klisterremsa und das Trollkind
14.07.2011 10:58
Zitat von ErdBeeR_KeKs:sicherlich auch ortsteilabhängig
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:öööhm.. oje... irgendwas zwischen 200 und 300 .. muss gestehen ich weis dsa gerade nicht..
Du sag mal weißt du wieviel Leni´s Krippenplatz kostet?![]()
![]()
![]()
So wie bei uns hatte nämlich mal gelesen das Rostock auch recht teuer sein soll.![]()

14.07.2011 10:59
aso.. leni *zählt*...
ei.. dei.. dei ...
eins.. zwei .. drei... so süss...
und opa hat ihr gerade gezeigt, ds man erst die finger anlecken muss, bevor man papierseiten umblättert
ei.. dei.. dei ...

eins.. zwei .. drei... so süss...
und opa hat ihr gerade gezeigt, ds man erst die finger anlecken muss, bevor man papierseiten umblättert

14.07.2011 17:19
wir waren schööön drausen...
hatte kein buggy mit.. sondern die manduca... leni is schön durch die gärten getiegert... als wir fast durchwaren hab ich sie dann in die manduca gepackt.. und sie kuschelt sich sooo süss an, zieht ihre kaputze tief ins gesicht und fängt an zu summen... (ich summ ja meistens wenn ich sie trage)
ich fand das sooooooooo schön
hatte kein buggy mit.. sondern die manduca... leni is schön durch die gärten getiegert... als wir fast durchwaren hab ich sie dann in die manduca gepackt.. und sie kuschelt sich sooo süss an, zieht ihre kaputze tief ins gesicht und fängt an zu summen... (ich summ ja meistens wenn ich sie trage)
ich fand das sooooooooo schön

14.07.2011 20:37
Zitat von klisterremsa:
ich fand das sooooooooo schön![]()
![]()
Das klingt wirklich süß... geniess es... sie werden ja doch zu schnell groß *seufz*
ach stell dir vor... hatte heute beide Bescheide im Briefkasten... ich bilde mir mal ein, mein Besuch hätte Wirkung gehabt ...hahaha

wir waren heute mal in Parkentin im Wald... haben ein Albino-Reh gesehen... naja ich habs gesehen... Mia war wieder mit Lutschen auf dem Quitschebuch beschäftigt hehehe

14.07.2011 20:43
Zitat von Sanaelie:echt.. beide bescheide? cool!!!!
Zitat von klisterremsa:
![]()
Das klingt wirklich süß... geniess es... sie werden ja doch zu schnell groß *seufz*
ach stell dir vor... hatte heute beide Bescheide im Briefkasten... ich bilde mir mal ein, mein Besuch hätte Wirkung gehabt ...hahaha![]()
wir waren heute mal in Parkentin im Wald... haben ein Albino-Reh gesehen... naja ich habs gesehen... Mia war wieder mit Lutschen auf dem Quitschebuch beschäftigt hehehe![]()
jaja, son quitschbuch is doch auch viel interessanter.. du hast doch keine ahnung mama.. behalt dein reh ... lach..

14.07.2011 20:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sanaelie:echt.. beide bescheide? cool!!!!
Zitat von klisterremsa:
![]()
ach stell dir vor... hatte heute beide Bescheide im Briefkasten... ich bilde mir mal ein, mein Besuch hätte Wirkung gehabt ...hahaha![]()
wir waren heute mal in Parkentin im Wald... haben ein Albino-Reh gesehen... naja ich habs gesehen... Mia war wieder mit Lutschen auf dem Quitschebuch beschäftigt hehehe![]()
jaja, son quitschbuch is doch auch viel interessanter.. du hast doch keine ahnung mama.. behalt dein reh ... lach..![]()
yep, alle beide

Ja Mia war mehr als entspannt heute... ahnte ja nicht wie nass es im Wald ist... aber auch erst mitten drin.. ich hab ausgesehen wie ein Ferkel und hab Mia durch die tiefsten Pfützen geschoben und sie hat gaaaaaanz entspannt die Gegend betrachtet... was sie wohl dabei gedacht hat

sag mal Koko.. was machste denn morgen oder Samstag?...
14.07.2011 21:03
morgen hab ich noch nix vor.. kannst gerne vorbeikommen...
wochenende bin ich bei ellis.. meine nichten sind da und mein papa hat geburtstag
wochenende bin ich bei ellis.. meine nichten sind da und mein papa hat geburtstag
14.07.2011 21:25
Zitat von klisterremsa:
Na dann haben wir doch morgen eine Verabredung

ich freu mich!
14.07.2011 21:40
Zitat von Sanaelie:wenn du ne kleinigkeit vom bäcker mitbringen könntest, wäre dsa prima...
Zitat von klisterremsa:
Na dann haben wir doch morgen eine Verabredungich ruf dich morgen an wegen der Str. und Hausnummer... soll ich was schönes mitbringen vom Bäcker? ... oder soll ich zwischendrin bei Ikea schnell ein paar Hotdogs ziehen
![]()
![]()
ich freu mich!

14.07.2011 21:42
aso.. ich hab auch wieder fleisig genäht.. aber nur filtersäcke für die pumpe von papas teich...

15.07.2011 19:17
Zitat von klisterremsa:
![]()

15.07.2011 20:39
Huiiiiiii so.. Mia schläft und es ist wieder alles aufgeräumt
Das war ein toller Nachmittag Koko, trotz des doofen Regens... man.. wir haben aber auch ein Glück
und das mit Kindern, die sooo gerne an der frischen Luft sind...
Leni war bestimmt erledigt

Das war ein toller Nachmittag Koko, trotz des doofen Regens... man.. wir haben aber auch ein Glück

Leni war bestimmt erledigt

15.07.2011 21:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
![]()
![]()
da geht einem echt dsa herz auf.....

15.07.2011 21:34
Zitat von Sanaelie:leni war k.o... aber ich power sie ja jeden tag aus (zumindest versuch ich es)...
Huiiiiiii so.. Mia schläft und es ist wieder alles aufgeräumt![]()
Das war ein toller Nachmittag Koko, trotz des doofen Regens... man.. wir haben aber auch ein Glückund das mit Kindern, die sooo gerne an der frischen Luft sind...
![]()
Leni war bestimmt erledigt![]()

freu mich schon aufs nächste mal...

15.07.2011 22:06
ich hab meinem troll ne hose genäht
frisch fertig geworden... hoffe die passt.. bin so gespannt.. muss mich aber bis morgen gedulden ...
meine alte jacke musste herhalten.. ich habe diese jacke geliebt... aber sie war kaput und ich hatte sie nicht weggeworfen.. in der hofnung ds man daraus noch was machen kann...

frisch fertig geworden... hoffe die passt.. bin so gespannt.. muss mich aber bis morgen gedulden ...
meine alte jacke musste herhalten.. ich habe diese jacke geliebt... aber sie war kaput und ich hatte sie nicht weggeworfen.. in der hofnung ds man daraus noch was machen kann...

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt