klisterremsa und das Trollkind
07.01.2011 20:15
Ne ne, nicht Dienstag, Mittwoch!
Kann gerne bei euch langkommen! Musst nur sagen wann ich wo sein soll!

Kann gerne bei euch langkommen! Musst nur sagen wann ich wo sein soll!

07.01.2011 20:16
Zitat von Rike:also bei leni ist es so, ds beim letzten wachstunschub der oberkörper mehr gewachsen ist, als die beine.. pullis zieht se 74 an.. hosen haben wir zum teilnoch einige 62 (fallen aber gross aus).. deshalb ist nach oben schon wenig platz. obwohl sie nur 72 cm gross ist...
Zitat von Cindy_10:och cindy.. i miss you!!!
Zitat von Rike:
linchen wiegt 8,5 aber hat noch massig platz im mc
ein *Augenzwinker* von Julius für Line, er hat sie noch nicht vergessen.![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich das aber so lese muss julius j alang und schlank sein und mein kind kurz und ein mops!![]()
irina und ich wolllen im februar ins seaworld... wolltest du da mit??

07.01.2011 20:17
Zitat von lefteri:also ich habe hauswirtschaft gelernt.. eigendlich ist ds sowas wie ne ausbildung zur putzfrau... weil was anderes bekommt man mit dieser ausbildung nicht
Zitat von Froschi08:ich meinte jetzt als beruf, den man als ausbildung gemacht hat ...
Zitat von lefteri:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:oh krankenschwestern werden stellenweise gut gesucht und bezahlt.. bei tischler weis ich nicht.. hardy hatte ja im accord geabeitet da hatte er im durchschnitt ein stundenlohn von ca 15 euro... und ich, als putzfrau war mit 10,50 dabei... da kann man wirklich nicht mekern
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:schlimm wah? .. und dabei sind ie handwerksberufe die grunbausteine von unserem staat... aber geachtet werde sie nicht
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels
papa ist wieder zu hause
gestern abend war sein probearbeiten vertig...
also die würden ihn nehmen, und hardy sagt, auch an die werkstatt würde er sich gewöhnen...
aber er nimmt den job nicht.. und warum? weil sie ihn nur 8 ,50 € die stunde bezahlen wollen.. die spinnen doch...
das er hier nicht so viel verdient wie in schweden ist uns natürlich klar.. aber unter 10 euro ist nischts... damit kann man doch keine familie ernähren...
er ruft nachher in der bosch-grbe an.. die wollten ihn 10 euro geben
Mist!!!Aber die Löhne werden immer niedriger.LEIDER!!!Eine Bekannte verdient als Reinigungskraft 8.76...warum dann noch ne fundierte Ausbildung????!!!Ist doch sch****!
Hoffe,Bosch nimmt ihn*DAUMENDRÜCKGANZFEST*
![]()
aber das wird schon... wir hoffen mal auf bosch...![]()
Ja,da muss man echt ins Ausland gehen...haha....!Also wir wären in den skandinavischen Ländern auch gut dran.Arne Tischler,ich Krankenschwester...
![]()
Oh cool, 10,50 Euro als Putzfrau? Ist ja geil. Aber dafür ist das Leben teurer, ne?
also heißt es für hardy weiter suchen, wünsch ihn viel glück bei der suche und das er schnell was findet
echt, das ist ja viel für eine putzfrau, das ist ja noch nciht mal ein beruf und dann so viel
selbst bei meinem beruf findest du nciht mal so ein stunden lohn
Ich finde,dass Reinigungskraft schon ein Beruf ist.Und zwar ein sehr harter,den ich nicht ausführen wollen würde.
ja klar ist das ein harter beruf

will unbedingt ne umschulung
07.01.2011 20:18
Zitat von klisterremsa:das habe ich generell bei meinen kindern.. obenrum kann ich immer schon locker ne nummer größer anziehen!
Zitat von Rike:also bei leni ist es so, ds beim letzten wachstunschub der oberkörper mehr gewachsen ist, als die beine.. pullis zieht se 74 an.. hosen haben wir zum teilnoch einige 62 (fallen aber gross aus).. deshalb ist nach oben schon wenig platz. obwohl sie nur 72 cm gross ist...
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
wenn ich das aber so lese muss julius j alang und schlank sein und mein kind kurz und ein mops!![]()
![]()
lider habe ich mich heut ebei einer hose total vergriffen.. eine niiiedliche jeans bei h&m.. ich habe sie in gr 80 gekauft ind er hoffnung, dass sie dann lange passt, aber sie ist jetzt schon ganz genau und wird wohl leider bal dzu klein sein!
07.01.2011 20:18
Zitat von Anne1107:ok.. mittwoch ^^ .. meint ich doch.. bei mir ist eh ein tag wie der andere
Ne ne, nicht Dienstag, Mittwoch!![]()
Kann gerne bei euch langkommen! Musst nur sagen wann ich wo sein soll!![]()

07.01.2011 20:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Anne1107:ok.. mittwoch ^^ .. meint ich doch.. bei mir ist eh ein tag wie der andere
![]()

Kannst mir ja eure Adresse mal schicken und dann komm ich euch besuchen!

So, muss wieder! Macht euch einen schönen Abend und genießt das WE!

07.01.2011 20:21
Zitat von Rike:oh ds ist gemein.. wenn sie dann nur nen kurzen zeitraum passt
Zitat von klisterremsa:das habe ich generell bei meinen kindern.. obenrum kann ich immer schon locker ne nummer größer anziehen!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
![]()
lider habe ich mich heut ebei einer hose total vergriffen.. eine niiiedliche jeans bei h&m.. ich habe sie in gr 80 gekauft ind er hoffnung, dass sie dann lange passt, aber sie ist jetzt schon ganz genau und wird wohl leider bal dzu klein sein!
07.01.2011 20:21
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa.. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus![]()
Oh wie schön Koko

07.01.2011 20:22
Zitat von Anne1107:habe dir ne pn geschriebn...
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
Kannst mir ja eure Adresse mal schicken und dann komm ich euch besuchen!![]()
So, muss wieder! Macht euch einen schönen Abend und genießt das WE!![]()
wünsch dir dann noch nen schönen abend und ein entspanntes wochenende.. freu mich auf mittwoch

07.01.2011 20:24
Zitat von lefteri:auch nicht viel
meine kleine wiegt 7,5kg
ist sie eher ne kleine? oder ne lange?
07.01.2011 20:25
@ Nicki
Krass, Jon sieht gar nicht so aus, wie über 9 kg. Kita wiegt jetzt 8980 gr
Krass, Jon sieht gar nicht so aus, wie über 9 kg. Kita wiegt jetzt 8980 gr

07.01.2011 20:27
Zitat von Mini_Sylvi:pass auf.. ds geht ganz schnell...
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
leni sagt defenitiv bewust mama und papa.. hatte erwt gedacht, ds ist nur gebrabble ... aber sie macht es bewust... ist ja krass ...
und wir haben nen neuen kindersitz.. ma gucken wann der zum einsatz kommt.. ist ein römer king plus![]()
Oh wie schön KokoGlaube das dauert bei Kita noch 100 Jahre
![]()
sie hat erst nur sinlos vor sich hergebrabbelt.. und gestern meinte hardy, ds macht sie schon bewust.. und ich so.. ne, ds ist nur gebrabbel.. habe ds heute mal beobachtet.. und es scheint wirklich bewust zu sein... voll krass.. ich glaube, ich brauch ein bisschen um dsa zu realiesieren

07.01.2011 20:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:pass auf.. ds geht ganz schnell...
Zitat von klisterremsa:
so, dsa neuste von uns:
Oh wie schön KokoGlaube das dauert bei Kita noch 100 Jahre
![]()
sie hat erst nur sinlos vor sich hergebrabbelt.. und gestern meinte hardy, ds macht sie schon bewust.. und ich so.. ne, ds ist nur gebrabbel.. habe ds heute mal beobachtet.. und es scheint wirklich bewust zu sein... voll krass.. ich glaube, ich brauch ein bisschen um dsa zu realiesieren![]()
Also er labert auch bababababa oder mamamama. Aber auf keinen Fall schon bewusst. Also glaub ich nicht.
Aber Mädchen sind was Sprache betrifft ja öfter schneller.
07.01.2011 20:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von lefteri:auch nicht viel
meine kleine wiegt 7,5kg
ist sie eher ne kleine? oder ne lange?
sie war schon von geburt an eine zierliche, sie wog bei der geburt 2705g
jetzt ist sie 68cm größ
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt