Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 09:10
und lenis lieblingswort zur zeit:
habibi
Sanaelie
165 Beiträge
01.08.2011 09:38
Zitat von klisterremsa:

habibi

wer hat ihr das denn beigebracht? *lach* naja für den nächsten Urlaub in der Sonne ganz praktisch mh?
So habe gerade Mias Bett runtergestellt.. die Tür vergittert... ist wie ein kleiner bunter Knast jetzt wo sie weiss wo es langgeht, robbt sie überall hin... wir müssen raus hier *lach* Kind müde spielen.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 10:00
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

habibi

wer hat ihr das denn beigebracht? *lach* naja für den nächsten Urlaub in der Sonne ganz praktisch mh?
So habe gerade Mias Bett runtergestellt.. die Tür vergittert... ist wie ein kleiner bunter Knast jetzt wo sie weiss wo es langgeht, robbt sie überall hin... wir müssen raus hier *lach* Kind müde spielen.

keine ahnung, wo soe dsa her hat... erst wars nur sinnloses gebrabbel... dsa sich wie habibi angehört hat... und wir immer mit *habibi* geantwortet
nu sagt sie natürlich auch ständig... überlegen schon, eine puppe, oder ein plüschtier so zu nennen...
auf jedenfall treffen wir uns die woche... und wenss zum ikea is.. da kann mia auch durchrobben... lach...
Sanaelie
165 Beiträge
01.08.2011 12:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

habibi

keine ahnung, wo soe dsa her hat... erst wars nur sinnloses gebrabbel... dsa sich wie habibi angehört hat... und wir immer mit *habibi* geantwortet
nu sagt sie natürlich auch ständig... überlegen schon, eine puppe, oder ein plüschtier so zu nennen...
auf jedenfall treffen wir uns die woche... und wenss zum ikea is.. da kann mia auch durchrobben... lach...

dann brauchen wir aber länger als sonst vielleicht starten wir dann direkt in der Kinderabteilung
Nickitierchen
26596 Beiträge
01.08.2011 12:09
Zitat von klisterremsa:

wir waren gestern abend ja (und über nacht) bei muddern...
heute auch bei papa im kh...
die klink hab ich echt gefressen...
meinte der eine artz nich, weil sie nix finden, kann er wieder nach hause .. und er soll wieder kommen, wenns ihm schlechter geht...
naja.. aber abends is er dann vor schmerzen zusammgebrochen... .. mein armer papa...
kam auch der arzt... und meinte was wiede rmit steinen.. und papa (einer der geduldigstens menschen der weld) ihn dann angeschnauzt.... dsa sind keine steine.. hatter er oft genug, die schmerzen sind viel schlimmer..
ich glaub ds hat dem arzt gefelt, mal zur schnecke gemacht zu werden
(papa hats nur erzählt.. war nicht dabei)
aber heute morgen magenspiegelung.. und was is..
er hat drei magen geschwüre...
ohweia... haben proben genommen.. morgen gibs ergebnisse, und dann mal schauen wie sie behandeln.. hoffe ihm geht schnell wieder besser und er darf nahc hause

holla...wie krass...drück deinen papa mal unbekannterweise...es soll ihm ganz ganz schnell besser gehen!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 12:25
Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sanaelie:

Zitat von klisterremsa:

habibi

dann brauchen wir aber länger als sonst vielleicht starten wir dann direkt in der Kinderabteilung

ganz im sinne der kleinen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 12:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

wir waren gestern abend ja (und über nacht) bei muddern...
heute auch bei papa im kh...
die klink hab ich echt gefressen...
meinte der eine artz nich, weil sie nix finden, kann er wieder nach hause .. und er soll wieder kommen, wenns ihm schlechter geht...
naja.. aber abends is er dann vor schmerzen zusammgebrochen... .. mein armer papa...
kam auch der arzt... und meinte was wiede rmit steinen.. und papa (einer der geduldigstens menschen der weld) ihn dann angeschnauzt.... dsa sind keine steine.. hatter er oft genug, die schmerzen sind viel schlimmer..
ich glaub ds hat dem arzt gefelt, mal zur schnecke gemacht zu werden
(papa hats nur erzählt.. war nicht dabei)
aber heute morgen magenspiegelung.. und was is..
er hat drei magen geschwüre...
ohweia... haben proben genommen.. morgen gibs ergebnisse, und dann mal schauen wie sie behandeln.. hoffe ihm geht schnell wieder besser und er darf nahc hause

holla...wie krass...drück deinen papa mal unbekannterweise...es soll ihm ganz ganz schnell besser gehen!
danke... heute nachmittag weis ich mehr
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
01.08.2011 21:31
Wie gehts deinem Papa?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 21:49
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wie gehts deinem Papa?

nich so berauchend.. is total fertig.. hat immer noch starke schmerzen... und sie haben jetzt doch noch nen stein gefunden....
morgen wird er in ner anderen klink verbracht.. hab nur schlechtes über die gehört... hoffe es bewahrheitet sich nicht... will auch meine mutter nicht verrückt machen... wies ja nich, ob er nur wegen untersucheng hin muss, oder dahin verlegt wurde...
tabletten bekommt er seit heute gegen die magengeschwüre..
alles kacke.. mein papa is total vertig .. ich hoffe so, dsa es ihm endlich besser geht ..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.08.2011 21:58
leni läuft seit neusten gerne auf zehenspitzen... naja.. wenn se meint...
und wenn man sie fragt *wer is der beste* sagt sie *papa*..
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
01.08.2011 23:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wie gehts deinem Papa?

nich so berauchend.. is total fertig.. hat immer noch starke schmerzen... und sie haben jetzt doch noch nen stein gefunden....
morgen wird er in ner anderen klink verbracht.. hab nur schlechtes über die gehört... hoffe es bewahrheitet sich nicht... will auch meine mutter nicht verrückt machen... wies ja nich, ob er nur wegen untersucheng hin muss, oder dahin verlegt wurde...
alles kacke.. mein papa is total vertig .. ich hoffe so, dsa es ihm endlich besser geht ..

Ich hab jetzt irgendwie auf bessere Neuigkeiten gehofft.
Ich hoffe das die neue Klinik nicht sooooo schlecht ist wie du gehört hast.
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
01.08.2011 23:06
Zitat von klisterremsa:

Oh wie süß.
Der Papa freut sich doch bestimmt total darüber.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.08.2011 06:44
Hihi das ist ja niedlich
Hardy ist sicherlich stolz dadrauf
Nickitierchen
26596 Beiträge
02.08.2011 07:19
Zitat von klisterremsa:

wie süß-sagt sie auch, dass du die beste bist??
klisterremsa
35576 Beiträge
02.08.2011 07:41
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wie gehts deinem Papa?

Ich hab jetzt irgendwie auf bessere Neuigkeiten gehofft.
Ich hoffe das die neue Klinik nicht sooooo schlecht ist wie du gehört hast.
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.

mal gucken, was es heute abend neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt