klisterremsa und das Trollkind
11.05.2012 06:51
gääähn...
trollkind schläft schlecht zur zeit
sie schläft nicht vor halb 10 ein und steht schon vor 6 auf
wenn das noch länger so geht, müssen wir wohl den mittagschlaf streichen... abe ob der kiga da mitmacht
trollkind schläft schlecht zur zeit
sie schläft nicht vor halb 10 ein und steht schon vor 6 auf
wenn das noch länger so geht, müssen wir wohl den mittagschlaf streichen... abe ob der kiga da mitmacht
11.05.2012 08:36
Zitat von klisterremsa:
gääähn...
trollkind schläft schlecht zur zeit![]()
sie schläft nicht vor halb 10 ein und steht schon vor 6 auf![]()
wenn das noch länger so geht, müssen wir wohl den mittagschlaf streichen... abe ob der kiga da mitmacht![]()
Dann gehts ja nicht nur uns so.
Allerdings schläft Trotznäschen bis ca. 7 Uhr wenn sie kann. In der KiTa macht sie zwar nur paar Minuten Mittagschlaf aber reicht wohl um fit bis in die Nacht zu sein.
11.05.2012 09:59
Zitat von klisterremsa:
gääähn...
wenn das noch länger so geht, müssen wir wohl den mittagschlaf streichen... abe ob der kiga da mitmacht![]()
das problem haben wir auch..e.r erzählt abends irre lange und fordert imemr wieder nach mir...dafür heute immerhin bis 6.17 geschlafen...zzzzz
11.05.2012 11:05
Zitat von klisterremsa:
gääähn...
Das problem hab ich bei Erik auch
Am We lassen wir Ihn weg oder nur höchstens ne stunde,und das klappt super
Nur die Kita macht bei uns nicht mit
11.05.2012 17:13
Zitat von ErdBeeR_KeKs:hab heute mit den erziehern geredet.. sie isschon die letze die ins bett geht
Zitat von klisterremsa:
gääähn...
Dann gehts ja nicht nur uns so.Allerdings schläft Trotznäschen bis ca. 7 Uhr wenn sie kann. In der KiTa macht sie zwar nur paar Minuten Mittagschlaf aber reicht wohl um fit bis in die Nacht zu sein.
![]()
hoffentlich gibt sich die phase bald
11.05.2012 17:13
Zitat von Nickitierchen:ja.. sie ruft auch immer nach mir und will dann trinken oder aufs klo
Zitat von klisterremsa:
gääähn...
das problem haben wir auch..e.r erzählt abends irre lange und fordert imemr wieder nach mir...dafür heute immerhin bis 6.17 geschlafen...zzzzz
manchmal auch kuscheln
11.05.2012 17:14
Zitat von CrazyBlue:ne, bei uns wohl auch nicht, solange sie in der krippe sind...
Zitat von klisterremsa:
gääähn...
Das problem hab ich bei Erik auch![]()
Am We lassen wir Ihn weg oder nur höchstens ne stunde,und das klappt super![]()
Nur die Kita macht bei uns nicht mit![]()
12.05.2012 09:30
Guten Morgen Koko
Wir haben abends immer die Phase, das sie Ewigkeiten braucht um einschlafen...Ich hab sie immer ins Bett gelegt und ist dann meistens nach 5 Min eingeschlafen...Gestern Abend haben wir fast 2 Stunden gebraucht...Ihr fällt auch immer was neues ein...Gestern meinte sie sich überall am Bett zustoßen...
Dafür klappt es mittags ganz gut mit schlafen...Bei ihr kann ich den Mittagsschlaf nicht ausfallen lassen...
Sie liegt dann hier auf der Couch und ist dann knatschig, mault und dann pennt sie auf der Couch ein...
Wir haben abends immer die Phase, das sie Ewigkeiten braucht um einschlafen...Ich hab sie immer ins Bett gelegt und ist dann meistens nach 5 Min eingeschlafen...Gestern Abend haben wir fast 2 Stunden gebraucht...Ihr fällt auch immer was neues ein...Gestern meinte sie sich überall am Bett zustoßen...
Dafür klappt es mittags ganz gut mit schlafen...Bei ihr kann ich den Mittagsschlaf nicht ausfallen lassen...
Sie liegt dann hier auf der Couch und ist dann knatschig, mault und dann pennt sie auf der Couch ein...
14.05.2012 10:27
guten morgen
wir sind sesid gestern wieder zurück von schwimu
waren gestern noch bei karls erdbeerhof.. .kann ich nur jedem empfehlen
und gestern hatte ich ww
bin nun definitiv im 2 trimester...
fürs krümelchen habe ich noch nichts gekauft.. ich wollte eigendlich freitag, aber nicht so wirklich was gefunden
wir haben ja alles noch von leni.. und ihre (neutralen) sachen finde ich allesamt cooler, als dsa was ich bisher in den läden gesehen habe
wie es mir geht: ich bin mal wieder nur am reiern... milch und milchproduckte vertrag ich immer weniger
gemein sowas
wir sind sesid gestern wieder zurück von schwimu
waren gestern noch bei karls erdbeerhof.. .kann ich nur jedem empfehlen
und gestern hatte ich ww
bin nun definitiv im 2 trimester...
fürs krümelchen habe ich noch nichts gekauft.. ich wollte eigendlich freitag, aber nicht so wirklich was gefunden
wir haben ja alles noch von leni.. und ihre (neutralen) sachen finde ich allesamt cooler, als dsa was ich bisher in den läden gesehen habe
wie es mir geht: ich bin mal wieder nur am reiern... milch und milchproduckte vertrag ich immer weniger
gemein sowas
14.05.2012 10:48
oh nein, koko, ich wünsche dir so sehr,d ass du nbald von der übelkeit wegkommst!
14.05.2012 10:48
Zitat von Sunshineee:
Gute Besserung. Hoffentlich ist die Kotzerei bald rum![]()
das hoffe ich auch
14.05.2012 10:49
Zitat von Nickitierchen:danke ..
oh nein, koko, ich wünsche dir so sehr,d ass du nbald von der übelkeit wegkommst!
wird schon irgendwie...
spätestens in nem halben jahr ist es vorbei
14.05.2012 10:50
Zitat von klisterremsa:
![]()
wird schon irgendwie...
hehe, wohl wahr^^
hast du denn nun abgenommen wegend er übelkeit?
14.05.2012 11:14
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
![]()
wird schon irgendwie...
hehe, wohl wahr^^
hast du denn nun abgenommen wegend er übelkeit?
nein.. zum glück nicht .. gibg ja zwischenzeitlich lichtblicke wo ich gut futtern kann
wiege noch immer 73 kilo
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt