Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
Sanaelie
165 Beiträge
30.07.2011 19:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Koko, was macht eigentlich die Jobsuche, wenn Leni ja jetzt in den Kindergarten geht?
ich suche....
ich warte auf ne beurteilung von meinem ehem. cheffe.. dann mach ich den lebenlauf richtig.. der erste fand ich net schön... hardy soll nur mal wegen open office gucken.... find dsa nicht... find zwar mircosof ofice besser, aber ds müste man ja kaufen...
und wenn dsa fertig is, gehe ich zu nem provaten jobvermittler (bekannter über drei ecken)

ich brauch dann auch keine vermittlungsgebühren bezahlen
cool wah

Na das wäre ja toll, wenn das bald klappt. Aber da könnte Leni doch noch ein bissi bei Dir bleiben, so lange Du nix hast, oder?
ne.. ich will ja so schnell wie möglich nen job.. und wenn ich erst mich zum platz anmelde, wenn ich ein job habe, wirds von der zeit nicht hinpassen.. man bekommt ja meistens nicht sofort nen platz, wenn man sich anmeldet... (zumindest der, wo wir jezt sind.. der is recht begehrt)...
ausserdem will ich die zeit echt intensivnutzen für die jobsuche.. so neben bei, schaff ich kaum was... und wenn der troll schläft, mach ich auch meistens ne pause...

wenn du Hilfe brauchst ... mein Angebot steht Koko...
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Koko, was macht eigentlich die Jobsuche, wenn Leni ja jetzt in den Kindergarten geht?
ich suche....
ich warte auf ne beurteilung von meinem ehem. cheffe.. dann mach ich den lebenlauf richtig.. der erste fand ich net schön... hardy soll nur mal wegen open office gucken.... find dsa nicht... find zwar mircosof ofice besser, aber ds müste man ja kaufen...
und wenn dsa fertig is, gehe ich zu nem provaten jobvermittler (bekannter über drei ecken)

cool wah

Na das wäre ja toll, wenn das bald klappt. Aber da könnte Leni doch noch ein bissi bei Dir bleiben, so lange Du nix hast, oder?
ne.. ich will ja so schnell wie möglich nen job.. und wenn ich erst mich zum platz anmelde, wenn ich ein job habe, wirds von der zeit nicht hinpassen.. man bekommt ja meistens nicht sofort nen platz, wenn man sich anmeldet... (zumindest der, wo wir jezt sind.. der is recht begehrt)...
ausserdem will ich die zeit echt intensivnutzen für die jobsuche.. so neben bei, schaff ich kaum was... und wenn der troll schläft, mach ich auch meistens ne pause...

Ach so und wie lange geht sie?

halbtags.. also entweder hol ich sie nach dem mittag ab, oder nahc dem mittagschlaf... mal gucken wie dsa dann läuft
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 21:09
Zitat von MamaDelicés:

ich hab ja damals auch jeden tag sport gemacht , nun mach ich es auch nur noch 2 mal die Woche
naja.. richtig sport mach ich ja nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 21:10
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Solange du dich wohl fühlst , ist doch alles super

und irgendwann gehts auch von ganz alleine runter , meistens ^^
dsa is auch meine meinung..
ich mach ja keine richtige diät.. es fast alles (nur kaum schoki.. kleinere portionen etc)... und trozdem purzeln die pfunde langsam
und ich denke, wenn ich so langsam abnehme kommt auch kein so grosser jojo efekt

na sei froh das es so klappt , wenn ich da so an meine diät denke
dafür gehts aber auch langsam.. und nicht so schnell wie bei dir damals...

Ja obwohl schnell ist was anderes , 8 Monate -.- bei Justin 2 Monste das war schnell
2 monate is wirklich schnell
klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2011 21:11
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

ich suche....

cool wah

wenn du Hilfe brauchst ... mein Angebot steht Koko...

wenn ich den lebenslauf fertig habe, geb ich dir den mal zur durchsicht und du kannst ja mal guckenob ds so ok is
30.07.2011 21:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von MamaDelicés:

Solange du dich wohl fühlst , ist doch alles super

und irgendwann gehts auch von ganz alleine runter , meistens ^^
dsa is auch meine meinung..
ich mach ja keine richtige diät.. es fast alles (nur kaum schoki.. kleinere portionen etc)... und trozdem purzeln die pfunde langsam
und ich denke, wenn ich so langsam abnehme kommt auch kein so grosser jojo efekt

na sei froh das es so klappt , wenn ich da so an meine diät denke
dafür gehts aber auch langsam.. und nicht so schnell wie bei dir damals...

Ja obwohl schnell ist was anderes , 8 Monate -.- bei Justin 2 Monste das war schnell
2 monate is wirklich schnell

da waren leider 4 monate die kippen schuld , aber seit dem rauche ich nicht mehr . evtl lag es daran
31.07.2011 09:41
Wünsche euch ein schönen Sonntag
klisterremsa
35576 Beiträge
31.07.2011 20:18
Zitat von MamaDelicés:

Wünsche euch ein schönen Sonntag
danke.. ich hoffe du hattest auch einen shcönen sonntag
klisterremsa
35576 Beiträge
31.07.2011 20:23
wir waren gestern abend ja (und über nacht) bei muddern...
heute auch bei papa im kh...
die klink hab ich echt gefressen...
meinte der eine artz nich, weil sie nix finden, kann er wieder nach hause .. und er soll wieder kommen, wenns ihm schlechter geht...
naja.. aber abends is er dann vor schmerzen zusammgebrochen... .. mein armer papa...
kam auch der arzt... und meinte was wiede rmit steinen.. und papa (einer der geduldigstens menschen der weld) ihn dann angeschnauzt.... dsa sind keine steine.. hatter er oft genug, die schmerzen sind viel schlimmer..
ich glaub ds hat dem arzt gefelt, mal zur schnecke gemacht zu werden
(papa hats nur erzählt.. war nicht dabei)
aber heute morgen magenspiegelung.. und was is..
er hat drei magen geschwüre...
ohweia... haben proben genommen.. morgen gibs ergebnisse, und dann mal schauen wie sie behandeln.. hoffe ihm geht schnell wieder besser und er darf nahc hause
Sanaelie
165 Beiträge
31.07.2011 21:24
Zitat von klisterremsa:

meinte der eine artz nich, weil sie nix finden, kann er wieder nach hause .. und er soll wieder kommen, wenns ihm schlechter geht...
naja.. aber abends is er dann vor schmerzen zusammgebrochen... .. mein armer papa...
kam auch der arzt... und meinte was wiede rmit steinen.. und papa (einer der geduldigstens menschen der weld) ihn dann angeschnauzt.... dsa sind keine steine.. hatter er oft genug, die schmerzen sind viel schlimmer..
ohweia... haben proben genommen.. morgen gibs ergebnisse, und dann mal schauen wie sie behandeln.. hoffe ihm geht schnell wieder besser und er darf nahc hause

Oh man, das ist ja furchtbar... mit diesen deletantischen Ärzten hatte ich auch mal so ne Begegnung, als man mich mal Nachts um 2 beim Ultraschall fragte, ob ich keine Nieren mehr hätte, weil die wären nicht zu finden...
Gottseidank haben sie bei deinem Dad nun gefunden, was der Grund für die Schmerzen ist, nun noch richtig behandeln, dann gehts ihm hoffentlich schnell besser.
Ich drück EUch die Daumen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.07.2011 21:30
danke... hoffen wir mal auch, dsa es dsa is, was ihn so quält... wird sicher ganz fix gesund... ich hoffe dsa geht mit tableten weg.. ohne op ... aber dsa werden wir montag erfahren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
31.07.2011 22:17
Zitat von klisterremsa:

Oh man das tut mir dolle leid gut, dass Dein Papa auf den Tisch gehauen hat. Können ihn ja nicht einfach heimschicken!
Mein Papa hatte auch Magengeschwüre. Wenn man Glück hat, sind die schon bald wieder weg. Glaube da gabs Tabletten.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
31.07.2011 23:08
Oh mann KoKo was ist bei euch bloß los.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Magengeschwürre hatte meine Mama auch schon und die konnten mit Tabletten behandelt werden.
Dein Papa lag aber nicht zufällig in der Boddenklinik oder?
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 07:52
danke ihr beiden... dsa baut mich auf, das es bei euren ellies so problemlos abgeheilt ....
ne.. er war in der warnowklinik .. bisher waren die immer gut... er war ja schon ab und an da wegen steine... aber diesmal wars nicht gut...
ich hoffe er kommt schnell wieder nach hause
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 07:53
bei der sendung mit dem elephanten gerade kommt ne katze.. mit junge... leni is grad am abdrehen.. .freut sich nen loch im bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt