Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 07:38
Zitat von Anne1107:

Ich bin auch schon ganz gespannt auf dich und deine kleine süße Maus!!!!!!
Wann geht die Fähre? Von wo fahrt ihr los?

trelleborg-rostock .. geht um 14 uhr... sind dann ca 20 uhr in rostock und ne halbe stunde später zu haus
Anne1107
1918 Beiträge
01.07.2010 08:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

trelleborg-rostock .. geht um 14 uhr... sind dann ca 20 uhr in rostock und ne halbe stunde später zu haus

Die Strecke kenne ich, so bin ich damals auch nach Stockholm gefahren!
Na dann wünsche ich euch ne gute Fahrt und einen guten Start in Rostock! Ich drück die Daumen das die Lütte schön mitmacht auf der Fähre und ihr eine entspannte Fahrt habt!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 09:03
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Die Strecke kenne ich, so bin ich damals auch nach Stockholm gefahren!
Na dann wünsche ich euch ne gute Fahrt und einen guten Start in Rostock! Ich drück die Daumen das die Lütte schön mitmacht auf der Fähre und ihr eine entspannte Fahrt habt!

danke,.. wir hoffen auch, das die kleine gut mitmacht. habe ein bissle bammel dafor.. haben uns aber den luxus einer kabine gegönnt..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 21:17
habe endlich meine dämliche thermoskanne gekauft...
und papa hat fürs mäusle ne sonnenbrille gekauft.. mit uv schutz.. ab und an knallt die sonne trozt fensterdings und sonnendach beim maxicosi voll in ihre augen.. is ja net fut für die netzhaut.. und ich kann ja nicht die lange fahrt über die hand vor halten..

its summertime.. jetzt auch mit augen.uv.schutz...
fienchen74
11222 Beiträge
01.07.2010 21:28
Zitat von klisterremsa:

und papa hat fürs mäusle ne sonnenbrille gekauft.. mit uv schutz.. ab und an knallt die sonne trozt fensterdings und sonnendach beim maxicosi voll in ihre augen.. is ja net fut für die netzhaut.. und ich kann ja nicht die lange fahrt über die hand vor halten..

was machst du mit meiner schwiegertochter
schickste mir ne sms wenn du angekommen bist und dann ruf ich dich an hab ja d.nummer
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 21:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

was machst du mit meiner schwiegertochter
schickste mir ne sms wenn du angekommen bist und dann ruf ich dich an hab ja d.nummer

icwir tele sonntag.. samstag kommen wir ja erst neune oder sa.. dann kind machen und dann essen und dann ab haia machen.. schreibe dir aber ne sms aber vom deutschen handy (desen nummer ich gard nicht wei)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 21:34
Macht Hardy dann eigentlich den Umzug alleine oder fährst nochmal rüber?
01.07.2010 21:34
Oh Koko, das fetzt
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Macht Hardy dann eigentlich den Umzug alleine oder fährst nochmal rüber?

ick krall mich in deutschen boden fest.. und bleib da.. es sei den, ich muss wirklich nochmal wegen nen amt oder so her
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 21:42
Zitat von Cabby:

Oh Koko, das fetzt

hihihi.. im tragetuch sah ds echt verschärft aus..
01.07.2010 21:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Oh Koko, das fetzt

hihihi.. im tragetuch sah ds echt verschärft aus..

Kann ich mir vorstellen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 11:45
sooo, wir kommen vom messen und wiegen:
62 cm gross
4900 gram schwer
39,5 kopfumpfamg
wir wurden mit dem schwedischen durchschnitt verglichen (erst ab 3 punkte drüber/ drunter sollte man sich vielicht bissle sorgen)
also mausi ist 1,5 punkte gröser und 1,5 punkte leichter als der schwedische durchschnitt... der modelkariere steht also nichts mehr im wege
tini_bini
3015 Beiträge
02.07.2010 15:22
Zitat von klisterremsa:

sooo, wir kommen vom messen und wiegen:
62 cm gross
4900 gram schwer
39,5 kopfumpfamg
wir wurden mit dem schwedischen durchschnitt verglichen (erst ab 3 punkte drüber/ drunter sollte man sich vielicht bissle sorgen)
also mausi ist 1,5 punkte gröser und 1,5 punkte leichter als der schwedische durchschnitt... der modelkariere steht also nichts mehr im wege

Hui tolle Maße. Leas dürften so ähnlich sein.
Liebe Koko, ich wünsch dir bzw euch morgen eine gute Fahrt. Fahrt und schwimmt vorsichtig und melde dich mal wieder online und geb uns ein Lebenszeichen.
Ganz lieben Gruß
Bilnani
2380 Beiträge
02.07.2010 18:06
Zitat von klisterremsa:

so.. nachdem meine drei rattis weg sind, brauchte ich was zur aufmunterung..war also shoppen..
mit dem tt .. waren natürlich überall im mittelpunkt.. die omis waren so begeistert vom troll... waren 4 stunden unterwegs...
habe auch schöööööne sachen gekauft...
*
heute nachmittag hatte leni gaaanz arg bauchweh habe kümmelzäpfchen gegeben .. und bauchwehtee.. sie hatte dann ein dicken harten batzen in der windel die arme maus.. ds hatte sie noch nie.....

da noch ne herzchen sonnenbrille und ich fühle mich in die 50er versezt

dsa wird der opa zum 80 geb bekommen.. muss nur noch ausdrucken lassen

süße sachen..und das bild erst....wahnsinn..habt ihr ein schönes geschenk... )))
....wann gehts denn morgen los??? bin in gedanken bei dir..wünsch euch ne schöne überfahrt....
02.07.2010 18:30
Duuuuhuuuuuuuuu Kokooooooooo??? Wenn ich mein Mädel bekomme... darf sie Lenis alte Sachen auftragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt