klisterremsa und das Trollkind
07.01.2011 20:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:pass auf.. ds geht ganz schnell...
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa.. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus![]()
Oh wie schön KokoGlaube das dauert bei Kita noch 100 Jahre
![]()
sie hat erst nur sinlos vor sich hergebrabbelt.. und gestern meinte hardy, ds macht sie schon bewust.. und ich so.. ne, ds ist nur gebrabbel.. habe ds heute mal beobachtet.. und es scheint wirklich bewust zu sein... voll krass.. ich glaube, ich brauch ein bisschen um dsa zu realiesieren![]()
Also er labert auch bababababa oder mamamama. Aber auf keinen Fall schon bewusst. Also glaub ich nicht.
Aber Mädchen sind was Sprache betrifft ja öfter schneller.
bei uns wars auch erst sinloses .. aber habe immer ja gerufen, wenn sie mama gebrabbelt hat...
habe aber auch gehört, ds die, die schnell mobil sind, später sprechen.. obs stimmt, weis ich nicht, bei meiner nicht wars zumindest so

07.01.2011 20:55
Zitat von lefteri:leni war auch leicht.. bei der geburt 2945 und bei der entlassung 26irgendwas, und soooo winzig.. eigendlich noch nicht ma 48 ch... wurde aufgerundet
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:auch nicht viel
meine kleine wiegt 7,5kg
ist sie eher ne kleine? oder ne lange?
sie war schon von geburt an eine zierliche, sie wog bei der geburt 2705g
jetzt ist sie 68cm größ
07.01.2011 21:27
ich wollte die ganze zeit beilder hochladen.. aber ständig ist mir das internet zusamm gebrochen.. komisch.. ma gucken obs diesmal geklapt hat.. letzter versuch
ich gebe dir nischt ab
trollkind
oooch mama... nicht schon wieder fotografieren
ich gebe dir nischt ab
trollkind
07.01.2011 21:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:leni war auch leicht.. bei der geburt 2945 und bei der entlassung 26irgendwas, und soooo winzig.. eigendlich noch nicht ma 48 ch... wurde aufgerundet
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:auch nicht viel
meine kleine wiegt 7,5kg
ist sie eher ne kleine? oder ne lange?
sie war schon von geburt an eine zierliche, sie wog bei der geburt 2705g
jetzt ist sie 68cm größ
also auch ne kleine zierliche, meine wurde mit 2500 entlassen
ja mit der größe ich immer so ne sache im kh haben sie die für 50 cm gemessen, beim kinderarzt war sie 48cm, schon kommisch 2 cm kleiner
07.01.2011 21:31
Zitat von klisterremsa:
ich wollte die ganze zeit beilder hochladen.. aber ständig ist mir das internet zusamm gebrochen.. komisch.. ma gucken obs diesmal geklapt hat.. letzter versuch
ich gebe dir nischt ab
trollkind
wie süß
aber wenn cih so deine sehe find ich siecht sie größer aus als meine kleine
07.01.2011 21:38
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa.. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus![]()
![]()
sie hat erst nur sinlos vor sich hergebrabbelt.. und gestern meinte hardy, ds macht sie schon bewust.. und ich so.. ne, ds ist nur gebrabbel.. habe ds heute mal beobachtet.. und es scheint wirklich bewust zu sein... voll krass.. ich glaube, ich brauch ein bisschen um dsa zu realiesieren![]()
Also er labert auch bababababa oder mamamama. Aber auf keinen Fall schon bewusst. Also glaub ich nicht.
bei uns wars auch erst sinloses .. aber habe immer ja gerufen, wenn sie mama gebrabbelt hat...
habe aber auch gehört, ds die, die schnell mobil sind, später sprechen.. obs stimmt, weis ich nicht, bei meiner nicht wars zumindest so![]()
Ja und außerdem ist Nikita ein Mann. Die können doch nicht mehrere Sachen gleichzeitig

07.01.2011 21:38
Zitat von klisterremsa:
ich gebe dir nischt ab
trollkind
Sie ist so ein fröhliches kleines Mäusel. Mit soooo viel Schalk im Nacken

07.01.2011 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
![]()
habe aber auch gehört, ds die, die schnell mobil sind, später sprechen.. obs stimmt, weis ich nicht, bei meiner nicht wars zumindest so![]()
Ja und außerdem ist Nikita ein Mann. Die können doch nicht mehrere Sachen gleichzeitig![]()

07.01.2011 22:03
ja, mein kleiner räuber
sie ist ziemlich gross finde ich.. und sie sieht noch grösser aus, weil ihr kopf im verhältnis zum körper kleiner ist al bei den durschnitt babys.. ist aber in meiner familie normal...

sie ist ziemlich gross finde ich.. und sie sieht noch grösser aus, weil ihr kopf im verhältnis zum körper kleiner ist al bei den durschnitt babys.. ist aber in meiner familie normal...

08.01.2011 09:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja, ds ist voll schucklich.. noch kein richtiges papa sondern baba und ein mammmamama ... aber irgendwie komisch ist es schon... weil sie kein baby mehr ist... sondern schon kleinkind irgendwie... weist wie ich mein?
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
oh wie toll!!![]()
![]()
![]()
ei jon kommt auch immer öfters baba udn maaamaaamaaa...
ich freu michs chon,w enne s richtig bewusst wird...hach, da geht dir doch das herz auf, oder?
chris nimmt am we jetzt auch unseren neuen kindersitz mit. der steht noch bei meinen schwiegereltern...
ja, absolut, weiß ich das...ich denke jeden tag, WO IST MEIN BABY?? das ist doch kein baby mehr...so eine kleiner richtige person...
![]()
ach, ich finds auch gaz schön so, man kann nu viel mehr mit ihm anfangen...richtig toben und spaß haben
08.01.2011 09:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa .. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
oh man ist das süss. Den Kindersitz haben wir auch und hatten ihn gestern das erste mal im gebrauch.
wir hatten den zur rückfahrt in benutzung (waren 3 km) aber war prima.. gefällt ihr... hoffe sie hat bald die neun kilo, ds ich sie reinsetzten kann![]()
ach ja, leni ist ja ne elfe...jon hat die 9 kilo länsgt geknackt...
was, echt Jon hat über 9 kg??
also mitte dez hatte er bummelig 8,8... aber er ist ja nicht dick oder so, nru nicht mehr dürr, an ihm war ja nichts dran, nur hat er pumsige wangen und etwas mehr bauch (nachd em essen richtig plauzig^^).
ich weiß auch nicht, wieso er so schwer ist, aber ich denke,e r hat vielleicht schwere knochen (jaja, lacht nur^^), denn mein patenkind ist 16monate alt und wiegt nur bummelig n kilo mehr.
wir sind am freitag bei kiA und da werden wir ihn messen und wiegen...mals chaeun, was da raus kommt.
08.01.2011 09:29
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:das habe ich generell bei meinen kindern.. obenrum kann ich immer schon locker ne nummer größer anziehen!
Zitat von Rike:also bei leni ist es so, ds beim letzten wachstunschub der oberkörper mehr gewachsen ist, als die beine.. pullis zieht se 74 an.. hosen haben wir zum teilnoch einige 62 (fallen aber gross aus).. deshalb ist nach oben schon wenig platz. obwohl sie nur 72 cm gross ist...
Zitat von Cindy_10:och cindy.. i miss you!!!
Zitat von Rike:
linchen wiegt 8,5 aber hat noch massig platz im mc
ein *Augenzwinker* von Julius für Line, er hat sie noch nicht vergessen.![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das aber so lese muss julius j alang und schlank sein und mein kind kurz und ein mops!![]()
irina und ich wolllen im februar ins seaworld... wolltest du da mit??
![]()
lider habe ich mich heut ebei einer hose total vergriffen.. eine niiiedliche jeans bei h&m.. ich habe sie in gr 80 gekauft ind er hoffnung, dass sie dann lange passt, aber sie ist jetzt schon ganz genau und wird wohl leider bal dzu klein sein!
das ist ja schade, die sachen fallen aber auch unterschiedlich aus...wie bei uns erwachsenen schon, voll ätzend!
08.01.2011 09:35
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicki
Krass, Jon sieht gar nicht so aus, wie über 9 kg. Kita wiegt jetzt 8980 gr![]()
ne, tut er auch nicht, da ist nichts speckiges (außer bissel die wangen und ganz oben an den oberschenkeln)...wenn ich da andere babys sehen denke ich immer, welch dünnens kind jon ist...naja, mal sehen, was er wirklich am freitag wiegt!
ahhh..schaut mal, jon hat riesige hände^^, vielleicht ist das der grund^^
jon mit meiner cousine
08.01.2011 09:38
Zitat von Froschi08:
Och die Leni!Sie sieht so goldig aus.
aber wirklich

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt