klisterremsa und das Trollkind
07.01.2011 19:32
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
papa ist wieder zu hause
gestern abend war sein probearbeiten vertig...
also die würden ihn nehmen, und hardy sagt, auch an die werkstatt würde er sich gewöhnen...
aber er nimmt den job nicht.. und warum? weil sie ihn nur 8 ,50 € die stunde bezahlen wollen.. die spinnen doch...
das er hier nicht so viel verdient wie in schweden ist uns natürlich klar.. aber unter 10 euro ist nischts... damit kann man doch keine familie ernähren...
er ruft nachher in der bosch-grbe an.. die wollten ihn 10 euro geben
boar, das ist ja echt krass...nlöde werkstatt!!
drücke die daumen,d as hardy bald was findet!!
07.01.2011 19:34
Zitat von klisterremsa:
so... werde dann mal betten beziehen.. oh man.. ich komm mit der wäsche gar nicht mehr hinterher![]()
das hab ich gestern geamcht und muss auch sehen, wie ichd as ganze trocken bekomme...
07.01.2011 19:35
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
papa ist wieder zu hause
gestern abend war sein probearbeiten vertig...
also die würden ihn nehmen, und hardy sagt, auch an die werkstatt würde er sich gewöhnen...
aber er nimmt den job nicht.. und warum? weil sie ihn nur 8 ,50 € die stunde bezahlen wollen.. die spinnen doch...
das er hier nicht so viel verdient wie in schweden ist uns natürlich klar.. aber unter 10 euro ist nischts... damit kann man doch keine familie ernähren...
er ruft nachher in der bosch-grbe an.. die wollten ihn 10 euro geben
boar, das ist ja echt krass...nlöde werkstatt!!
drücke die daumen,d as hardy bald was findet!!
danke.. dsa ist lieb...
arbeit gibs genug. aber keiner will bezahlen... ca 12 euro ist nach tarif
07.01.2011 19:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
so... werde dann mal betten beziehen.. oh man.. ich komm mit der wäsche gar nicht mehr hinterher![]()
das hab ich gestern geamcht und muss auch sehen, wie ichd as ganze trocken bekomme...
ich freu mich schon auf die zeit, wo der wäscheständer endlich wieder auf dem balkon stehen kann..
07.01.2011 19:38
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa.. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus
leni sagt defenitiv bewust mama und papa.. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus
07.01.2011 19:41
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus![]()
oh wie toll!!
ei jon kommt auch immer öfters baba udn maaamaaamaaa...
ich freu michs chon,w enne s richtig bewusst wird...hach, da geht dir doch das herz auf, oder?
chris nimmt am we jetzt auch unseren neuen kindersitz mit. der steht noch bei meinen schwiegereltern...
07.01.2011 19:41
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa .. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus![]()
oh man ist das süss
. Den Kindersitz haben wir auch und hatten ihn gestern das erste mal im gebrauch.
07.01.2011 19:43
Zitat von Nickitierchen:ja, ds ist voll schucklich.. noch kein richtiges papa sondern baba und ein mammmamama ... aber irgendwie komisch ist es schon... weil sie kein baby mehr ist... sondern schon kleinkind irgendwie... weist wie ich mein?
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
oh wie toll!!![]()
![]()
![]()
ich freu michs chon,w enne s richtig bewusst wird...hach, da geht dir doch das herz auf, oder?
chris nimmt am we jetzt auch unseren neuen kindersitz mit. der steht noch bei meinen schwiegereltern...
07.01.2011 19:43
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
oh echt ist ja süß
07.01.2011 19:44
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa .. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
oh man ist das süss. Den Kindersitz haben wir auch und hatten ihn gestern das erste mal im gebrauch.
wir hatten den zur rückfahrt in benutzung (waren 3 km) aber war prima.. gefällt ihr... hoffe sie hat bald die neun kilo, ds ich sie reinsetzten kann
07.01.2011 19:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja, ds ist voll schucklich.. noch kein richtiges papa sondern baba und ein mammmamama ... aber irgendwie komisch ist es schon... weil sie kein baby mehr ist... sondern schon kleinkind irgendwie... weist wie ich mein?
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
oh wie toll!!![]()
![]()
![]()
ja, absolut, weiß ich das...ich denke jeden tag, WO IST MEIN BABY?? das ist doch kein baby mehr...so eine kleiner richtige person...
07.01.2011 19:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
oh man ist das süss. Den Kindersitz haben wir auch und hatten ihn gestern das erste mal im gebrauch.
wir hatten den zur rückfahrt in benutzung (waren 3 km) aber war prima.. gefällt ihr... hoffe sie hat bald die neun kilo, ds ich sie reinsetzten kann![]()
[/quote
find es schön das sie darin so hoch sitzen und prima gucken können, fühlen sie sich glaub ich auch wohler, weil sie Mama und Papa sehen können.
07.01.2011 19:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
wir hatten den zur rückfahrt in benutzung (waren 3 km) aber war prima.. gefällt ihr... hoffe sie hat bald die neun kilo, ds ich sie reinsetzten kann![]()
ach ja, leni ist ja ne elfe...jon hat die 9 kilo länsgt geknackt...
07.01.2011 19:49
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
oh wie toll!!![]()
![]()
![]()
ja, absolut, weiß ich das...ich denke jeden tag, WO IST MEIN BABY?? das ist doch kein baby mehr...so eine kleiner richtige person...
07.01.2011 19:51
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
[/quote
find es schön das sie darin so hoch sitzen und prima gucken können, fühlen sie sich glaub ich auch wohler, weil sie Mama und Papa sehen können.
also mama und papa konnte leni immer prima sehen.. sie sahs ja vorne...![]()
aber sonst war ihr langweilig ohne ende.. und ich musste sie versuchen bei laune zu halten.. was ich nur bedingt machen konnte.. da mit immer schlecht wird beim fahren![]()
deshalb hoffe ich, ds sie ihn schnell benutzen kann (babyschale wird eh knapp oben am kopf)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt