klisterremsa und das Trollkind
25.06.2010 14:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
wow, leni ist wirklich zu knuffig!
hab übrigends von euch zwei geträum letzte nacht^^ ich hab auf leni aufgepasst, damit du schlafen kannst^^
ich knuddel dich
na du bist aber lieb![]()
ja, so bin ich![]()
nun müssen wir das nur noch umsetzen..
26.06.2010 19:55
soooo.. wir waren heute schön drausen... habe ein paar schöne fotos gemacht, aus dem viertel wo wir wohnen.. damit mausi später mal gucken kann, wo sie die ersten wochen ihres lebens gelebt hat.. ich werde die tage noch mehr machen.. heute gabs die *grünen* bilder.. also von den spazierwegen.. eigendlich sehr sehr schön... im winter leider sehr trist .. aber dsa hat man ja überal....
aujaaa... wir gehen spazieren!
hinter unserem haus..
beim streichelzoo
beim streichelzoo.. normalerweise laufen die kühe nicht so rum.. lach
unser haus.. mit pizaria .. ^^
gegenüber vom haus
vor dem haus
ich finde sie sehen sich ähnlich
aujaaa... wir gehen spazieren!
hinter unserem haus..
beim streichelzoo
beim streichelzoo.. normalerweise laufen die kühe nicht so rum.. lach
unser haus.. mit pizaria .. ^^
gegenüber vom haus
vor dem haus
ich finde sie sehen sich ähnlich
26.06.2010 20:05
hallo koko,
schön, dass du für leni das viertel fotografiert hast. ich denke, das ist später wichtig für sie!
.
ich geb dir recht leni und hardy ähneln sich sehr!
schön, dass du für leni das viertel fotografiert hast. ich denke, das ist später wichtig für sie!
.
26.06.2010 20:08
Zitat von Rike:
hallo koko,
.
ich denke auch, das es später für sie interesannt ist... man kann ja nicht einfach so ma schnell hinfahren und gucken.. wollte die ganzen letzten wochen schon, aber am wochende hatte es immer geregnet
27.06.2010 09:22
Guten Morgen!
Also das letzte Bild ist ja total schön. Dass du es geschafft hast, von beiden gleichzeitig einen so wachen Blick einzufangen!
Liebe Grüße!
Also das letzte Bild ist ja total schön. Dass du es geschafft hast, von beiden gleichzeitig einen so wachen Blick einzufangen!
Liebe Grüße!
27.06.2010 09:45
Zitat von mashadar:
Guten Morgen!
Liebe Grüße!![]()
danke.. stimmt.. hardy guckt ja sonst immer total verschlafen
27.06.2010 11:11
Huhu Koko,
ich glaub ich muss öfter mal ne Woche wegfahren
Dann kann ich hinterher sooooooooooooooo viele tolle Fotos angucken
Eure Wohngegend ist echt schön!! Wirst du es vermissen oder freust du dich mehr darauf, wieder "daheim" zu sein?
ich glaub ich muss öfter mal ne Woche wegfahren
Dann kann ich hinterher sooooooooooooooo viele tolle Fotos angucken
Eure Wohngegend ist echt schön!! Wirst du es vermissen oder freust du dich mehr darauf, wieder "daheim" zu sein?
27.06.2010 11:45
Zitat von fienchen74:
wir wünschen euch einen schönen sonnigen sonntag
danke.. dir auch..... grüss mir deine männer
27.06.2010 11:48
Zitat von josy_at:
Huhu Koko,
ich glaub ich muss öfter mal ne Woche wegfahrenDann kann ich hinterher sooooooooooooooo viele tolle Fotos angucken
![]()
![]()
![]()
du warst *nur* ne woche weg
.. kam mir länger vor... lach... jaa, die gegend ist wirklich schön.. leider verkommt die immer mehr.. ständig hat man ausgebrante wautos irgendwo, und sowas
das gebit ist vol das einwandereviertel.. hier findet man fast alles, dementsprechend oft knallt es hier auch, weil verschiedene kulturen aufeinander prallen.. sind die göteborger echt dämlich, die schöne gegen hier so zu verschandeln.. haben auch ein bergsee hier und soo...
27.06.2010 13:37
Schöne Bilder, schön das ihrs noch geschafft habt vor deiner Abreise-.
Das letzte bild mit Hardy ist Klasse, so süß Papa und Leni...
Das letzte bild mit Hardy ist Klasse, so süß Papa und Leni...
27.06.2010 16:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
wir wünschen euch einen schönen sonnigen sonntag
danke.. dir auch..... grüss mir deine männer
schöne grüße zurück hat die oberflitzpiepe gesagt
27.06.2010 20:07
hallöchen süße
du hast ja wunderschöne bilder gemacht. Einfach klasse.
Danke übrigens für das schöne Wochenende, habs eben erst gelesen. Das hatten wir. Waren heute am Main an einer kleinen badebucht.
Wünsche Dir und deinen süßen noch einen schönen abend. Bis bald
du hast ja wunderschöne bilder gemacht. Einfach klasse.
Danke übrigens für das schöne Wochenende, habs eben erst gelesen. Das hatten wir. Waren heute am Main an einer kleinen badebucht.
Wünsche Dir und deinen süßen noch einen schönen abend. Bis bald
27.06.2010 21:10
Zitat von Adejaka:
Schöne Bilder, schön das ihrs noch geschafft habt vor deiner Abreise-.
Das letzte bild mit Hardy ist Klasse, so süß Papa und Leni...![]()
meine beiden süssen... auch wenn ich dem grossen spinner manchmal gerne den hals umdrehen würde
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt