klisterremsa und das Trollkind
26.05.2011 12:14
Zitat von KillerTasche:püüüh.. nu bin ich eingeschnappt
Zitat von klisterremsa:
mädels, wisst ihr was gemein is...
hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix![]()
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist![]()
sorry

26.05.2011 12:48
Zitat von klisterremsa:
mädels, wisst ihr was gemein is...
hardy und ich haben in nem balkonkasten petersilie und schnittlauch ausgesät .. und was is... hardys petersilie wächst und gedeit, und bei mir kommt einfach nix![]()
3 oder 4 kleine halme (wiiiinzig) sonst nur unkraut.. und hardy freut sich, weil seine olle petersile schon so gross ist![]()

26.05.2011 13:26

26.05.2011 13:36
das Bild hatte ich auch im Kopf...puh das bin ich ja nicht die einzige die das Bild im Kopf lustig findet
.
Koko das aber echt wenig bei dir

.
Koko das aber echt wenig bei dir

26.05.2011 14:00
Zitat von KillerTasche:
das Bild hatte ich auch im Kopf...puh das bin ich ja nicht die einzige die das Bild im Kopf lustig findet![]()
.
Koko das aber echt wenig bei dir![]()
Ich hab oft Kopfbilder

26.05.2011 14:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von KillerTasche:
das Bild hatte ich auch im Kopf...puh das bin ich ja nicht die einzige die das Bild im Kopf lustig findet![]()
.
Ich hab oft Kopfbilder![]()
kenn ich - Kopfkino halt

26.05.2011 15:07
Zitat von KillerTasche:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von KillerTasche:
.
kenn ich - Kopfkino halt![]()

26.05.2011 17:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von KillerTasche:
.
kenn ich - Kopfkino halt![]()
![]()
in meinem Kopfkino ist immer was los, sollte etwas dafür verlangen

27.05.2011 17:06
hihi... freut mich, das es euch gefällt...
ich liebe dieses lied.. gerade an tagen wie heute.. der troll nur am bocken und heulen und drausen blödes wetter.,....
das beruhigt schön
ich liebe dieses lied.. gerade an tagen wie heute.. der troll nur am bocken und heulen und drausen blödes wetter.,....
das beruhigt schön
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt