klisterremsa und das Trollkind
02.09.2011 08:39
Das klingt doch richtig gut! Bestimmt hast du bald einen kleinen "KiGa-Begeisterungs-Troll"!

02.09.2011 11:54
hihi.... danke..
heute nacht hat sie bis halb 7 geschlafen ..
hoffe das bleibt auch so...
in im kiga wars auch wieder gut.. als ich weg wollte gabs geweine.. aber sie hat sich dann beruhigt und gespielt....
jezt haben wir wochenende und können sie die ganze zeit knudels...
ich hoffe sie will morgen nich in die krippe.. lach.. wenn ich ihr sage, jezt gehen wir in den kindergarten, läugt sie schon zu tür ...
das finde ich ein super zeichen... wenns ihr nicht gefallen würde, würd sie ja net zur tür laufen
heute nacht hat sie bis halb 7 geschlafen ..

hoffe das bleibt auch so...
in im kiga wars auch wieder gut.. als ich weg wollte gabs geweine.. aber sie hat sich dann beruhigt und gespielt....
jezt haben wir wochenende und können sie die ganze zeit knudels...
ich hoffe sie will morgen nich in die krippe.. lach.. wenn ich ihr sage, jezt gehen wir in den kindergarten, läugt sie schon zu tür ...
das finde ich ein super zeichen... wenns ihr nicht gefallen würde, würd sie ja net zur tür laufen

02.09.2011 13:01
Zitat von klisterremsa:
hab leni heute wieder abgegeben.. und am anfang hat sie auch geweint, ABER zwischenzeitlich hat sie gespielt![]()
normalerweise fing sie auch immer an zu weinen, wenn ich sie dann wieder abgeholt habe.. heute auch nicht...
und sie hat mit der erzieherin und nem anderen kind beim morgenkreis mitgetanz.. sonst wollte sie dsa nur mit mama machen...
heute ein richtig toller kigatag![]()

04.09.2011 20:51
wir hatten gestern und heute schöne tage.. und so tolles wetter!
gestern waren wir bei schwimu ..
troll hat ma wieder mit dem gesicht gebremmst
..
naja.. müssen wir durch...
heute waren wir bei meinen ellis.. und leni war richtig frech.. hört nich die bohne, geht überall bei...
...
bei meinen ellis in der küche war ma ein loch in der decke.. da hatten schatz und der opa ein kabel durchgezogen.. und sind zum mittag nicht fertig geworden .. und opa zum spass gesagt dsa da die mäuse nun durchkommen...
mittlerweile is dsa loch längst wieder geschlossen und verputz, aber leni zeigt immer wieder nach oben und sagt *piep-piep*
hammer, was sie sich alles merken....
....
und sie hat warscheinlich ein neues wort..
bo für buch....
gestern waren wir bei schwimu ..
troll hat ma wieder mit dem gesicht gebremmst

naja.. müssen wir durch...
heute waren wir bei meinen ellis.. und leni war richtig frech.. hört nich die bohne, geht überall bei...

...
bei meinen ellis in der küche war ma ein loch in der decke.. da hatten schatz und der opa ein kabel durchgezogen.. und sind zum mittag nicht fertig geworden .. und opa zum spass gesagt dsa da die mäuse nun durchkommen...
mittlerweile is dsa loch längst wieder geschlossen und verputz, aber leni zeigt immer wieder nach oben und sagt *piep-piep*
hammer, was sie sich alles merken....
....
und sie hat warscheinlich ein neues wort..
bo für buch....
05.09.2011 07:34
gähn...
nacht war wieder mal nich so erholsam... grummel
haben unser babyphon bei oma vergessen und müssen mit türe offen schlafen, damit wir den troll hören,... da schlafen wir alles etwas unruhig...
heute muss papa wieder arbeiten
die woche war soooo schön
leni is noch nicht wach... sie wird den papa nachher sicherlich suchen
nacht war wieder mal nich so erholsam... grummel
haben unser babyphon bei oma vergessen und müssen mit türe offen schlafen, damit wir den troll hören,... da schlafen wir alles etwas unruhig...
heute muss papa wieder arbeiten

die woche war soooo schön
leni is noch nicht wach... sie wird den papa nachher sicherlich suchen

05.09.2011 11:22
heute war kiga wieder sehr doof.. leni hat die halbe stunde durchgeweint, wo ich nicht da war
is bestimmt wegen dem wochenende gewesen.. morgen is bestimmt wieder besser... *hoff*

is bestimmt wegen dem wochenende gewesen.. morgen is bestimmt wieder besser... *hoff*
05.09.2011 13:14
Zitat von klisterremsa:
heute war kiga wieder sehr doof.. leni hat die halbe stunde durchgeweint, wo ich nicht da war![]()

@wörter. ist ja sß mit dem piep piep

05.09.2011 15:10
Zitat von sunflower09:
Zitat von klisterremsa:
heute war kiga wieder sehr doof.. leni hat die halbe stunde durchgeweint, wo ich nicht da war![]()
bestimmt!!!
@wörter. ist ja sß mit dem piep piep![]()
schaun wir mal

05.09.2011 15:12
ich glaube mein troll spricht schon zwei-wort sätze
ob das schon geht?
mama, da
papa bbbrrrr (papa fährt auto)
da, bo (da buch)
und so weiter

ob das schon geht?
mama, da
papa bbbrrrr (papa fährt auto)
da, bo (da buch)
und so weiter

05.09.2011 16:33
das ist doof das ihr so unerholsam schlaft
aber umso schöner ist es das sie 2-Wort-Sätze spricht

aber umso schöner ist es das sie 2-Wort-Sätze spricht

05.09.2011 21:58
mal gucken, wie die nahct wird.. babyphone wurde heute wieder gebracht...
und was neu is,
leni hält beim haare schneiden relativ still.. auch nasentropfen geben und schnoddersaugen geht mittlerweile ohne geschrei ...
ich finde der troll hat die lezten tage wieder sooon schub gemacht... hammer
und was neu is,
leni hält beim haare schneiden relativ still.. auch nasentropfen geben und schnoddersaugen geht mittlerweile ohne geschrei ...
ich finde der troll hat die lezten tage wieder sooon schub gemacht... hammer
06.09.2011 10:09
tröllchen is im kiga... arme maus fing an zu weinen als ich los bin... hoffe sie berugigt sich zwischenzeitlich...
ich hole sie in etwa 10.45 ab
ich hole sie in etwa 10.45 ab
06.09.2011 13:31

Papa bagger
Mama da
usw

06.09.2011 14:50
Zitat von sunflower09:
meine Maus macht das auch mit den 2 Wörtern
![]()
Papa bagger
Mama da
usw![]()
glückwunsch

06.09.2011 20:32
naaabend....
hab heute der maus luftbalons aufgepumpt... zwei hatte sie im arm.. beim dritten war ich bei.. der is mir beim zusammknoten geplazt...
guckt sie mich an... und dann schmiss sie schnell ihre weg, als hätte sie dynamit im arm
und heute aen:
mein troll sagt *bitte bitte* ... süss, denkt der laie
aber!
sie ging ins bett, aber nach ca 5 minuten fing sie an zu weinen.. gut denke ich.. kuscheln wir nochn bissle...
kaum haben wir es uns im bett gemütlich gemacht fing es an
*bitchebitche bo* (bitte bitte buch)
ohman, das is so süss, da kann man doch gar net nein sagen ..
haben uns also noch ein buch angeguckt
hab heute der maus luftbalons aufgepumpt... zwei hatte sie im arm.. beim dritten war ich bei.. der is mir beim zusammknoten geplazt...
guckt sie mich an... und dann schmiss sie schnell ihre weg, als hätte sie dynamit im arm

und heute aen:
mein troll sagt *bitte bitte* ... süss, denkt der laie

aber!
sie ging ins bett, aber nach ca 5 minuten fing sie an zu weinen.. gut denke ich.. kuscheln wir nochn bissle...
kaum haben wir es uns im bett gemütlich gemacht fing es an
*bitchebitche bo* (bitte bitte buch)

ohman, das is so süss, da kann man doch gar net nein sagen ..
haben uns also noch ein buch angeguckt

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt