Mütter- und Schwangerenforum

klisterremsa und das Trollkind

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
31.08.2011 11:33
lebi war heute wieder 15 minuten alleine... diesmal hat sie sich nicht beruhigen lassen..
aber sie war auch sehr sehr müde...
mal gucken wie es morgen läuf
sunflower09
11720 Beiträge
31.08.2011 11:54
Zitat von klisterremsa:

lebi war heute wieder 15 minuten alleine... diesmal hat sie sich nicht beruhigen lassen..

ach das tut mir leid! Xander hat anfangs bei den Omas auch immer geweint, abe rnur in dem Moment wo ich weg ging!
Dann haben wir winke ritual eingeführt, sie kommen dann mit an die Tür und er macht winke winke wenn mama brum brum macht .
Seitdem klappt es super
Hoff bei euch gehts auch bald besser
klisterremsa
35576 Beiträge
31.08.2011 12:11
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

ach das tut mir leid! Xander hat anfangs bei den Omas auch immer geweint, abe rnur in dem Moment wo ich weg ging!
Dann haben wir winke ritual eingeführt, sie kommen dann mit an die Tür und er macht winke winke wenn mama brum brum macht .
Seitdem klappt es super

ach klar.. das wird schon..
sie muss sich halt dran gewöhnen... sie kennt dsa ja gar nicht, dsa mama mal weg is... passiert ja ganz selten...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.08.2011 12:38
Zitat von klisterremsa:

sorry
ohje das ja blöd Mensch... unsere Nächte sind momentan auch kurz und durchlebt
klisterremsa
35576 Beiträge
31.08.2011 14:35
Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

sorry

das war mit absicht.. wollt nur gucken, onb ihr auch richtig lesst
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
31.08.2011 16:53
Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

Seitdem klappt es super

Ach Mensch... Aber das wird schon noch. Bei Mausi war das immer nur ganz schlimm wo ich gegangen bin und danach war alles gut. Mittlerweile weint sie zwar immernoch morgens ABER sie ist schon wieder ruhig bevor man überhaupt raus ist, die Erzieher lenken sie nach dem Tschüß sagen nämlich sofort ab. Wenn ich sie abhol dann ist sie meistens grad am spielen und freut sich gaaaaaaaaaannnnnzzzzzzz doll das Mama/Papa wieder da ist/sind. Mittlerweile sagt sie sogar allen Tschüß und macht Winke Winke.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.08.2011 19:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von klisterremsa:

sorry

das war mit absicht.. wollt nur gucken, onb ihr auch richtig lesst

jaja
klisterremsa
35576 Beiträge
31.08.2011 20:17
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von sunflower09:

Zitat von klisterremsa:

Seitdem klappt es super

Ach Mensch... Aber das wird schon noch. Bei Mausi war das immer nur ganz schlimm wo ich gegangen bin und danach war alles gut. Mittlerweile weint sie zwar immernoch morgens ABER sie ist schon wieder ruhig bevor man überhaupt raus ist, die Erzieher lenken sie nach dem Tschüß sagen nämlich sofort ab. Wenn ich sie abhol dann ist sie meistens grad am spielen und freut sich gaaaaaaaaaannnnnzzzzzzz doll das Mama/Papa wieder da ist/sind. Mittlerweile sagt sie sogar allen Tschüß und macht Winke Winke.
ach, das wird schon.. mach mir da noch keine platte
hab auch bei vielen kindern mitbekommen, dsa sie erstmal weinen, wenn sie gebracht werden, aber meistens is schon wieder ruhe, wenn der elternteil aus der tür is....
aber leni hat die 15 minuten durchgebölgt.. sie hat nen sehr lauten klauschutz, den hab ich sogar im haus gehört...
aber da war sogar schon auf der geburtenstation... leni hat man übern ganzen flur gehört
klisterremsa
35576 Beiträge
01.09.2011 06:49
gääähn.. seid 5 wach.. oh man.. dsa wird ein harter tag für die maus...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.09.2011 07:40
ich mach hier mal werbung...
bin zwar nicht besonders gläubig, aber ich mache mit... in der hoffnung auf ein wunder

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
klisterremsa
35576 Beiträge
01.09.2011 12:17
hab leni heute wieder abgegeben.. und am anfang hat sie auch geweint, ABER zwischenzeitlich hat sie gespielt
normalerweise fing sie auch immer an zu weinen, wenn ich sie dann wieder abgeholt habe.. heute auch nicht...
und sie hat mit der erzieherin und nem anderen kind beim morgenkreis mitgetanz.. sonst wollte sie dsa nur mit mama machen...
heute ein richtig toller kigatag
klisterremsa
35576 Beiträge
01.09.2011 12:21
aja.. und fini wurde nur gegen ender der laaaangen 15 minuten benötigt.. gestern und vorgestern brauchte sie sie die ganze zeit ...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.09.2011 12:50
oh das klingt doch schon super, bald weint sie bestimmt auch nicht mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
01.09.2011 12:59
Zitat von KillerTasche:

oh das klingt doch schon super, bald weint sie bestimmt auch nicht mehr
viele kinder weinen am anfang.. ganz normal ...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
01.09.2011 14:09
Das ist doch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt