Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Solange du dich wohl fühlst , ist doch alles super

und irgendwann gehts auch von ganz alleine runter , meistens ^^
dsa is auch meine meinung..
ich mach ja keine richtige diät.. es fast alles (nur kaum schoki.. kleinere portionen etc)... und trozdem purzeln die pfunde langsam
und ich denke, wenn ich so langsam abnehme kommt auch kein so grosser jojo efekt

na sei froh das es so klappt , wenn ich da so an meine diät denke
dafür gehts aber auch langsam.. und nicht so schnell wie bei dir damals...

Also mir ists grad Schnuppe. Könnten zwar 3 kg runter aber ich hab keine Lust mich zu quälen.

ich quäle mich nicht..
sunflower09
11719 Beiträge
30.07.2011 12:58
ich mache ganz viel Sport, und es ist super Und hilft auch gut
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 13:08
Zitat von sunflower09:

ich mache kaum sport... lauf ja den lieben langen tag dem troll hinter her
aber beim zähneputzen mach ich bissle beim-po übungen...
(und voll zum lachen, leni versuchts nachzumachen )
und ich versuche jeden tag paar sit ups zu machen... auch wenn ich nicht darf.. (ich hab nen zu langen dickdarm... könnte pech haben und der *verknickt* sich dabei...) deshalb mach ich nicht, wenn ich auch nur ein bissle bauchweh habe...
laufen darf ich ja auch nicht 8bänder im rechten sprunggelenk sind fürn arsch).. da bleibt nicht viel übrig...
wenn ich abends noch schnell mal (alleine) zum lidl mus, nehme ich genre dsa fahrrad und strampel mich kurz ab...
würd gerne regelmäsig schwimmen gehen-...
aber 1. kein geld
2. keine richtig schöne kindgerechte schwimmhale
3. da keine schöne kindgerechte schimmhalle, müsste ich ohne troll, und ich weis nich wohin regelmässig mit ihr (bald is ja kiga)
4. ganz wichtig, ich habe kein swimmdress
sunflower09
11719 Beiträge
30.07.2011 13:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von sunflower09:

und ich versuche jeden tag paar sit ups zu machen... auch wenn ich nicht darf.. (ich hab nen zu langen dickdarm... könnte pech haben und der *verknickt* sich dabei...) deshalb mach ich nicht, wenn ich auch nur ein bissle bauchweh habe...
laufen darf ich ja auch nicht 8bänder im rechten sprunggelenk sind fürn arsch).. da bleibt nicht viel übrig...
wenn ich abends noch schnell mal (alleine) zum lidl mus, nehme ich genre dsa fahrrad und strampel mich kurz ab...
aber 1. kein geld
3. da keine schöne kindgerechte schimmhalle, müsste ich ohne troll, und ich weis nich wohin regelmässig mit ihr (bald is ja kiga)

hab ich auch nicht, muss mir mal en neuen zulegen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2011 13:12
Koko, was macht eigentlich die Jobsuche, wenn Leni ja jetzt in den Kindergarten geht?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 13:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von sunflower09:

aber 1. kein geld

hab ich auch nicht, muss mir mal en neuen zulegen
meiner is noch von vor der ss.. grösse 38.... nach der geburt hatte ich ja 46... nun 42... pass da bestimmt bald wieder rein
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Koko, was macht eigentlich die Jobsuche, wenn Leni ja jetzt in den Kindergarten geht?
ich suche....
ich warte auf ne beurteilung von meinem ehem. cheffe.. dann mach ich den lebenlauf richtig.. der erste fand ich net schön... hardy soll nur mal wegen open office gucken.... find dsa nicht... find zwar mircosof ofice besser, aber ds müste man ja kaufen...
und wenn dsa fertig is, gehe ich zu nem provaten jobvermittler (bekannter über drei ecken)

ich brauch dann auch keine vermittlungsgebühren bezahlen
cool wah
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 13:33
aja... kopieren muss ich... will aber nich extra los.. und unser schwarz is kehr.. aber ab montag gibs ja wieder geld... und dann wird in ner neuen druckerpatrone investiert...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2011 13:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich suche....
ich warte auf ne beurteilung von meinem ehem. cheffe.. dann mach ich den lebenlauf richtig.. der erste fand ich net schön... hardy soll nur mal wegen open office gucken.... find dsa nicht... find zwar mircosof ofice besser, aber ds müste man ja kaufen...
und wenn dsa fertig is, gehe ich zu nem provaten jobvermittler (bekannter über drei ecken)

cool wah

Na das wäre ja toll, wenn das bald klappt. Aber da könnte Leni doch noch ein bissi bei Dir bleiben, so lange Du nix hast, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich suche....

cool wah

Na das wäre ja toll, wenn das bald klappt. Aber da könnte Leni doch noch ein bissi bei Dir bleiben, so lange Du nix hast, oder?
ne.. ich will ja so schnell wie möglich nen job.. und wenn ich erst mich zum platz anmelde, wenn ich ein job habe, wirds von der zeit nicht hinpassen.. man bekommt ja meistens nicht sofort nen platz, wenn man sich anmeldet... (zumindest der, wo wir jezt sind.. der is recht begehrt)...
ausserdem will ich die zeit echt intensivnutzen für die jobsuche.. so neben bei, schaff ich kaum was... und wenn der troll schläft, mach ich auch meistens ne pause...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 13:43
oh.. meine rechtschreibung heite wieder.. >.< ... echt zum heulen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.07.2011 14:10
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich suche....

cool wah

ne.. ich will ja so schnell wie möglich nen job.. und wenn ich erst mich zum platz anmelde, wenn ich ein job habe, wirds von der zeit nicht hinpassen.. man bekommt ja meistens nicht sofort nen platz, wenn man sich anmeldet... (zumindest der, wo wir jezt sind.. der is recht begehrt)...
ausserdem will ich die zeit echt intensivnutzen für die jobsuche.. so neben bei, schaff ich kaum was... und wenn der troll schläft, mach ich auch meistens ne pause...

Ach so und wie lange geht sie?
30.07.2011 16:13
ich hab ja damals auch jeden tag sport gemacht , nun mach ich es auch nur noch 2 mal die Woche
30.07.2011 16:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

ich mach ja keine richtige diät.. es fast alles (nur kaum schoki.. kleinere portionen etc)... und trozdem purzeln die pfunde langsam
und ich denke, wenn ich so langsam abnehme kommt auch kein so grosser jojo efekt

Ja obwohl schnell ist was anderes , 8 Monate -.- bei Justin 2 Monste das war schnell
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.07.2011 18:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Also mir ists grad Schnuppe. Könnten zwar 3 kg runter aber ich hab keine Lust mich zu quälen.

dito, sylvi!
ich fress mich wieder durch die süßigkeiten...das arbeiten ist so anstregned, da brauch ich zucker^^ (ich weiß, einbildung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt