Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 10:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

koko ich könnte es für euch bei ebay bestellen und euch zuschicken lassen,
müsstest mir nur das Geld vorher überweisen
wäre zumindest ein Angebot meinerseits
ui.. na ds wäre doch was.. ich geh nachher mal gucken

ja genau schau erst mal ob da überhaupt was für euch dabei ist

zur zeit nix besonderes, oder zu gross.. aber werd ich im auge behalten
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

ich würde leni soooo gerne eine kinderküche schenken.. sie spielt so schön bei ikea immer damit.. aber leider sind die zu teuer.. und diese plasteberge find ich grauenvoll... hab schon ans selberbasteln gedacht.. aber ich hab 2 linke hände, und hardy nicht die gedult ...

Oh ja, daran habe ich auch schon gedacht. Hab mich aber noch gar nicht kundig gemacht, was das kostet. Kita liebt Kinderküchen aber auch.
also die ausm ikea is schön..... leni spielt damit sehr sehr gerne

Hab sie mir grad angeschaut. Ja die ist schick. Aber wenn man dann noch das ganze Zubehör zu rechnet ists kein Schnäppchen
joar, das läppert sich dann
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2011 10:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

koko ich könnte es für euch bei ebay bestellen und euch zuschicken lassen,
müsstest mir nur das Geld vorher überweisen
wäre zumindest ein Angebot meinerseits
ui.. na ds wäre doch was.. ich geh nachher mal gucken

ja genau schau erst mal ob da überhaupt was für euch dabei ist

zur zeit nix besonderes, oder zu gross.. aber werd ich im auge behalten

okidoki
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.05.2011 11:02
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

ich würde leni soooo gerne eine kinderküche schenken.. sie spielt so schön bei ikea immer damit.. aber leider sind die zu teuer.. und diese plasteberge find ich grauenvoll... hab schon ans selberbasteln gedacht.. aber ich hab 2 linke hände, und hardy nicht die gedult ...

Hey Koko,
kennst du die Zeitschrift "Nido"? Da ist aktuell (5-2011) eine superschöne Anleitung drin um einen Herd aus einem Hocker zu bauen. Und wirklich nicht schwer!

ja, genau, das hab ich auch gesehen!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2011 11:16
ich würd mich ja auch anbieten dir selbst eine zu bauen
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 12:06
hihi.. ihr seid süss!
hab von der oma erfahren, dsa dieses wochenende wieder flohmarkt is...
na da werd ich aber rübertiegern.. vieleicht finde ich eine.. dann kann ich se wenigstens auch vorher angucken
Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 19:50
Zitat von klisterremsa:

hast du noch ne kleine komode??? oder vielleicht irgendjemand im umkreis... so will ich das für lotti machen. wir werden einfach holzkreise oben drauf kleben... auf die front knöpfe... etc... das kann man ja auch nach und nach pimpen.
Rike
26689 Beiträge
25.05.2011 19:54
Zitat von klisterremsa:

in die hab ich mich verliebt!!!!!!
aber dazu brauch man auch die passenden materialien... und die hab ich net... hab schon in möbelbörsen/ a&v geguckt

http://www.1-2-do.com/dwImage/collectionView?cn=pr oject&obj_id=582&imagekey=560x420&thum bnails_image_key=46x34_c&main_image_pos=3#
ich finde die zwar schick... aber auch recht groß.. bei uns wäre dann das kizi schon recht voll!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 20:12
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

hast du noch ne kleine komode??? oder vielleicht irgendjemand im umkreis... so will ich das für lotti machen. wir werden einfach holzkreise oben drauf kleben... auf die front knöpfe... etc... das kann man ja auch nach und nach pimpen.
ne... hab schon rumgefragt... zur zeit hat keiner was abzu geben... will am wochenede aufm flohmarkt gucken
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 20:13
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

in die hab ich mich verliebt!!!!!!
aber dazu brauch man auch die passenden materialien... und die hab ich net... hab schon in möbelbörsen/ a&v geguckt

http://www.1-2-do.com/dwImage/collectionView?cn=pr oject&obj_id=582&imagekey=560x420&thum bnails_image_key=46x34_c&main_image_pos=3#
ich finde die zwar schick... aber auch recht groß.. bei uns wäre dann das kizi schon recht voll!
ja, gross is sie wohl
klisterremsa
35576 Beiträge
26.05.2011 12:05
mädels, wisst ihr was gemein is...
hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.05.2011 12:10
Zitat von klisterremsa:

mädels, wisst ihr was gemein is...
hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist

sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt