Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa .. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus

oh man ist das süss . Den Kindersitz haben wir auch und hatten ihn gestern das erste mal im gebrauch.

wir hatten den zur rückfahrt in benutzung (waren 3 km) aber war prima.. gefällt ihr... hoffe sie hat bald die neun kilo, ds ich sie reinsetzten kann

ach ja, leni ist ja ne elfe...jon hat die 9 kilo länsgt geknackt...

wir sind erst bei 8 kilo
07.01.2011 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa .. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus

oh man ist das süss . Den Kindersitz haben wir auch und hatten ihn gestern das erste mal im gebrauch.

wir hatten den zur rückfahrt in benutzung (waren 3 km) aber war prima.. gefällt ihr... hoffe sie hat bald die neun kilo, ds ich sie reinsetzten kann

was, echt Jon hat über 9 kg??
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2011 19:57
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so, dsa neuste von uns:

wieviel hat julius?.. auch shcon über 9? oder noch drunter?
Anne1107
1918 Beiträge
07.01.2011 19:59
Huhu!
Wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen!
Ich muss morgen nochmal arbeiten gehen... Doof...
Liebe Grüße
07.01.2011 19:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so, dsa neuste von uns:

8,8 kg, aber der Kopf hängt übers Cosi
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2011 20:04
Zitat von Anne1107:

Huhu!
Liebe Grüße
huhu!!!!!!
wollte dir letzten schon ne sms schreibe.. aber voll vergessen... >.<
wie gehts dir und emma und norman??
ma lust, wieder was zu machen???
am sonntag is flohmarkt in sievershagen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2011 20:08
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so, dsa neuste von uns:

also viel platz hat leni auch net mehr.. und die kleinen wachsen ja wie unkraut
Rike
26689 Beiträge
07.01.2011 20:09
linchen wiegt 8,5 aber hat noch massig platz im mc
Anne1107
1918 Beiträge
07.01.2011 20:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Huhu!
Liebe Grüße
huhu!!!!!!

Uns gehts soweit gut, Emma kränkelt langsam wieder...
Aber sonst ist alles schick. Arbeit ist zur Zeit sehr stressig, aber wenn ich zu Hause bin ist alles gut!
Und wie gehts euch? Hab noch nicht alles nachgelesen!
Klar, wir können gerne mal wieder was machen! Sonntag ist es aber leider schlecht...
Hab am Mittwoch Spätdienst und muss erst um Halb 2 auf Arbeit sein, vielleicht hast ja Vormittag Zeit?
07.01.2011 20:10
Zitat von Rike:

ein *Augenzwinker* von Julius für Line, er hat sie noch nicht vergessen.
07.01.2011 20:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so, dsa neuste von uns:

also viel platz hat leni auch net mehr.. und die kleinen wachsen ja wie unkraut

da sagste was wahres!
Rike
26689 Beiträge
07.01.2011 20:12
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

ein *Augenzwinker* von Julius für Line, er hat sie noch nicht vergessen.
och cindy.. i miss you!!!

wenn ich das aber so lese muss julius j alang und schlank sein und mein kind kurz und ein mops!

irina und ich wolllen im februar ins seaworld... wolltest du da mit??
lefteri
1002 Beiträge
07.01.2011 20:13
Zitat von Froschi08:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels

papa ist wieder zu hause
gestern abend war sein probearbeiten vertig...
also die würden ihn nehmen, und hardy sagt, auch an die werkstatt würde er sich gewöhnen...
aber er nimmt den job nicht.. und warum? weil sie ihn nur 8 ,50 € die stunde bezahlen wollen.. die spinnen doch...
das er hier nicht so viel verdient wie in schweden ist uns natürlich klar.. aber unter 10 euro ist nischts... damit kann man doch keine familie ernähren...
er ruft nachher in der bosch-grbe an.. die wollten ihn 10 euro geben

Mist!!!Aber die Löhne werden immer niedriger.LEIDER!!!Eine Bekannte verdient als Reinigungskraft 8.76...warum dann noch ne fundierte Ausbildung????!!!Ist doch sch****!
Hoffe,Bosch nimmt ihn*DAUMENDRÜCKGANZFEST*
schlimm wah? .. und dabei sind ie handwerksberufe die grunbausteine von unserem staat... aber geachtet werde sie nicht
aber das wird schon... wir hoffen mal auf bosch...

Ja,da muss man echt ins Ausland gehen...haha....!Also wir wären in den skandinavischen Ländern auch gut dran.Arne Tischler,ich Krankenschwester...
oh krankenschwestern werden stellenweise gut gesucht und bezahlt.. bei tischler weis ich nicht.. hardy hatte ja im accord geabeitet da hatte er im durchschnitt ein stundenlohn von ca 15 euro... und ich, als putzfrau war mit 10,50 dabei... da kann man wirklich nicht mekern

Oh cool, 10,50 Euro als Putzfrau? Ist ja geil. Aber dafür ist das Leben teurer, ne?

also heißt es für hardy weiter suchen, wünsch ihn viel glück bei der suche und das er schnell was findet

echt, das ist ja viel für eine putzfrau, das ist ja noch nciht mal ein beruf und dann so viel
selbst bei meinem beruf findest du nciht mal so ein stunden lohn

Ich finde,dass Reinigungskraft schon ein Beruf ist.Und zwar ein sehr harter,den ich nicht ausführen wollen würde.
ich meinte jetzt als beruf, den man als ausbildung gemacht hat...
ja klar ist das ein harter beruf
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2011 20:13
Zitat von Anne1107:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Anne1107:

Huhu!
Liebe Grüße
huhu!!!!!!

Uns gehts soweit gut, Emma kränkelt langsam wieder...
Aber sonst ist alles schick. Arbeit ist zur Zeit sehr stressig, aber wenn ich zu Hause bin ist alles gut!
Und wie gehts euch? Hab noch nicht alles nachgelesen!
Klar, wir können gerne mal wieder was machen! Sonntag ist es aber leider schlecht...
Hab am Mittwoch Spätdienst und muss erst um Halb 2 auf Arbeit sein, vielleicht hast ja Vormittag Zeit?

hoffe emma ist bald wieder fit...
und ja, ich habe dienstag zeit... willst vorbeikommen? oder ich zu dir? oder bummeln?? mit emma? leni wird wohl mitkommen, egal wohin
lefteri
1002 Beiträge
07.01.2011 20:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von lefteri:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen mädels

papa ist wieder zu hause
gestern abend war sein probearbeiten vertig...
also die würden ihn nehmen, und hardy sagt, auch an die werkstatt würde er sich gewöhnen...
aber er nimmt den job nicht.. und warum? weil sie ihn nur 8 ,50 € die stunde bezahlen wollen.. die spinnen doch...
das er hier nicht so viel verdient wie in schweden ist uns natürlich klar.. aber unter 10 euro ist nischts... damit kann man doch keine familie ernähren...
er ruft nachher in der bosch-grbe an.. die wollten ihn 10 euro geben

Mist!!!Aber die Löhne werden immer niedriger.LEIDER!!!Eine Bekannte verdient als Reinigungskraft 8.76...warum dann noch ne fundierte Ausbildung????!!!Ist doch sch****!
Hoffe,Bosch nimmt ihn*DAUMENDRÜCKGANZFEST*
schlimm wah? .. und dabei sind ie handwerksberufe die grunbausteine von unserem staat... aber geachtet werde sie nicht
aber das wird schon... wir hoffen mal auf bosch...

Ja,da muss man echt ins Ausland gehen...haha....!Also wir wären in den skandinavischen Ländern auch gut dran.Arne Tischler,ich Krankenschwester...
oh krankenschwestern werden stellenweise gut gesucht und bezahlt.. bei tischler weis ich nicht.. hardy hatte ja im accord geabeitet da hatte er im durchschnitt ein stundenlohn von ca 15 euro... und ich, als putzfrau war mit 10,50 dabei... da kann man wirklich nicht mekern

Oh cool, 10,50 Euro als Putzfrau? Ist ja geil. Aber dafür ist das Leben teurer, ne?

also heißt es für hardy weiter suchen, wünsch ihn viel glück bei der suche und das er schnell was findet

echt, das ist ja viel für eine putzfrau, das ist ja noch nciht mal ein beruf und dann so viel
selbst bei meinem beruf findest du nciht mal so ein stunden lohn

Ich finde,dass Reinigungskraft schon ein Beruf ist.Und zwar ein sehr harter,den ich nicht ausführen wollen würde.

also ich putze lieber, als ds ich koche

echt, ich liebe es zu kochen und vieles auszuprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt