klisterremsa und das Trollkind
06.09.2011 20:34
und ich hab ne neue maus... meine hat regelmässig meine tastaut lahmgelgt, weil die ein kurzen hatte.... bevor die tastatur auch kaputt geht, wurde die maus heute ausgetauscht... (15 euro, media markt.. funkmaus)...
is ne umstellung.. ich hatte vorher sone mininotebookmaus... die neue is zwr auch klein, aber trozdem grösser als meine alte...
fühlt sich riiiiiiesig an
is ne umstellung.. ich hatte vorher sone mininotebookmaus... die neue is zwr auch klein, aber trozdem grösser als meine alte...
fühlt sich riiiiiiesig an
06.09.2011 20:48
Zitat von klisterremsa:
naaabend....
hab heute der maus luftbalons aufgepumpt... zwei hatte sie im arm.. beim dritten war ich bei.. der is mir beim zusammknoten geplazt...
guckt sie mich an... und dann schmiss sie schnell ihre weg, als hätte sie dynamit im arm![]()
![]()
und heute aen:
mein troll sagt *bitte bitte* ... süss, denkt der laie![]()
aber!
sie ging ins bett, aber nach ca 5 minuten fing sie an zu weinen.. gut denke ich.. kuscheln wir nochn bissle...
kaum haben wir es uns im bett gemütlich gemacht fing es an
*bitchebitche bo* (bitte bitte buch)![]()
ohman, das is so süss, da kann man doch gar net nein sagen ..
haben uns also noch ein buch angeguckt![]()
zum ersten:

zum zweiten: da kann man echt nicht nein sagen

07.09.2011 07:13
07.09.2011 07:28
in bilderbüchern gibs ja bienen anzugucken...
leni nennt diese
beebee
leni nennt diese
beebee

07.09.2011 09:03
Koko, was macht eigentlich die Jobsuche? Oder ist das auf Eis gelegt?
07.09.2011 09:20
Ich sags ja, wir nehmen Leni gerne auf, dann lohnt es sich wenigstens was vorzulesen.. Mia interessiert das nicht so sehr... immer wenn ich vorlese, schreit sie und übertönt mich damit
Sie isst lieber die Seiten
Knutscha für klein Leni!

Sie isst lieber die Seiten

Knutscha für klein Leni!
07.09.2011 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:
ich muss gestehen, ds ich zur zeit wenig gucke

ich weis nicht so recht, was ich arbeiten soll/ kann

mit schichten gehts nicht wirklich... mit kleinen kindern hat man schon bissle a-karte

auch hab ich angst, ds es mit der krippe nicht klappt... das sie sich nicht eingewöhnt....

meine bearbeiterin is im urlaub .. da kann ich ich erst nächste woche wieder melden
ich will mal gucken, sowas ähnliches wiesn freiwilliges soziales jahr zu machen...
wäre nicht schlecht.. gibs auch verschiedene bereiche... und man bekommt ein kleines geld.. so das ausgaben wie kita und co gedeckt sind... und man hat was zu tun,und bleibt in der arbeitswelt.. dsa wäre echt schön...
abwarten...

07.09.2011 10:00
Zitat von Sanaelie:ach, das kommt noch... leni mochte am anfang auch keine bücher... aber mitlerweile is sie ganz scharf drauf.. besonders auf bücher mit echten seiten... da sitz sie dann stunden lang und blättert seite für seite um.... und meistens ohne was kaput zu machen...
Ich sags ja, wir nehmen Leni gerne auf, dann lohnt es sich wenigstens was vorzulesen.. Mia interessiert das nicht so sehr... immer wenn ich vorlese, schreit sie und übertönt mich damit![]()
Sie isst lieber die Seiten![]()
![]()
Knutscha für klein Leni!
mein fettes visual dictionary liebt sie

07.09.2011 10:21
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Hallo![]()
Seit ihr heute wieder in der Krippe?
jup..... mal gucken wenn ich sie gleich abhole..

07.09.2011 10:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich muss gestehen, ds ich zur zeit wenig gucke![]()
ich weis nicht so recht, was ich arbeiten soll/ kann![]()
mit schichten gehts nicht wirklich... mit kleinen kindern hat man schon bissle a-karte![]()
auch hab ich angst, ds es mit der krippe nicht klappt... das sie sich nicht eingewöhnt....sie weint ja immer noch die ganze zeit wo ich net da bin.. da nen tag arbeiten, und zu wissen dsa kind weint die ganze zeit kann ich nicht...
meine bearbeiterin is im urlaub .. da kann ich ich erst nächste woche wieder melden
ich will mal gucken, sowas ähnliches wiesn freiwilliges soziales jahr zu machen...
wäre nicht schlecht.. gibs auch verschiedene bereiche... und man bekommt ein kleines geld.. so das ausgaben wie kita und co gedeckt sind... und man hat was zu tun,und bleibt in der arbeitswelt.. dsa wäre echt schön...
abwarten...![]()
Mhh, dabei war die Arbeit doch der eigentliche Grund warum sie in die Krippe sollte

07.09.2011 11:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
mit schichten gehts nicht wirklich... mit kleinen kindern hat man schon bissle a-karte![]()
auch hab ich angst, ds es mit der krippe nicht klappt... das sie sich nicht eingewöhnt....sie weint ja immer noch die ganze zeit wo ich net da bin.. da nen tag arbeiten, und zu wissen dsa kind weint die ganze zeit kann ich nicht...
abwarten...![]()
Mhh, dabei war die Arbeit doch der eigentliche Grund warum sie in die Krippe sollte![]()
jup... und dsa heist ja nicht, dsa ich jezt zu hause bleibe ,... wir brauchen halt nur länger als gedacht...
07.09.2011 11:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
abwarten...![]()
Mhh, dabei war die Arbeit doch der eigentliche Grund warum sie in die Krippe sollte![]()
jup... und dsa heist ja nicht, dsa ich jezt zu hause bleibe ,... wir brauchen halt nur länger als gedacht...
Ach so. Na dann drück ich mal weiter doll die Daumen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt