klisterremsa und das Trollkind
16.08.2011 20:03
Zitat von Sanaelie:
Zitat von klisterremsa:
man, ich bin ein schlaues mädl..![]()
will ja schon seit ewigkeiten in die stadt.. wegen einem webband zum in klamoten nähen, wo dann ihr name drauf steht...
habs aber nie in die city geschaft..
nu hab ich mir aus nem lacken selbst ein band gemacht.. lach...![]()
und der beudel is auch gut im kiga angekommen..fand die erziehrin schick.. da sind lenis windeln drin.. hab zu viele mitgebracht, die passen nich alle ins regal
![]()
lol du bist einewegen Dir müssen die noch anbauen
![]()
lieber zuviel als zu wenig

16.08.2011 21:18
Ich habe mich heute gefragt, was sagen sie eigentlich zu Leni im Kindergarten? Ihren vollen Namen oder Leni?
Und sprecht Ihr den ganzen Namen deutsch oder englisch aus?
17.08.2011 08:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich habe mich heute gefragt, was sagen sie eigentlich zu Leni im Kindergarten? Ihren vollen Namen oder Leni?
sie sagen arlene.... deutsch ausgesprochen.. aber ich glaube leni wird sich auch da einbürgern

17.08.2011 08:49
guten morgen... heut geht nich in de kiga...
leni hatte übernacht dolle fieber.. (fast 40) ..
heute gehts also zum kinderärztin
17.08.2011 09:01
Zitat von klisterremsa:
Schön, dass sie nicht in Kindergarten muss. Weniger schön der Grund dafür

17.08.2011 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Schön, dass sie nicht in Kindergarten muss. Weniger schön der Grund dafürwünsch Euch gute schnelle Besserung. Das Wetter soll doch jetzt so toll werden, da darf sie nicht krank sein.
kann man sich alles nicht aussuchen...
leni bleibt bis mittwoch zu haus... sie hat angina

armer troll
17.08.2011 19:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Schön, dass sie nicht in Kindergarten muss. Weniger schön der Grund dafürwünsch Euch gute schnelle Besserung. Das Wetter soll doch jetzt so toll werden, da darf sie nicht krank sein.
leni bleibt bis mittwoch zu haus... sie hat angina![]()
armer troll
ach wie blöde... dann hoffe ich,d ass sie heute nacht sich so gut wie gesund schläft!
17.08.2011 22:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
leni bleibt bis mittwoch zu haus... sie hat angina![]()
armer troll
Oh nein,gute Besserung,an die Maus

18.08.2011 07:47
danke ihr lieben.. die nacht war zwar besser.. aber troll is immer noch sehr gnatschig .. armes mäuschen...
gestern hat sie zum ersten mal fiebersaft bekommen (ibu-ratiopharm 2%) .. und sie war total aufgedreht.. ob das am saft lag?..
gestern hat sie zum ersten mal fiebersaft bekommen (ibu-ratiopharm 2%) .. und sie war total aufgedreht.. ob das am saft lag?..

18.08.2011 08:51
mein fotoaparat geht kaput
unten, die klappe wo akku reinkommt is ein stück abgeplatz.. nun muss ich beim fotografieren imme unten gegendrücken.. :8
manno..
und ne neue (vernünftige) is so teuer.,... alles gemein sag ich euch... kann doch ohne fotoaparat nich leben

unten, die klappe wo akku reinkommt is ein stück abgeplatz.. nun muss ich beim fotografieren imme unten gegendrücken.. :8
manno..
und ne neue (vernünftige) is so teuer.,... alles gemein sag ich euch... kann doch ohne fotoaparat nich leben

18.08.2011 08:55
Zitat von klisterremsa:
mein fotoaparat geht kaput![]()
![]()
manno..
und ne neue (vernünftige) is so teuer.,... alles gemein sag ich euch... kann doch ohne fotoaparat nich leben![]()
Ohjeee
aber in 122 Tagen ist Weihnachten

18.08.2011 08:59
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von klisterremsa:
mein fotoaparat geht kaput![]()
![]()
manno..
und ne neue (vernünftige) is so teuer.,... alles gemein sag ich euch... kann doch ohne fotoaparat nich leben![]()
Ohjeee
aber in 122 Tagen ist Weihnachtendann wünsch dir doch eine zu Weihnachten
![]()

und 122 ohne... neeee

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt