Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 16:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

betriebskostenabrechnug is heute gekommen....
270 wollen die haben.. ich kann nicht mehr

oh ne, oder? man, koko, das ist ja scheiße...

lietg man schon am boden, treten sie auf einen extra noch mal ein... zumindest habe ich dsa gefühl

mh kann das sein, daß die Betriebskosten bei EUch vorher auf weniger Personen berechnet wurden? vielleicht hat da jemand gewohnt, der lieber dicke Pullis trug und so gut wie nie zu Hause war... oder nur bestimmte Räume geheizt hat und andere widerum nicht... ich hab das auch mal gehabt...
oh mann... ich kann mir vorstellen, wie gerne du damit zum JC gehst..
die sind ja immer so motiviert da
Ich drück Dir die Daumen, daß die Kosten übernommen werden...

schaun wir mal, was dsa jc dazusagt.. ohman.. wieder betteln....
ich finde, soooo viel haben wir gar nicht geheizt.. weil nämlich die rohre wärme genug abgeben.-.... und genau das, rechnen sie auch mit an...
wenn ichs richtig verstanden habe...

Wie? Dass die Rohre Wärme abgeben? Nee, Koko, das glaub ich nicht.
dsa hat hardy raus gelesen
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 16:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

betriebskostenabrechnug is heute gekommen....
270 wollen die haben.. ich kann nicht mehr

oh ne, oder? man, koko, das ist ja scheiße...

lietg man schon am boden, treten sie auf einen extra noch mal ein... zumindest habe ich dsa gefühl

mh kann das sein, daß die Betriebskosten bei EUch vorher auf weniger Personen berechnet wurden? vielleicht hat da jemand gewohnt, der lieber dicke Pullis trug und so gut wie nie zu Hause war... oder nur bestimmte Räume geheizt hat und andere widerum nicht... ich hab das auch mal gehabt...
oh mann... ich kann mir vorstellen, wie gerne du damit zum JC gehst..
die sind ja immer so motiviert da
Ich drück Dir die Daumen, daß die Kosten übernommen werden...

schaun wir mal, was dsa jc dazusagt.. ohman.. wieder betteln....
ich finde, soooo viel haben wir gar nicht geheizt.. weil nämlich die rohre wärme genug abgeben.-.... und genau das, rechnen sie auch mit an...
wenn ichs richtig verstanden habe...

Wie? Dass die Rohre Wärme abgeben? Nee, Koko, das glaub ich nicht.
dsa hat hardy raus gelesen
ich find das jezt nicht... muss hardy heute abend nochmal fragen... vieleicht hab ich auch was verkehrt verstanden
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 16:44
Kurz einmischen.. auch unsere Rohre geben Wärme ab, und auch dort sind Zähler dran
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 17:30
Zitat von Bacardi-Blume87:

Kurz einmischen.. auch unsere Rohre geben Wärme ab, und auch dort sind Zähler dran

klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 17:32
Zitat von klisterremsa:

text weg
vieleicht hab ich meinen schatz vieleicht doch richtig verstanden...
aber unfair find ich ds schon.. weil man ja nie die heizung abstellen kann, sondern die wärme von den rohren bezahlen muss... ob man die wärme haben will oder nicht...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 17:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

text weg
aber unfair find ich ds schon.. weil man ja nie die heizung abstellen kann, sondern die wärme von den rohren bezahlen muss... ob man die wärme haben will oder nicht...

Stimmt, aber vieleicht kannst du dich bei deiner Wohnungsbaugesellschaft erkundigen ob sie die Rohre abisolieren würden
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 17:36
och mensch.. leni hat fieber.. .38+
(habe mit ohrenthermometer gemessen, das ist es ein wenig ungenau)
hab sie erstmal hingelget.. hoffe sie schläft mir heute nacht...
vieleicht zähne?... ich denk ja schon seit 14 tagen, dsa neue kommen, aber bisher nichts in sicht...
schaun wir mal
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 17:40

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

text weg

Stimmt, aber vieleicht kannst du dich bei deiner Wohnungsbaugesellschaft erkundigen ob sie die Rohre abisolieren würden
aber dann müste ich ja die heizung aufdrehen
ne... ich finds ja ok, dsa die rohre wärmen.. aber ich habe gedacht, ds ich dadurch was sparen könnte...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 17:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

text weg

ne... ich finds ja ok, dsa die rohre wärmen.. aber ich habe gedacht, ds ich dadurch was sparen könnte...

Wenn da kein Zähler dran wäre ja
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 17:55

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

text weg

Wenn da kein Zähler dran wäre ja
ich hab da jezt mal geguckt.. weil mir nie ein zähler aufgefallen is.. aber ich finde keinen... wie hat sowas auzusehen?
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.07.2011 18:08
Gute Besserung an Leni.
*
Das mit der Nachzahlung ist aber komisch...ich hab erst gar nicht gelesen das ihr erst seit September drin wohnt.
Also in 4 Monaten kommt doch nicht so ein - Zustande.
Da würde ich nochmal nachfragen oder sind eure Betriebskosten zu gering angesetzt in der Miete?
Das JC zahlt nämlich nur dann wenn die Betriebskosten nicht zu gering angesetzt sind in der Miete.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.07.2011 18:09
Gute Besserung an Leni.
*
Das mit der Nachzahlung ist aber komisch...ich hab erst gar nicht gelesen das ihr erst seit September drin wohnt.
Da würde ich nochmal nachfragen oder sind eure Betriebskosten zu gering angesetzt in der Miete?
Das JC zahlt nämlich nur dann wenn die Betriebskosten nicht zu gering angesetzt sind in der Miete.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
26.07.2011 18:10
doppelt hält besser
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 18:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Gute Besserung an Leni.
*

ich weis nicht ob sie zu hoch/ zu niedrig sind... da ich schon seit ewigkeiten keine mehr zahlen musste in dland...
klisterremsa
35576 Beiträge
26.07.2011 18:15
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

doppelt hält besser
aber alle guten dinge sind drei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt