klisterremsa und das Trollkind
27.07.2011 23:42
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:nein.. ich schreib nicht an ihm...
Zitat von klisterremsa:
ojeoje.. nich gut...habe gerade fotos von ner werdenden oktobermami gesehn.. oh man..![]()
dsa is sowas von unfair.. ich hätte jezt auch so ne shcöne kugel... ich würde den krümel spüren.. vieleicht schon wissen was es wird und ihm/ sie mit namen ansprechen können.. oh man.. zur zeit is echt alles kacke...![]()
süße...ich drück dich ganz doll... schreibst du manchmal etwas an dein sternchen? vielleicht ilft dir das etwas?
ich weis noch nichtmal was ich mit dem us bild machen soll..
es liegt im regal in der stube.. ich will es nicht einrahmen und hinstellen.. wills nicht wegwerfen.. aber auch nicht zwischen irgendwelchen buchseiten packen...
is sowas von blöd, dsa ich mir unklar über dsa us bild bin...
hätte ich ein tagebuch, würde ich es warscheinlich da reinpacken.. aber hab keins mehr... schreib nur noch für leni
Mhh, und wenn Du's in Lenis Büchlein packst? Es gehört doch auch zu Leni und da fühlt sich das Bildchen sicher sehr wohl

28.07.2011 07:15
hey koko,
und wenn du deinem sternenkind eine schöne kleine kiste kaufst, das bild, einen brief und vielleicht ein kleines kuscheltier mitreingibst und sie fest verschließt und gut verstaust. dann ist es ein teil von euch und hat jedenfalls einen kleinen ort für sich.
und wenn du deinem sternenkind eine schöne kleine kiste kaufst, das bild, einen brief und vielleicht ein kleines kuscheltier mitreingibst und sie fest verschließt und gut verstaust. dann ist es ein teil von euch und hat jedenfalls einen kleinen ort für sich.
28.07.2011 07:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:das geht ja noch... oh man.. ich hab da voll bammel vor hinzugehen.. weis auch net wieso..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:oh, dsa is so mega lieb von dir....
Zum Thema Nebenkosten:
2 Euro pro Quadratmeter sind meist angebracht. Das müsste bei Euch hinkommen.
Das mit der Rohrwärme - habe mich grad mal bissi schlau gemacht und es ist in der Tat zulässig, die Berechnung allerdings nicht einfach. Kannst mal hier lesen:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/168517.ext reme-heizkosten-ein-fall-von-rohrwaerme.html
Ich denke allerdings, das alles alleine zu prüfen, wird schwierig. Seid ihr im Mieterbung oder habt ne Rechtschutz?
sind nicht in mieterbund.. oder rechtschutz.. werden mal gucken, hab heute keinen mehr erreicht, hardy will da morgen mal anrufen...
mal gucken was dsa bringt.. sonst evt. zum verbraucherschutz?![]()
Ja, da bekommste auch Rechtsberatung. Kostet 15 Euro.
![]()
Das ist gar nicht schlimm. Die wollen dir ja helfen. Ruf aber am Besten vorher an wegen Termin. Nicht dass alles voll ist bzw. du ewig warten musst.
dsa mach ich

28.07.2011 07:29
Zitat von Mini_Sylvi:hab ich auch schon überlegt... habe leni aber noch nicht geschrieben, dsa ich ne fg hatte... vieleicht is ds mal ne idee....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:nein.. ich schreib nicht an ihm...
Zitat von klisterremsa:
ojeoje.. nich gut...habe gerade fotos von ner werdenden oktobermami gesehn.. oh man..![]()
dsa is sowas von unfair.. ich hätte jezt auch so ne shcöne kugel... ich würde den krümel spüren.. vieleicht schon wissen was es wird und ihm/ sie mit namen ansprechen können.. oh man.. zur zeit is echt alles kacke...![]()
süße...ich drück dich ganz doll... schreibst du manchmal etwas an dein sternchen? vielleicht ilft dir das etwas?
ich weis noch nichtmal was ich mit dem us bild machen soll..
es liegt im regal in der stube.. ich will es nicht einrahmen und hinstellen.. wills nicht wegwerfen.. aber auch nicht zwischen irgendwelchen buchseiten packen...
is sowas von blöd, dsa ich mir unklar über dsa us bild bin...
hätte ich ein tagebuch, würde ich es warscheinlich da reinpacken.. aber hab keins mehr... schreib nur noch für leni
Mhh, und wenn Du's in Lenis Büchlein packst? Es gehört doch auch zu Leni und da fühlt sich das Bildchen sicher sehr wohl![]()
28.07.2011 07:31
Zitat von Nickitierchen:ich schau mal...
hey koko,

28.07.2011 12:08
ich hab heute angerufen.. muss erstmal einspruch einlegen... mach ich heute vertig und geht dann morgen zur post
28.07.2011 12:27
Zitat von klisterremsa:
ich hab heute angerufen.. muss erstmal einspruch einlegen... mach ich heute vertig und geht dann morgen zur post
Dauert wo so lange mit dem Termin? Wann haste bekommen?
28.07.2011 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:zur zeit sind die überlastet.. ich wusste auch nicht genau, wann ich babysitter bekomme (mein papa liegt im kh wegen nieren steine und mutter kann nicht so gut fahren, weil sie auf einem auge blind is).. damit ich erstmal auf der sicheren seite bin, soll ich erstmal einspruch einlegen.. dann ist es nicht so schlimm, wenn ich erst nächste woche oder so weis, wann ich kommen kann...
Zitat von klisterremsa:
28.07.2011 12:51
Zitat von klisterremsa:
leni will heute kein mittagschlaf machen![]()
schläft Sie?
28.07.2011 13:17
Zitat von sunflower09:nicht mehr.. hat ne halbe stunde geschlafen.. grummel... aber ich hole sie noch nicht aus dem bett...
Zitat von klisterremsa:
leni will heute kein mittagschlaf machen![]()
schläft Sie?
28.07.2011 13:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:zur zeit sind die überlastet.. ich wusste auch nicht genau, wann ich babysitter bekomme (mein papa liegt im kh wegen nieren steine und mutter kann nicht so gut fahren, weil sie auf einem auge blind is).. damit ich erstmal auf der sicheren seite bin, soll ich erstmal einspruch einlegen.. dann ist es nicht so schlimm, wenn ich erst nächste woche oder so weis, wann ich kommen kann...
Zitat von klisterremsa:
Oje, Dein armer Paps. Hatte meine Mama auch, das sind echt fiese Schmerzen. Hoffe er ist bald wieder ganz gesund.
Ok, dann kannste also ganz ruhig an die Sache rangehen.
Ach ja, warum ist deine Mama auf einem Auge blind?

28.07.2011 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:der arme sitz schon seit sonntag oder monatag mit den schmerzen an... aber gestern nacht is es so schlimm geworden, das sie krankenwagen gerufen haben....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Oje, Dein armer Paps. Hatte meine Mama auch, das sind echt fiese Schmerzen. Hoffe er ist bald wieder ganz gesund.
Ach ja, warum ist deine Mama auf einem Auge blind?![]()
meine mama hatte vor einigen jahren (noch bevor ich in die schweiz ging) einen tumor hinter dem auge... (ich glaube ihr linkes).. sie hat dann spritzen *ins* auge bekommen, der tumor hat dsa zumn glück nicht überlebt... ihr augenlicht leider auch nicht....
28.07.2011 15:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:der arme sitz schon seit sonntag oder monatag mit den schmerzen an... aber gestern nacht is es so schlimm geworden, das sie krankenwagen gerufen haben....
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
meine mama hatte vor einigen jahren (noch bevor ich in die schweiz ging) einen tumor hinter dem auge... (ich glaube ihr linkes).. sie hat dann spritzen *ins* auge bekommen, der tumor hat dsa zumn glück nicht überlebt... ihr augenlicht leider auch nicht....
Oh Gott, das ist ja schrecklich!

28.07.2011 16:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Oh Gott, das ist ja schrecklich!![]()

sie hat sich aber daran gewöhnt... hauptsache der tumor war weg und kam/ kommt nie wieder...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt