klisterremsa und das Trollkind
15.08.2011 11:36
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder...
leni is erstmal k.o.![]()
wir sind angekommen und warem im vorraum unserer gruppe um schuhe und jacke auszuziehen ..
und leni hat gequitscht vor freude...
wir sind dann rein und sie hat gleich losgespielt.. und ich sass dann gelangweilt in der ecke...![]()
aber ab und an kam sie dann doch zu mir...
waren 1 1/2 stunden da und haben auch nen snack gegessen..
da is mir aufgefallen das leni nicht mehr so gut aus der tasse trinken kann..... müssen wir wieder üben.. sie bekommt zwar auch ihre flasche, aber wenn alle aus ner tasse trinken, will sie auch.. naja.. wurde halt nass ..
![]()
was könnt ich noch schreiben?
mal gucken wie die nächsten tage werden ... der erste is zwar super verlaufen, aber dsa kann sich ja auch wieder ändern
na das klingt doch toll!!!!!!!!!!

die Süsse ... hab mir schon gedacht, daß sie da voll abgeht... das macht ihr bestimmt Spass mit den anderen Kindern ... die kleine Puppenmutti

15.08.2011 11:36
Zitat von Sanaelie:soweit ganz gut.. bericht steht ein beitrag über dir
huiiiiiiiiii und???? ich bin so gespannt wie es Leni gefällt![]()
![]()
![]()
![]()

15.08.2011 11:40
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder...
wir sind angekommen und warem im vorraum unserer gruppe um schuhe und jacke auszuziehen ..
wir sind dann rein und sie hat gleich losgespielt.. und ich sass dann gelangweilt in der ecke...![]()
da is mir aufgefallen das leni nicht mehr so gut aus der tasse trinken kann..... müssen wir wieder üben.. sie bekommt zwar auch ihre flasche, aber wenn alle aus ner tasse trinken, will sie auch.. naja.. wurde halt nass ..
![]()
mal gucken wie die nächsten tage werden ... der erste is zwar super verlaufen, aber dsa kann sich ja auch wieder ändern
tolL!! schön,d ass es leni so gut gefallen hat!!
und der spaß wird bleiben, sicher!! nur das abgeben wird vielleicht schwer, wenn du gehst...aber sie wird bestimmt jeden tag ne menge spaß haben!!
15.08.2011 12:07
Na das hört sich doch super an. Mal sehen wie es morgen läuft

15.08.2011 12:08
Zitat von Sanaelie:sie is eine der jüngsten ..
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder...
![]()
na das klingt doch toll!!!!!!!!!!![]()
die Süsse ... hab mir schon gedacht, daß sie da voll abgeht... das macht ihr bestimmt Spass mit den anderen Kindern ... die kleine Puppenmutti![]()

also nch so viel zum betüddern..
und mehr jungs als mädels .. sie is doch jezt schon ein rabauke.. gugt sich bestimmt viel unsin ab

15.08.2011 12:09
Zitat von Nickitierchen:ja.. mal gucken wie das mit dem abgeben is...
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder...
![]()
und der spaß wird bleiben, sicher!! nur das abgeben wird vielleicht schwer, wenn du gehst...aber sie wird bestimmt jeden tag ne menge spaß haben!!
morgen gehe ich dann dsa erste mal raus..

15.08.2011 12:09
Zitat von ErdBeeR_KeKs:bin auch gespannt...
Na das hört sich doch super an. Mal sehen wie es morgen läuft![]()
15.08.2011 12:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja.. mal gucken wie das mit dem abgeben is...
Zitat von klisterremsa:
da bin ich wieder...
![]()
morgen gehe ich dann dsa erste mal raus..![]()
wird schon werden, liebes!! und dann wirst du bald die freie zeit zu schätzen wissen, weil du weißt, dass es leni einfach gut geht dort!!
15.08.2011 13:31
Zitat von klisterremsa:ich werde die nächsten applis mit deppoelseitigem bügelvlies oder sprühkleber fixieren und dann festnähen.. ich hatte das gleiche problem!
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ausgeschnitten und mit zickzack umrandet... is aber ne scheiss arbeit, weil sich der stoff beim nähen gerne verzieht und falen wirft...
Zitat von klisterremsa:
WoW sieht klasse aus.![]()
Sag mal wie hastn die Herzen darauf gemacht?![]()
![]()

15.08.2011 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:ich mag die ale jubeljahre mal.. aber seit dem es heißt, dass in kinderprodukten auch alk ist, ahabe ich mein vertrauen verloren und mag das auch icht meinen kindern geben. süßes gibt es hier natürlich auch... gummibärchen und lutscher sind hoch im kurs!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
noch 12 stunden...
![]()
![]()
Es zwingt Dich niemand![]()
Nochmal zum Essen - wir essen alles. Gesund, ungesund usw. Nur Milchschnitte gabs noch nie. Finde diese Riegel wie auch Kinderpingui sooo ekelhaft süß, da drehts mir schon beim öffnen den Magen um![]()
15.08.2011 13:33
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich werde die nächsten applis mit deppoelseitigem bügelvlies oder sprühklebe r fixieren und dann festnähen.. ich hatte das gleiche problem!
Zitat von ErdBeeR_KeKs:ausgeschnitten und mit zickzack umrandet... is aber ne scheiss arbeit, weil sich der stoff beim nähen gerne verzieht und falen wirft...
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
dsa hab ich auch (hinterher) gelesen...
was meinste.. wo kann man sprühkleber kaufen?..
15.08.2011 13:37
Zitat von klisterremsa:ich vermute im bestlladen.. da habe ich nur die angst, dass es irgendwie durchdrückt, wenn man vielleich zu viel benutzt.. ich werde also doch erst bügelvlies kaufen!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich werde die nächsten applis mit deppoelseitigem bügelvlies oder sprühklebe r fixieren und dann festnähen.. ich hatte das gleiche problem!
Zitat von klisterremsa:
![]()
![]()
dsa hab ich auch (hinterher) gelesen...
was meinste.. wo kann man sprühkleber kaufen?..
15.08.2011 13:38
koko, schön, dass es leni gut gefallen hat.. und wenn ihr jetzt die eingewöhnung gut hinbekommt, habt ihr immer gute basis..
.
toll, dass es der maus gut gefallen hat! lotte war heute auch schon viel beweglicher in der gruppe!
.
toll, dass es der maus gut gefallen hat! lotte war heute auch schon viel beweglicher in der gruppe!
15.08.2011 13:43
Zitat von Rike:also leni is überall mit rumgewuselt..
koko, schön, dass es leni gut gefallen hat.. und wenn ihr jetzt die eingewöhnung gut hinbekommt, habt ihr immer gute basis..
.

und einen jungen kannten wir schon vom spielplatz.. ein richtiger kleiner rabauke is dsa... na da bin ich ja mal gespannt

15.08.2011 18:01
Hey, schön, dass alles so gut geklappt hat! Jetzt hast du ein großes Kind!

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt