klisterremsa und das Trollkind
24.05.2011 17:22
so mädels.. wir waren gaaaanz lange drausen.. und nun is mein troll k.o.
waren erst auf dem spielplatz, dann spazieren, kurz zu poco, nem a&v, essen bei ikea und dann da nochmal durchgetiegert... und dann den langen heimweg nach haus gewatschelt...
bei ikea haben wir für leni neue bettwäsche geholt.. fangen bald an den schlafsack zu verbannen .. mittags schläft sie schon ab und an ohe...
diese hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2019479 0
...
und auf dem heimweg hat leni ne neue freundin gefunden... hatte sie zum fressen gern ..
aaaaarg... sie hat sie in den munnd genommen
ich hatte echt arbeit ihr sie wieder abzuluchsen... würg....
waren erst auf dem spielplatz, dann spazieren, kurz zu poco, nem a&v, essen bei ikea und dann da nochmal durchgetiegert... und dann den langen heimweg nach haus gewatschelt...
bei ikea haben wir für leni neue bettwäsche geholt.. fangen bald an den schlafsack zu verbannen .. mittags schläft sie schon ab und an ohe...
diese hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2019479 0
...
und auf dem heimweg hat leni ne neue freundin gefunden... hatte sie zum fressen gern ..
aaaaarg... sie hat sie in den munnd genommen
ich hatte echt arbeit ihr sie wieder abzuluchsen... würg....
24.05.2011 17:24
Mhhhh lecker Schnecke (wenn ichs richtig erkenne, musste 3x hinschauen
)
24.05.2011 17:26
Zitat von KillerTasche:ja, ne riesen weinbergschnecke... mein troll isn gourmet (oder wie dsa heist)
![]()
![]()
![]()
Mhhhh lecker Schnecke (wenn ichs richtig erkenne, musste 3x hinschauen)
24.05.2011 17:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:ja, ne riesen weinbergschnecke... mein troll isn gourmet (oder wie dsa heist)
![]()
![]()
![]()
das geht ja noch, ich finde Nacktschnecken so widerlich
24.05.2011 17:34
Zitat von KillerTasche:also eigendlcih habe ich absolut nix gegen schnecken und käfer und co... nur ds sie dran geleckt hat macht mir gänsehaut (und nein, nich am haus, sondern an der schlapperseite)
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
das geht ja noch, ich finde Nacktschnecken so widerlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.05.2011 17:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:also eigendlcih habe ich absolut nix gegen schnecken und käfer und co... nur ds sie dran geleckt hat macht mir gänsehaut (und nein, nich am haus, sondern an der schlapperseite)
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uääääääääääääh wie eklig
doch ich ekel mich generell vor Insekten, etc *schüttel*
vor Wespen habe ich sogar ne Phobie... weiß noch nicht wie ich das nachher mit Zoey handhabe
wahrscheinlich rennt Mona weg und das Kind sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt
24.05.2011 17:40
Zitat von KillerTasche:wem sagst du das.. die viecher kann ich auch net ausstehen... bekomme richtige panic (mit atemnot und hitzewallung)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uääääääääääääh wie eklig![]()
![]()
![]()
doch ich ekel mich generell vor Insekten, etc *schüttel*
vor Wespen habe ich sogar ne Phobie ... weiß noch nicht wie ich das nachher mit Zoey handhabe![]()
wahrscheinlich rennt Mona weg und das Kind sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt![]()
is so, seit mir mal eine als kind von ausen in den halz gestochen hatte... war net lebensbedrohlich, aber schön is was anderes... und mihc haben schon zig bienen/ wespen gestochen.. sogar aufm kopf, am po, unterm fuss
24.05.2011 17:47
ohje.... ne mich hat bisher nie eine gestochen und trotzdem habe ich seitdem ich klein bin unheimliche Angst vor den Viechern
dabei bin ich viel größer und die viel kleiner
Wenn eine im Zimmer ist, gehe ich raus und betrete den Raum so lange nicht bis Andre die weg gemacht hat
dabei bin ich viel größer und die viel kleiner
Wenn eine im Zimmer ist, gehe ich raus und betrete den Raum so lange nicht bis Andre die weg gemacht hat
24.05.2011 17:49
Zitat von KillerTasche:kommt mir bekannt vor
ohje.... ne mich hat bisher nie eine gestochen und trotzdem habe ich seitdem ich klein bin unheimliche Angst vor den Viechern![]()
dabei bin ich viel größer und die viel kleiner![]()
Wenn eine im Zimmer ist, gehe ich raus und betrete den Raum so lange nicht bis Andre die weg gemacht hat![]()
![]()
![]()
24.05.2011 19:47
Iiiihhh
Leni wollte die doch bestimmt mitnehmen?!
Wir waren heute gar nicht draußen *schäm* Aber morgen wieder
*
Leni macht Mittagschlaf mit Schlafsack? Motzi hat von Anfang an nur Nachts den Schlafsack bekommen und zwischendurch immer eine Decke zum schlafen. Eigentlich haben wir geplant den Schlafsack Nachts bis sie 2 Jahre ist zulassen aber wir werden vielleicht schon früher eine Decke nehmen.
Leni wollte die doch bestimmt mitnehmen?!
Wir waren heute gar nicht draußen *schäm* Aber morgen wieder
*
Leni macht Mittagschlaf mit Schlafsack? Motzi hat von Anfang an nur Nachts den Schlafsack bekommen und zwischendurch immer eine Decke zum schlafen. Eigentlich haben wir geplant den Schlafsack Nachts bis sie 2 Jahre ist zulassen aber wir werden vielleicht schon früher eine Decke nehmen.
24.05.2011 20:43
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
IiiihhhLeni wollte die doch bestimmt mitnehmen?!
![]()
Wir waren heute gar nicht draußen *schäm* Aber morgen wieder![]()
*
Leni macht Mittagschlaf mit Schlafsack? Motzi hat von Anfang an nur Nachts den Schlafsack bekommen und zwischendurch immer eine Decke zum schlafen. Eigentlich haben wir geplant den Schlafsack Nachts bis sie 2 Jahre ist zulassen aber wir werden vielleicht schon früher eine Decke nehmen.![]()
joar, sie schläft immer im shclafsack.... zwischenzeitlich probier ichs mit decke
24.05.2011 22:57
Zitat von KillerTasche:Hihiiiii, bei uns ist das genau anderstrum
ohje.... ne mich hat bisher nie eine gestochen und trotzdem habe ich seitdem ich klein bin unheimliche Angst vor den Viechern![]()
Wenn eine im Zimmer ist, gehe ich raus und betrete den Raum so lange nicht bis Andre die weg gemacht hat![]()
![]()
![]()
Alex haut immer ab oder schreit: SCHAAAAATZ MACH DIE WEG
und ich muss immer laufen -dabei mag ich die auch net ^^
*
Toller avatar Koko
*
Und die Schnecke ist ja ok, aber doch bitte net esseeeeen Leni
24.05.2011 22:58
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
*
Toller avatar Koko
*
25.05.2011 07:43
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
*
Toller avatar Koko
*
danke
vieleicht haben schnecken viele nährstoffe.. in frankreich ist es doch ne delikatesse
25.05.2011 08:06
ich hab tee gekocht und 2 tropfen lebensmittel farbe reingemacht ... grüne .... nu sieht dsa schön ungewohnt aus und leni trinkt dsa... lol... da werden diel leute blöd gucken wenn wir rausgehen...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt