klisterremsa und das Trollkind
26.07.2011 18:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gute Besserung an Leni.
*
Das mit der Nachzahlung ist aber komisch...ich hab erst gar nicht gelesen das ihr erst seit September drin wohnt.
Also in 4 Monaten kommt doch nicht so ein - Zustande.![]()
Da würde ich nochmal nachfragen oder sind eure Betriebskosten zu gering angesetzt in der Miete?![]()
Das JC zahlt nämlich nur dann wenn die Betriebskosten nicht zu gering angesetzt sind in der Miete.
ich weis nicht ob sie zu hoch/ zu niedrig sind... da ich schon seit ewigkeiten keine mehr zahlen musste in dland...![]()
Darf man fragen was eure Warmkosten sind momentan?
26.07.2011 18:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:eben gepostet.. muste erst nachgucken
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gute Besserung an Leni.
*
Das mit der Nachzahlung ist aber komisch...ich hab erst gar nicht gelesen das ihr erst seit September drin wohnt.
Also in 4 Monaten kommt doch nicht so ein - Zustande.![]()
Da würde ich nochmal nachfragen oder sind eure Betriebskosten zu gering angesetzt in der Miete?![]()
Das JC zahlt nämlich nur dann wenn die Betriebskosten nicht zu gering angesetzt sind in der Miete.
ich weis nicht ob sie zu hoch/ zu niedrig sind... da ich schon seit ewigkeiten keine mehr zahlen musste in dland...![]()
Darf man fragen was eure Warmkosten sind momentan?![]()
26.07.2011 18:28
Zitat von klisterremsa:
137 pro monat.... is dsa zuwenig![]()
Hmm eigentlich nicht...wir haben nichmal 100 Euro und müssen grade mal 16 Euro nachzahlen und wir sind wahrlich nicht besonders sparsam.
Dann kann ja was nicht stimmen ruf einfach mal bei der Vermietung an und frag nach oder kanns sein das ihr das wiederbekommt? Letztes Jahr war das bei uns nämlich auch nicht rauszulesen und wir dachten wir müssen 270 Euro nachzahlen aber dem war nicht so.
26.07.2011 18:58
Zitat von ErdBeeR_KeKs:es steht, die summe wird am xx.xx.xxxx. von ihrem konto abgebucht
Zitat von klisterremsa:
Hmm eigentlich nicht...wir haben nichmal 100 Euro und müssen grade mal 16 Euro nachzahlen und wir sind wahrlich nicht besonders sparsam.![]()
Dann kann ja was nicht stimmen ruf einfach mal bei der Vermietung an und frag nach oder kanns sein das ihr das wiederbekommt? Letztes Jahr war das bei uns nämlich auch nicht rauszulesen und wir dachten wir müssen 270 Euro nachzahlen aber dem war nicht so.
26.07.2011 19:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:es steht, die summe wird am xx.xx.xxxx. von ihrem konto abgebucht
Zitat von klisterremsa:
Hmm eigentlich nicht...wir haben nichmal 100 Euro und müssen grade mal 16 Euro nachzahlen und wir sind wahrlich nicht besonders sparsam.![]()
![]()
hmm....
Die Betriebskostenabrechnungen sind auch immer so unübersichtlich da sieht man gar nicht richtig durch.
26.07.2011 19:36
Zitat von ErdBeeR_KeKs:das stimmt!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
![]()
hmm....![]()
Die Betriebskostenabrechnungen sind auch immer so unübersichtlich da sieht man gar nicht richtig durch.![]()
26.07.2011 19:37
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
betriebskostenabrechnug is heute gekommen....
270 wollen die haben.. ich kann nicht mehr
oh ne, oder? man, koko, das ist ja scheiße...
lietg man schon am boden, treten sie auf einen extra noch mal ein... zumindest habe ich dsa gefühl
26.07.2011 19:40
Zitat von klisterremsa:
och mensch.. leni hat fieber.. .38+
(habe mit ohrenthermometer gemessen, das ist es ein wenig ungenau)
hab sie erstmal hingelget.. hoffe sie schläft mir heute nacht...
vieleicht zähne?... ich denk ja schon seit 14 tagen, dsa neue kommen, aber bisher nichts in sicht...
schaun wir mal![]()
oh mensch, dann hoffe ich, dass sie nichts ausbrütet!!
26.07.2011 20:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
vieleicht zähne?... ich denk ja schon seit 14 tagen, dsa neue kommen, aber bisher nichts in sicht...
schaun wir mal![]()
och Mensch... im Sommer ist das doch wirklich kaum zu glauben,... aber dieser ganze Wetterwechsel und evt. auch Zähnchen können die kleine Welt schon mal ins wanken bringen... Gute Besserung für die süße Maus...
26.07.2011 21:06
Zitat von Sanaelie:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
schaun wir mal![]()
och Mensch... im Sommer ist das doch wirklich kaum zu glauben,... aber dieser ganze Wetterwechsel und evt. auch Zähnchen können die kleine Welt schon mal ins wanken bringen... Gute Besserung für die süße Maus...![]()
danke... ich denke, dsa sie evtl ne erkälung bekommt... die nase läuft ein bissle...
27.07.2011 13:07
ojeoje.. nich gut...habe gerade fotos von ner werdenden oktobermami gesehn.. oh man..
dsa is sowas von unfair.. ich hätte jezt auch so ne shcöne kugel... ich würde den krümel spüren.. vieleicht schon wissen was es wird und ihm/ sie mit namen ansprechen können.. oh man.. zur zeit is echt alles kacke...
dsa is sowas von unfair.. ich hätte jezt auch so ne shcöne kugel... ich würde den krümel spüren.. vieleicht schon wissen was es wird und ihm/ sie mit namen ansprechen können.. oh man.. zur zeit is echt alles kacke...
27.07.2011 13:59
och Koko, das Gefühl ist so scheiße, ich kenne das sehr gut,
lass dich mal drücken
lass dich mal drücken
27.07.2011 14:27
Zitat von KillerTasche:danke
och Koko, das Gefühl ist so scheiße, ich kenne das sehr gut,
lass dich mal drücken![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt