Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2011 08:15
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 08:26
ich würde leni soooo gerne eine kinderküche schenken.. sie spielt so schön bei ikea immer damit.. aber leider sind die zu teuer.. und diese plasteberge find ich grauenvoll... hab schon ans selberbasteln gedacht.. aber ich hab 2 linke hände, und hardy nicht die gedult ...
jasmin81
1526 Beiträge
25.05.2011 08:35
Zitat von klisterremsa:

ich würde leni soooo gerne eine kinderküche schenken.. sie spielt so schön bei ikea immer damit.. aber leider sind die zu teuer.. und diese plasteberge find ich grauenvoll... hab schon ans selberbasteln gedacht.. aber ich hab 2 linke hände, und hardy nicht die gedult ...

Hey Koko,
kennst du die Zeitschrift "Nido"? Da ist aktuell (5-2011) eine superschöne Anleitung drin um einen Herd aus einem Hocker zu bauen. Und wirklich nicht schwer!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2011 08:36
schau doch mal bei ebay, ebay-kleinanzeigen oder amazon
bei ebay hab ich eine für knapp 60€ entdeckt
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 09:35
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Hey Koko,
kennst du die Zeitschrift "Nido"? Da ist aktuell (5-2011) eine superschöne Anleitung drin um einen Herd aus einem Hocker zu bauen. Und wirklich nicht schwer!
nein, die zeitung kenn ich nich...
aber nur ein herd is ja wenig (ich weis, ich bin undankbar) ....
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 09:36
Zitat von KillerTasche:

schau doch mal bei ebay, ebay-kleinanzeigen oder amazon
bei ebay hab ich eine für knapp 60€ entdeckt
ebeay kleinanzeigen hat zur zeit nix (bei uns) ... amazon is ja auch nicht mehr preiswert, da kann ich gleich zu ikea...
und bei ebay bin ich ja gar net angemeldet.. ich wars mal, blick da aber immer noch net durch
hattemn tierische probleme dsa paypal konto aufzuladen .. haben es dann sein lasesn
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 09:39
in die hab ich mich verliebt!!!!!!
aber dazu brauch man auch die passenden materialien... und die hab ich net... hab schon in möbelbörsen/ a&v geguckt

http://www.1-2-do.com/dwImage/collectionView?cn=pr oject&obj_id=582&imagekey=560x420&thum bnails_image_key=46x34_c&main_image_pos=3#
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2011 10:05
koko ich könnte es für euch bei ebay bestellen und euch zuschicken lassen,
müsstest mir nur das Geld vorher überweisen
wäre zumindest ein Angebot meinerseits
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 10:06
Zitat von klisterremsa:

Oh ja, daran habe ich auch schon gedacht. Hab mich aber noch gar nicht kundig gemacht, was das kostet. Kita liebt Kinderküchen aber auch.
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 10:08
Zitat von KillerTasche:

ui.. na ds wäre doch was.. ich geh nachher mal gucken
klisterremsa
35576 Beiträge
25.05.2011 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh ja, daran habe ich auch schon gedacht. Hab mich aber noch gar nicht kundig gemacht, was das kostet. Kita liebt Kinderküchen aber auch.
also die ausm ikea is schön..... leni spielt damit sehr sehr gerne
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
25.05.2011 10:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

ui.. na ds wäre doch was.. ich geh nachher mal gucken

ja genau schau erst mal ob da überhaupt was für euch dabei ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.05.2011 10:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

also die ausm ikea is schön..... leni spielt damit sehr sehr gerne

Hab sie mir grad angeschaut. Ja die ist schick. Aber wenn man dann noch das ganze Zubehör zu rechnet ists kein Schnäppchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt