Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 07:44
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

leni läuft seit neusten gerne auf zehenspitzen... naja.. wenn se meint...
und wenn man sie fragt *wer is der beste* sagt sie *papa*..

Oh wie süß.
Der Papa freut sich doch bestimmt total darüber.

der bekommt jedesmal ein riesen grinsen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von KillerTasche:

Hihi das ist ja niedlich
Hardy ist sicherlich stolz dadrauf
und wie...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

wie süß-sagt sie auch, dass du die beste bist??
nö.. papa is der beste!...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 07:51
noch 1 woche und 6 tage.... ich hab voll bammel
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
02.08.2011 07:53
Zitat von klisterremsa:

Erinner mich nicht immer dran.
Ich mag meine kleine gar nicht weggeben....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 07:59
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Erinner mich nicht immer dran.
Ich mag meine kleine gar nicht weggeben....

so gehts mir auch...
und was is, wenn ich nicht sofort ne arbeit finde.. dann langweile ich mich hier doch wie ne irre
Sanaelie
165 Beiträge
02.08.2011 08:20
Zitat von klisterremsa:

ja das ist wirklich süß ;o))))
Sanaelie
165 Beiträge
02.08.2011 08:23
Zitat von klisterremsa:

ooooch Kopf hoch! Ich glaube Leni wird das schon gut meistern... aber mir wird es sicher auch das Herz zerreissen, wenn irgendwann mal der Tag kommt *mitfühl*
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 12:02
sooo... bei uns gabs gerade mittag...
total gesund.. lach
pommes mit nuggets... und natürlich reichlich ketchup....
und damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle tomate und gurke... beides aus dem garten meiner ellis... total lecker.. man schmeckt richtig, dsa das gartengemüse ist..
jezt würde ich unheimlich gerne ein wassereis essen.. aber natürlich nix da... muss wieder neu kaufen...
meine einzige süssigkeit zur zeit....
Rike
26689 Beiträge
02.08.2011 12:49
hallo koko, bei uns geht es auch bald los... am 11.08. ist es soweit und lotte ist ein kiga kind....
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 12:54
Zitat von Rike:

hallo koko, bei uns geht es auch bald los... am 11.08. ist es soweit und lotte ist ein kiga kind....
hammer... ich wills iwi noch gar nicht glauben, dsa ich mein kind in fremde hände gebe.. hab nun voll schiss...
ich hoffe die werden da lieb zu ihr sein... sie kann ja noch nichts erzählen... ich hoffe sie versteht sich mit den anderen kindern, und wird nicht untergebuttert... und ich hoffef, dsa es ihr da auch gefällt und sie nicht sone sehnsucht nach der mama hat
Rike
26689 Beiträge
02.08.2011 13:31
koko, das wird sicherlich alle gut. und sie werden sich auch toll um leni kümmern... wenn du aber are bedenken hast, kannst du dich doch sicher mit birgit unterhalten. lotti ist ja schon deutlich älter...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 13:38
Zitat von Rike:

koko, das wird sicherlich alle gut. und sie werden sich auch toll um leni kümmern... wenn du aber are bedenken hast, kannst du dich doch sicher mit birgit unterhalten. lotti ist ja schon deutlich älter...
ds sind warscheinlich nur normale ängste... ich glaube, wenns dem kind da nicht gefallen würde, würde man es merken... (hoffe ich doch)
erstmal abwarten ... schaun wir mal (sag ich ja ja immer )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.08.2011 14:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ds sind warscheinlich nur normale ängste... ich glaube, wenns dem kind da nicht gefallen würde, würde man es merken... (hoffe ich doch)

Noch kannste zurück, Koko! Du musst es doch nicht machen. Lass sie noch so lange zu Hause, bis Du Arbeit hast. Das dauert ja nun auch noch.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 14:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Noch kannste zurück, Koko! Du musst es doch nicht machen. Lass sie noch so lange zu Hause, bis Du Arbeit hast. Das dauert ja nun auch noch.
lach.. und was mach ich, wenn ich dann arbeit habe? man bekommt nicht von heute auf morgen ein kigaplatz.. ein halbes jahr muss man schon rechnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt