klisterremsa und das Trollkind
02.12.2010 15:31
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute beim a&v ... habe der lütten schönes in 80 gekauft... die nächste grösse .. kann ja nachher ein paar bilder machen
und wir waren schlittenfahren...![]()
einmal um block... mausi schön eingepackt in schneeanzug und decke... hat ihr sehr gut gefallen...
fotos gibs leider nicht.. akku war lehrhab mich voll geärgert ... das erste mal schlitten fahren und keine fotos...
![]()
aber von den gekauften sachenFOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOs
02.12.2010 17:13
büüüülder
unser armes auto... es ist doch nur garage ewohnt
wer kommt auf nen kaffe vorbei?
achtet nicht auf mich.. ich bin noch im schlafanzug ^^
mit dem heisgeliebten tante fiene hasen.. so einen brauch ich noch undbedingt als reserve
das buch habe ich gekauft.... das ist die mami von ..
den kleinen häschen ^^
die kleidung, die ich gekauft habe.. ne jeans latzhose (ganz normal halt.. deswegen auch m hintergrund) und 3 oberteile
unser armes auto... es ist doch nur garage ewohnt
wer kommt auf nen kaffe vorbei?
achtet nicht auf mich.. ich bin noch im schlafanzug ^^
mit dem heisgeliebten tante fiene hasen.. so einen brauch ich noch undbedingt als reserve
das buch habe ich gekauft.... das ist die mami von ..
den kleinen häschen ^^
die kleidung, die ich gekauft habe.. ne jeans latzhose (ganz normal halt.. deswegen auch m hintergrund) und 3 oberteile
02.12.2010 17:14
ahhh wie krass so viel schneeeeeeeeeeeeeeee und so schöne sachen für die kleine
02.12.2010 17:26
Zitat von svum:
ahhh wie krass so viel schneeeeeeeeeeeeeeee und so schöne sachen für die kleine![]()
![]()
jaaa, ganz viel schnee gabs heute.. ma gucken wie es morgen wird.. wollen zur schwimu....
danke.. ich kaufe gerne im vorraus... so habe ich ne grösere auswahl... brauch nur die sachen nehmen, die mir 100% gefallen, nicht weil sie unbedingt benötigt werden...
habe mir gestern das hier und 98 gekauft:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedc hen-Cordkleid,,,,79473,509079,,1.html
02.12.2010 17:51
oooooooooooooooooh das Häschenbild ist ja GOLDIG und die Sachen sind auch toll
02.12.2010 17:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von svum:
ahhh wie krass so viel schneeeeeeeeeeeeeeee und so schöne sachen für die kleine![]()
![]()
jaaa, ganz viel schnee gabs heute.. ma gucken wie es morgen wird.. wollen zur schwimu....
danke.. ich kaufe gerne im vorraus... so habe ich ne grösere auswahl... brauch nur die sachen nehmen, die mir 100% gefallen, nicht weil sie unbedingt benötigt werden...
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedc hen-Cordkleid,,,,79473,509079,,1.html
geil
02.12.2010 17:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von svum:
![]()
sehr sehr schööööööööööööööön
02.12.2010 19:18
Zitat von KillerTasche:
oooooooooooooooooh das Häschenbild ist ja GOLDIG und die Sachen sind auch toll![]()
danke
02.12.2010 19:18
Zitat von KillerTasche:wird aber erst weihnachten 2011 passen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von svum:
![]()
geil![]()
![]()
02.12.2010 19:23
och koko .....tolle bilder meine sachen sdind heut auch gekommen von h u.m
02.12.2010 19:32
huhu, so sah das heute nachmittag aus (es schneit immernoch durch....also liegt noch viiel mehr)
bäh
fahrradfahren blöd
bäh
fahrradfahren blöd
02.12.2010 19:38
boooooooh wie krass hier hat es nun aufgehört zu schneien..aber es sit sowas von kalt - 10 grad
02.12.2010 19:51
Zitat von fienchen74:
och koko .....tolle bilder meine sachen sdind heut auch gekommen von h u.m
cool.. meine warem dienstag hier... hab alles genommen, brauchte nischt zurückschicken
02.12.2010 19:53
Zitat von Nickitierchen:
huhu, so sah das heute nachmittag aus (es schneit immernoch durch....also liegt noch viiel mehr)
bäh
fahrradfahren blöd
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
hab mich voll geärgert ... das erste mal schlitten fahren und keine fotos...