klisterremsa und das Trollkind
14.08.2011 19:08
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
WoW sieht klasse aus.![]()
Sag mal wie hastn die Herzen darauf gemacht?![]()
Boah den hast du aber super hingekriegt... fürs nähen fehlt mir ja jegliches Talent / Vorstellungskraft... echt süß!
Mensch Koko, wollte Dir doch noch kurz meinen neu gestrichenen FLur zeigen schau mal...
ist jetzt unten gelb dann pinker Streifen und dann lila streifen
ach und hier mal Mias Zelt
14.08.2011 19:42
Zitat von klisterremsa:ich wünsche dir trotz allem alles gute... ud viel spaß. wissen sie von deiner fg?
Zitat von Rike:ja.. dsa was ich im märz verloren habe, hatte am 9 oktober termin ... wird bestimmt komisch werden...
Zitat von klisterremsa:ach mausi, da wär das baby zur welt gekommen, oder?? ich hoffe, es wird nicht zu schwer...
beutel fertig.. fehlt nur die kordel...
und hardy+kind sind schon fast auf dem heimweg![]()
![]()
und heute abend bekommen wir besuch.. kumpel mit freundin.. die, die im oktober ihr baby bekommt... mal gucken wie es ist.. ich freu mich ja für sie.. aber bissle schlucken werd ich sicherlich![]()
.
schön, dass der beutel fast fertig ist und das dein kind auch bald wieder bei dir ist!schaffst du noch die hose?? und zeigst du mir noch den beutel??
die beiden bekommen erstmal unsren kiwa.. und noch paar kleinigkeiten ..![]()
...
beutel is fertig.. nich ganz so geworden, wie ich wollte, aber ich bin zufrieden mit meiner arbeit...
.
schön, dass du deine sachen weitergeben kannst. unseren kiwa benutzen wir immernoch.. hier im ort ist der einfach praktisch wegen dem großen korb... da kriege ich sogar nen 6 er kasten wasser unter und noch ein paar kleinigkeiten an der seite!
14.08.2011 19:45
Zitat von klisterremsa:sieht doch super aus... sogar applis drauf... man ich bin schwer begeistert..
ich würde nur vielleicht die kordel irgendwann austauschen. ich finde das gelb sieht nicht so schön zu dem stoff aus!
14.08.2011 20:38
Zitat von KillerTasche:
Zitat von klisterremsa:
Oh Gott ist der süß![]()
Mensch Koko du wirst immer besser![]()
danke... mein wochenend projeckt...
14.08.2011 20:40
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ausgeschnitten und mit zickzack umrandet... is aber ne scheiss arbeit, weil sich der stoff beim nähen gerne verzieht und falen wirft...
Zitat von klisterremsa:
14.08.2011 20:42
Zitat von Sanaelie:danke ... *rot werd*...
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
Boah den hast du aber super hingekriegt... fürs nähen fehlt mir ja jegliches Talent / Vorstellungskraft... echt süß!
Mensch Koko, wollte Dir doch noch kurz meinen neu gestrichenen FLur zeigen schau mal...
ist jetzt unten gelb dann pinker Streifen und dann lila streifen
ach und hier mal Mias Zelt
der flur sieht klasse aus... nun kann ich mir das richtig vorstellen
..
und das zelt! hammer
14.08.2011 20:44
Zitat von Rike:war trotz allem schön.. hätte gedachr, dsa ich mneidischer auf den bauch werde.. aber ging..
Zitat von klisterremsa:ich wünsche dir trotz allem alles gute... ud viel spaß. wissen sie von deiner fg?
Zitat von Rike:ja.. dsa was ich im märz verloren habe, hatte am 9 oktober termin ... wird bestimmt komisch werden...
Zitat von klisterremsa:ach mausi, da wär das baby zur welt gekommen, oder?? ich hoffe, es wird nicht zu schwer...
beutel fertig.. fehlt nur die kordel...
und hardy+kind sind schon fast auf dem heimweg![]()
![]()
und heute abend bekommen wir besuch.. kumpel mit freundin.. die, die im oktober ihr baby bekommt... mal gucken wie es ist.. ich freu mich ja für sie.. aber bissle schlucken werd ich sicherlich![]()
.
schön, dass der beutel fast fertig ist und das dein kind auch bald wieder bei dir ist!schaffst du noch die hose?? und zeigst du mir noch den beutel??
die beiden bekommen erstmal unsren kiwa.. und noch paar kleinigkeiten ..![]()
...
beutel is fertig.. nich ganz so geworden, wie ich wollte, aber ich bin zufrieden mit meiner arbeit...
.
schön, dass du deine sachen weitergeben kannst. unseren kiwa benutzen wir immernoch.. hier im ort ist der einfach praktisch wegen dem großen korb... da kriege ich sogar nen 6 er kasten wasser unter und noch ein paar kleinigkeiten an der seite!
ich hätte auch gerne den bahlten... aber 2 kiwas nehemn zu iel platz weg .. nun wird er erstmal benutz... und wir haben die beiden glücklich gemacht.,...
wenns dann bei uns soweit sein sollte, bekommen wir den dann wieder
14.08.2011 20:45
Zitat von Rike:danke.. bin auhc mächtig stolz
Zitat von klisterremsa:sieht doch super aus... sogar applis drauf... man ich bin schwer begeistert..
ich würde nur vielleicht die kordel irgendwann austauschen. ich finde das gelb sieht nicht so schön zu dem stoff aus!
die kordel is mein stiefkind...
14.08.2011 20:47
so.. mein tröllchen is im bett... sie war total aufgedreht.. kein wunder.. sie hat da viel zuckerhaltiges bekommen.. und durfte fast alles...
naja..
..
und ich durfte heute abend wieder mein abendritual bei ihr machen... dsa geniese ich so.. nun kann ich heute abend viel besser schlafen
naja..
..
und ich durfte heute abend wieder mein abendritual bei ihr machen... dsa geniese ich so.. nun kann ich heute abend viel besser schlafen
14.08.2011 21:04
Zitat von klisterremsa:
so.. mein tröllchen is im bett... sie war total aufgedreht.. kein wunder.. sie hat da viel zuckerhaltiges bekommen.. und durfte fast alles...
naja..
..
und ich durfte heute abend wieder mein abendritual bei ihr machen... dsa geniese ich so.. nun kann ich heute abend viel besser schlafen![]()
awwww... so sind die Mamis
Bussi aus der Ferne für das Tröllchen... Mensch so brav gewesen, obwohl die Mama nicht da war... das lässt doch auf Positives für die Krippe hoffen ;o) bald mischt sie den Laden da auf...
14.08.2011 21:07
Zitat von Sanaelie:morgen gehts los ...
Zitat von klisterremsa:
naja..
..
und ich durfte heute abend wieder mein abendritual bei ihr machen... dsa geniese ich so.. nun kann ich heute abend viel besser schlafen![]()
awwww... so sind die Mamis![]()
Bussi aus der Ferne für das Tröllchen... Mensch so brav gewesen, obwohl die Mama nicht da war... das lässt doch auf Positives für die Krippe hoffen ;o) bald mischt sie den Laden da auf...![]()
naja.. morgen is nur ne stunde... oder so.. bin aber so gespannt... werde morgen bestimmt sentinmental.. aber ich habe mich am wochenende ja schon mal auf *trennung* eingestellt..
14.08.2011 21:30
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
noch 12 stunden...
![]()
14.08.2011 22:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
noch 12 stunden...
![]()
![]()
Es zwingt Dich niemand
Nochmal zum Essen - wir essen alles. Gesund, ungesund usw. Nur Milchschnitte gabs noch nie. Finde diese Riegel wie auch Kinderpingui sooo ekelhaft süß, da drehts mir schon beim öffnen den Magen um
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt