klisterremsa und das Trollkind
10.05.2012 13:17
Zitat von Lia171209:wie lange hast dann immer mit zu kämpfen? ich hatte meistens 2 tage
Danke aber ich bin es schon gewöhnt...is bei mir nix neues...Aber ich hab ja gsd Tabletten gegen Migräne...
10.05.2012 13:21
Na dann guten Hunger heute Abend...
Bei mir gibt es heute abend nur wieder Stulle mit Brot es sei denn mein Menne bringt was anders mit...Er muss heute nur bin 20 Uhr arbeiten...
Ich freu mich grad so...Menne fängt morgen ne neue Arbeit an und er ist nachmittags immer zu Hause, denn er muss von 6-14 arbeiten...
Ich freu mich so...Scheint wohl doch was gebracht zu haben gestern...und ich bekomme jetz auch alle 2 Wochen mein freien Tag...
Bei mir gibt es heute abend nur wieder Stulle mit Brot es sei denn mein Menne bringt was anders mit...Er muss heute nur bin 20 Uhr arbeiten...
Ich freu mich grad so...Menne fängt morgen ne neue Arbeit an und er ist nachmittags immer zu Hause, denn er muss von 6-14 arbeiten...
Ich freu mich so...Scheint wohl doch was gebracht zu haben gestern...und ich bekomme jetz auch alle 2 Wochen mein freien Tag...
10.05.2012 13:41
Zitat von Lia171209:
Na dann guten Hunger heute Abend...![]()
Bei mir gibt es heute abend nur wieder Stulle mit Brot es sei denn mein Menne bringt was anders mit...Er muss heute nur bin 20 Uhr arbeiten...![]()
Ich freu mich grad so...Menne fängt morgen ne neue Arbeit an und er ist nachmittags immer zu Hause, denn er muss von 6-14 arbeiten...![]()
![]()
Ich freu mich so...Scheint wohl doch was gebracht zu haben gestern...und ich bekomme jetz auch alle 2 Wochen mein freien Tag...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das is toll!!!!!
bei uns gibs immer abends warm..
10.05.2012 14:07
Ja das find ich auch...
Bei uns ist das immer unterschiedlich...
Bei uns ist das immer unterschiedlich...
10.05.2012 14:09
Zitat von Sunshineee:
Hallo Koko,
wir haben ein Wieso-Weshalb-Warum-Buch über Baby´s bzw Großer Bruder /Schwester werden![]()
Das fand ich ganz nett![]()
haben wir auch
und gaaaanz toll:
http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-Wir-sind-jetz t-vier/dp/3473315818
das war eine ganze zeit lang jons lieblingsbuch
10.05.2012 14:16
Zitat von Nickitierchen:erstmal gemerkt...
Zitat von Sunshineee:
Hallo Koko,
wir haben ein Wieso-Weshalb-Warum-Buch über Baby´s bzw Großer Bruder /Schwester werden![]()
Das fand ich ganz nett![]()
haben wir auch![]()
und gaaaanz toll:
http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-Wir-sind-jetz t-vier/dp/3473315818
das war eine ganze zeit lang jons lieblingsbuch![]()
bei der ganzen bücherauswahl is es ja kein wunder, das man da den überblich verliert
10.05.2012 16:02
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:danke.. meine kinder sind immer süss
Zitat von klisterremsa:
ich bin zurück vom fa termin
aaaaalles bestens.. sogar sogut, das ich erst wieder in 4 wochen termin habe
man freut sich zwar, das alles so gut verläuft, aber ich werde den zwerg vermissen.. 4 wochen sind ne lange zeit.. wenn man bedenkt, das ich anfangs in einer woche 2 mal beim fa war.. dann einmal die woche, dann 1 mal alle 2 wochen und nun regulär 4 wochen
wenn aber irgendwas is, soll ich sofort kommen![]()
ultraschall war toll!
der zwerg is sehr mobil hat fleissig getreten und gezappelt.. hat sich mit den händen im gesicht rumgefahren.. total süss... ab und an sah es so aus als würde es am daumen lutschen ... ohoh.... naja.. sah vieleicht nur so aus.. weis gar nicht, ob die klienen das schon machen
![]()
es war total fazienierend zu sehen, wie sich die händchen und füsschen bewegtn.. man hatt die kleinen fingerknochen deutlich sehen können!![]()
auf den us- bildern sieht man das leider nicht so.. aber egal.. habs euch mal hochgeladen.. mit erklärung dazu
![]()
Oh wie süss![]()
Sag mal hast du die Bilder alle bekommen? Ich hab immer nur 1 bekommen sonst hätte ich bezahlen müssen.![]()
![]()
ja, hab die alles so bekommen... zumindest hoffe ich, das da nicht noch ne rechnung kommt
ich hab nen total lieben und netten fa...
der is schon älteres semster, und erst wollte ich schon wechseln.. aber dann, durch die fg habe ich gemerkt das er wirklich ein guter fa und mensch is...![]()
Oh toll.
Ich hab ja eine Frauenärztin und eigentlich ist sie auch eine ganz liebe aber ziemlich direkt.
Aber ein Wechsel würd ich nicht übers Herz bringen da ich schon bei ihr Probleme hatte hinzugehen.
Ich drufte bei ihr aber manchmal ne stunde am CTG liegen das war immer so schön.
10.05.2012 16:04
bei mir is ja auch ne risikoschwangerschaft
zumindest wurd das erstmal angekreuzt
deshalb hab ich anfangs auch so viel us gehabt
deshalb hab ich anfangs auch so viel us gehabt
10.05.2012 18:11
Zitat von klisterremsa:
bei mir is ja auch ne risikoschwangerschaft![]()
deshalb hab ich anfangs auch so viel us gehabt![]()
wieso das?
10.05.2012 18:26
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von klisterremsa:
wieso das?![]()
Hatte auch erst überlegt aber ich glaub ich weiss warum...
10.05.2012 18:32
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
wieso das?![]()
Hatte auch erst überlegt aber ich glaub ich weiss warum...![]()
wegen den blutungen, die anfangs alle paar tage hatte.. dsa war nicht altes blut, sondern frisches. und auch nicht wenig...
und im lezten jahr hatte ich ja ne fg und die fing auch mit blutungen an
...
aber nur weil anfangs risko-ss is, heist es ja nicht, dsa ich es die ganze ss über bin... wenn sich alles weiter so entwickelt, bin ich bald normal schwanger
10.05.2012 19:16
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
wieso das?![]()
wegen den blutungen, die anfangs alle paar tage hatte.. dsa war nicht altes blut, sondern frisches. und auch nicht wenig...
...
aber nur weil anfangs risko-ss is, heist es ja nicht, dsa ich es die ganze ss über bin... wenn sich alles weiter so entwickelt, bin ich bald normal schwanger![]()
okay, hatte ich auch und wurde nicht so eingestuft
also ne FG hatte ich, in der SS mit Zoey keine
ich dachte schon du hast die 35 Jahre erreicht?!
10.05.2012 21:49
Das hier liest Mayra sehr gerne, klappt aber nur, wenn ihr männliche Verstärkung bekommt:
http://www.amazon.de/Hallo-kleiner-Bruder-Sandra-G rimm/dp/3789163619/ref=pd_sim_b_5
Ich hab' dann die jeweiligen Namen immer durch Mayra und Jano ersetzt.
http://www.amazon.de/Hallo-kleiner-Bruder-Sandra-G rimm/dp/3789163619/ref=pd_sim_b_5
Ich hab' dann die jeweiligen Namen immer durch Mayra und Jano ersetzt.
11.05.2012 06:38
Zitat von MoMMySkullAholic:dauert nicht mehr lang
Zitat von klisterremsa:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von klisterremsa:
wieso das?![]()
...
aber nur weil anfangs risko-ss is, heist es ja nicht, dsa ich es die ganze ss über bin... wenn sich alles weiter so entwickelt, bin ich bald normal schwanger![]()
okay, hatte ich auch und wurde nicht so eingestuft![]()
also ne FG hatte ich, in der SS mit Zoey keine![]()
ich dachte schon du hast die 35 Jahre erreicht?!![]()
vieleicht sind das alle faktoren.. zusammgezählt
11.05.2012 06:39
Zitat von mashadar:danke
Das hier liest Mayra sehr gerne, klappt aber nur, wenn ihr männliche Verstärkung bekommt:
Ich hab' dann die jeweiligen Namen immer durch Mayra und Jano ersetzt.![]()
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt