Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 21:25
ich habe heute post von einem berliner engel bekomm.. man watr ich überrascht und dann war ich total kribbelig und wollte es gleich aufmachen.. aber nein, ich musste ja erst noch einkaufen (abendessen.. hähnchen und reis.. jammi)...
habe sooo viele schöne sachen bekomm.. ds ist ewahnsinn..
eine rassel/ beisring war damit bei, ds hat maus gleich in beschlag genommen.. habe damit geklappert und ihre augen wurden riesig.. musste ich gleich desinf.. unsere klappern scheinen nicht interesannt genug zu sein..
die neue hat so schöne bunte kugeln in der mitte..

danke liebe sylvi

*stolz bin*
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 21:28
wollte doch noch schreiben, dsa leni den kopf schon ne minute so halten kann...
Isa80
2489 Beiträge
28.06.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Koko-Süße,
uns gehts prima, danke der Nachfrage.
Leider muß Schatz zur Zeit sehr viel arbeiten (mit Läppi grrrrrr...) und spät abends bin ich platt und alle Muttis wahrscheinlich auch im Bett. Und so kommts, dass ich nicht mehr so oft da bin, vermisse euch sehr!!!
Aber hier ist alles super und die kleine Murmel macht sich großartig!

Ich hab gerade gelesen, dass es Samstag für euch losgeht? Ab nach Hause? Ich freu mich so doll für euch, jetzt hast du so lange darauf gewartet. Aber bist bestimmt total kaputt von den Vorbereitungen,oder? Ist bestimmt stressig, mit dem Mäuselchen dazu!
Bald hast du´s geschafft !!!
Bleibt es dabei, dass erst mal du und Leni aufbrechen?

Ich drück dich ganz doll und hoffe,, dass alles gutgeht und nicht so stressig für dich wird. Ich denke Samstag an dich!
Hey, ab Deutschland ist die Autobahn frei, hier gucken alle Fußball am Samstag...

Liebe Grüße, Isa

huhu... schön von dir zu hören.. hab mir schon ein bissle sorgen gemacht...
ja, samstag gehts los.. wir drei fahren erstmal 4 wochen in den urlaub und ich bleibe dann da.. hardy muss leider noch arbeiten..
und ab august kann ich dann mich anmelden und amtsgänge erledigen...vorher gehts nicht, weil mausis pass noch nicht fertig ist, und den brauchen wir ums sie anzumelden, weil sie ja im ausland geboren ist...
auf deutsche strassen fahren wir nur ne halbe stunde.. wohnen ja fast an küste .. fahren mit der fähre (6 stunden .. würg)

Keine Sorge, hier ist alles super, aber es ist sooo lieb von dir, dass du an uns gedacht hast!
6 Stunden Fähre...brrrrrrrr, wie ätzend! Aber wenigstens kommt Schatz erst mal mit!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 22:14
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo Koko-Süße,
uns gehts prima, danke der Nachfrage.
Leider muß Schatz zur Zeit sehr viel arbeiten (mit Läppi grrrrrr...) und spät abends bin ich platt und alle Muttis wahrscheinlich auch im Bett. Und so kommts, dass ich nicht mehr so oft da bin, vermisse euch sehr!!!
Aber hier ist alles super und die kleine Murmel macht sich großartig!

Ich hab gerade gelesen, dass es Samstag für euch losgeht? Ab nach Hause? Ich freu mich so doll für euch, jetzt hast du so lange darauf gewartet. Aber bist bestimmt total kaputt von den Vorbereitungen,oder? Ist bestimmt stressig, mit dem Mäuselchen dazu!
Bald hast du´s geschafft !!!
Bleibt es dabei, dass erst mal du und Leni aufbrechen?

Ich drück dich ganz doll und hoffe,, dass alles gutgeht und nicht so stressig für dich wird. Ich denke Samstag an dich!
Hey, ab Deutschland ist die Autobahn frei, hier gucken alle Fußball am Samstag...

Liebe Grüße, Isa

huhu... schön von dir zu hören.. hab mir schon ein bissle sorgen gemacht...
ja, samstag gehts los.. wir drei fahren erstmal 4 wochen in den urlaub und ich bleibe dann da.. hardy muss leider noch arbeiten..
und ab august kann ich dann mich anmelden und amtsgänge erledigen...vorher gehts nicht, weil mausis pass noch nicht fertig ist, und den brauchen wir ums sie anzumelden, weil sie ja im ausland geboren ist...
auf deutsche strassen fahren wir nur ne halbe stunde.. wohnen ja fast an küste .. fahren mit der fähre (6 stunden .. würg)

Keine Sorge, hier ist alles super, aber es ist sooo lieb von dir, dass du an uns gedacht hast!
6 Stunden Fähre...brrrrrrrr, wie ätzend! Aber wenigstens kommt Schatz erst mal mit!

oh, ds geht eigendlich.. wir nehmen ne kabine und dann kann man schlafen.. naja, zumindest hardy.. ich muss leni bespassen, nachmittags schläft sie ja nicht
mashadar
10585 Beiträge
29.06.2010 10:37
Huhu Koko und Trollkind!
Viele liebe Grüße!
Und toll, dass die den Kopf schon so lange halten kann! Und wie sie in die Rassel beißt, total süß! Unser Kuschelgnom hat es noch nicht so mit der Koordination, dafür erzählt sie rund um die Uhr...
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.06.2010 10:58
oh wie süß deine maus ist, und wie schön hoch sie den kopf hält!!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.06.2010 12:10
danke ihr zwei...
am freitag sag ich noch, das sie das noch nicht kann und bling, nun macht sie es... so schnell geht es...
29.06.2010 19:34
so ist das immer mit den kids lol
toll dass sie den kopf so schön halten kann
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 20:29
so.. nachdem meine drei rattis weg sind, brauchte ich was zur aufmunterung..war also shoppen..
mit dem tt .. waren natürlich überall im mittelpunkt.. die omis waren so begeistert vom troll... waren 4 stunden unterwegs...
habe auch schöööööne sachen gekauft...
*
heute nachmittag hatte leni gaaanz arg bauchweh habe kümmelzäpfchen gegeben .. und bauchwehtee.. sie hatte dann ein dicken harten batzen in der windel die arme maus.. ds hatte sie noch nie.....

da noch ne herzchen sonnenbrille und ich fühle mich in die 50er versezt

dsa wird der opa zum 80 geb bekommen.. muss nur noch ausdrucken lassen
30.06.2010 20:39
schöne sachen hast du da gekauft und das bild für den opa ist echt toll.
klisterremsa
35576 Beiträge
30.06.2010 20:40
Zitat von kaffeetante28:

danke...
so viel wollte ich gar nicht kaufen.. eigendlich *nur* ne thermoskanne.. die habe ich übrigens nicht bekommen
30.06.2010 20:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von kaffeetante28:

danke...
so viel wollte ich gar nicht kaufen.. eigendlich *nur* ne thermoskanne.. die habe ich übrigens nicht bekommen

ja, so gehts mir auch oft
Anne1107
1918 Beiträge
30.06.2010 21:14
Zitat von klisterremsa:

ich habe heute post von einem berliner engel bekomm.. man watr ich überrascht und dann war ich total kribbelig und wollte es gleich aufmachen.. aber nein, ich musste ja erst noch einkaufen (abendessen.. hähnchen und reis.. jammi)...
habe sooo viele schöne sachen bekomm.. ds ist ewahnsinn..
eine rassel/ beisring war damit bei, ds hat maus gleich in beschlag genommen.. habe damit geklappert und ihre augen wurden riesig.. musste ich gleich desinf.. unsere klappern scheinen nicht interesannt genug zu sein..
die neue hat so schöne bunte kugeln in der mitte..

danke liebe sylvi

*stolz bin*

Wow, eure Kleine wird echt von Mal zu Mal hübscher!
Drück euch die Daumen das beim Umzug alles klappt!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 06:40
danke anne.. und dann sehen wir uns auch bald. freu mich auch schon auf die kleine emma
Anne1107
1918 Beiträge
01.07.2010 07:36
Ich bin auch schon ganz gespannt auf dich und deine kleine süße Maus!!!!!!
Wann geht die Fähre? Von wo fahrt ihr los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt