paar berge dazu und man denken du wohnst in norwegen ... lach .. wir haben freunde da wirklich ein schönes viertel in dem du da wohnst, aber deutschland is ja auch schön vor allem kann ich dich da ma besuchen ...

ja, von der natur her, wirklich schön.. aber dsa tolle an mec-pom: man kommt beim spazieren gehen nicht aus der puste..
berge haben wir auch, und das nicht zu knapp... *japs-hechel-stöhn-schwitz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt