Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
21.12.2019 20:43
Zitat von Marf:

Mit Marfmann einkaufen ist.... .

Ich wollte diverse Vorräte auffüllen,Salat und Eier...bliblablub,was man halt braucht...heimgekommen sind wir mit 2 Flaschen Wein,Ingwer,2 Modellbauhefte,Waschpulver und einer Knolle Fenchel.

Ok,er sagte er gehe Montag gerne.Mit Zettel...jap,wird er!Garantiert.Und morgen muss er uns zum Essen einladen.Weil,alle Vorschläge waren doof.....'Nee du,Schnitzel hab ich so keinen Appetit,Suppe...?Neee....Gulasch,oooch du.....'
Er hat noch bis lange nach Neujahr Urlaub,das wird ein Spaß!

Auch nicht schlecht. Immer lass ihn noch ein paar Mal einkaufen fahren. Mein Mann musste heute 3!!!! Mal fahren, weil er immer etwas vergessen hat, was angeblich nicht auf dem Zettel stand, definitiv aber zu lesen war
Marf
28106 Beiträge
21.12.2019 20:54
Zitat von sia87:

Zitat von Marf:

Mit Marfmann einkaufen ist.... .

Ich wollte diverse Vorräte auffüllen,Salat und Eier...bliblablub,was man halt braucht...heimgekommen sind wir mit 2 Flaschen Wein,Ingwer,2 Modellbauhefte,Waschpulver und einer Knolle Fenchel.

Ok,er sagte er gehe Montag gerne.Mit Zettel...jap,wird er!Garantiert.Und morgen muss er uns zum Essen einladen.Weil,alle Vorschläge waren doof.....'Nee du,Schnitzel hab ich so keinen Appetit,Suppe...?Neee....Gulasch,oooch du.....'
Er hat noch bis lange nach Neujahr Urlaub,das wird ein Spaß!

Auch nicht schlecht. Immer lass ihn noch ein paar Mal einkaufen fahren. Mein Mann musste heute 3!!!! Mal fahren, weil er immer etwas vergessen hat, was angeblich nicht auf dem Zettel stand, definitiv aber zu lesen war

Das hält ihn beschäftigt.Ich hab mal Zucker aufgeschrieben und er kam mit Salz heim.Sein Kommentar ' Ist ja fast dasselbe'.
Ich kauf lieber alleine ein.Mit ihm geht das nicht.Aber das ist nicht mal böse gemeint.Wir bequatschen da oft die Woche,was ansteht usw. Da stehen wir dann im Laden ,reden und gehen mit dem größten Mist hinaus.Für ihn ists dann kein Problem wenn er nun Montag nochmal losgeht.Ich bin da am arbeiten und er ist ja auch schon groß.
sia87
6544 Beiträge
21.12.2019 21:00
Zitat von Marf:

Zitat von sia87:

Zitat von Marf:

Mit Marfmann einkaufen ist.... .

Ich wollte diverse Vorräte auffüllen,Salat und Eier...bliblablub,was man halt braucht...heimgekommen sind wir mit 2 Flaschen Wein,Ingwer,2 Modellbauhefte,Waschpulver und einer Knolle Fenchel.

Ok,er sagte er gehe Montag gerne.Mit Zettel...jap,wird er!Garantiert.Und morgen muss er uns zum Essen einladen.Weil,alle Vorschläge waren doof.....'Nee du,Schnitzel hab ich so keinen Appetit,Suppe...?Neee....Gulasch,oooch du.....'
Er hat noch bis lange nach Neujahr Urlaub,das wird ein Spaß!

Auch nicht schlecht. Immer lass ihn noch ein paar Mal einkaufen fahren. Mein Mann musste heute 3!!!! Mal fahren, weil er immer etwas vergessen hat, was angeblich nicht auf dem Zettel stand, definitiv aber zu lesen war

Das hält ihn beschäftigt.Ich hab mal Zucker aufgeschrieben und er kam mit Salz heim.Sein Kommentar ' Ist ja fast dasselbe'.
Ich kauf lieber alleine ein.Mit ihm geht das nicht.Aber das ist nicht mal böse gemeint.Wir bequatschen da oft die Woche,was ansteht usw. Da stehen wir dann im Laden ,reden und gehen mit dem größten Mist hinaus.Für ihn ists dann kein Problem wenn er nun Montag nochmal losgeht.Ich bin da am arbeiten und er ist ja auch schon groß.

Ich kaufe auch lieber allein ein. Wenn ich meinen Mann mitnehme, haben wir danach mindestens doppelt so viel ausgegeben wie wenn ich allein gewesen wäre, aber nur halb so viel im Korb gehabt
Marf
28106 Beiträge
21.12.2019 21:06
Zitat von sia87:

Zitat von Marf:

Zitat von sia87:

Zitat von Marf:

Mit Marfmann einkaufen ist.... .

Ich wollte diverse Vorräte auffüllen,Salat und Eier...bliblablub,was man halt braucht...heimgekommen sind wir mit 2 Flaschen Wein,Ingwer,2 Modellbauhefte,Waschpulver und einer Knolle Fenchel.

Ok,er sagte er gehe Montag gerne.Mit Zettel...jap,wird er!Garantiert.Und morgen muss er uns zum Essen einladen.Weil,alle Vorschläge waren doof.....'Nee du,Schnitzel hab ich so keinen Appetit,Suppe...?Neee....Gulasch,oooch du.....'
Er hat noch bis lange nach Neujahr Urlaub,das wird ein Spaß!

Auch nicht schlecht. Immer lass ihn noch ein paar Mal einkaufen fahren. Mein Mann musste heute 3!!!! Mal fahren, weil er immer etwas vergessen hat, was angeblich nicht auf dem Zettel stand, definitiv aber zu lesen war

Das hält ihn beschäftigt.Ich hab mal Zucker aufgeschrieben und er kam mit Salz heim.Sein Kommentar ' Ist ja fast dasselbe'.
Ich kauf lieber alleine ein.Mit ihm geht das nicht.Aber das ist nicht mal böse gemeint.Wir bequatschen da oft die Woche,was ansteht usw. Da stehen wir dann im Laden ,reden und gehen mit dem größten Mist hinaus.Für ihn ists dann kein Problem wenn er nun Montag nochmal losgeht.Ich bin da am arbeiten und er ist ja auch schon groß.

Ich kaufe auch lieber allein ein. Wenn ich meinen Mann mitnehme, haben wir danach mindestens doppelt so viel ausgegeben wie wenn ich allein gewesen wäre, aber nur halb so viel im Korb gehabt

Zusammen dauert es immer solange.Ich alleine ,bin nach einer Stunde wieder daheim.Mit ihm locker zwei.Weil,da muss man ja die Zeitschriften durchforsten,das Süssliregal oder mit den Verkäufer/innen quatschen.Er ist da echt schmerzbefreit.
Aaaaber ich revanchiere mich da gerne im Baumarkt.Da ist es genau andersherum.
Da waren wir heute auch....hihi.
AniMaxi
15819 Beiträge
21.12.2019 21:07
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von Magnolia___:


Wieso keinen schwäbischen Bosch???

Schön, die pflanze direkt an ihren neuen Platz gestellt

Pssst....die hatten alle zuviel Dezibel,ausser einer noch von Liebherr - der aber sprengt mein Budget.Der jetzt ist mit 36 unschlagbar leise und durfte einziehen.

Die Pflanze lebt dort schon ne Weile.
Ich hab aber jetzt eine neue Idee,das bleibt nicht so....Marfmann jammert schon in Erwartung der kommenden Aufgaben.


Bosch kaffeevollautomat hab i, mei schwiegeroma ist ganz verzückt darüber, die heißt so wie sie

Deine Oma heißt Frau Kaffeevollautomat ?


So in der art ist aber die Schwiegeroma
21.12.2019 21:30
Zitat von Marf:

Mit Marfmann einkaufen ist.... .

Ich wollte diverse Vorräte auffüllen,Salat und Eier...bliblablub,was man halt braucht...heimgekommen sind wir mit 2 Flaschen Wein,Ingwer,2 Modellbauhefte,Waschpulver und einer Knolle Fenchel.

Ok,er sagte er gehe Montag gerne.Mit Zettel...jap,wird er!Garantiert.Und morgen muss er uns zum Essen einladen.Weil,alle Vorschläge waren doof.....'Nee du,Schnitzel hab ich so keinen Appetit,Suppe...?Neee....Gulasch,oooch du.....'
Er hat noch bis lange nach Neujahr Urlaub,das wird ein Spaß!

Meiner hat seit Anfang Dezember Urlaub und ich kann nicht garantieren, dass er den Jahreswechsel noch überleben wird.

Cooler Kühlschrank übrigens! V.a. das große Fach unten ist bestimmt ein Träumchen.
Marf
28106 Beiträge
21.12.2019 21:51
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Mit Marfmann einkaufen ist.... .

Ich wollte diverse Vorräte auffüllen,Salat und Eier...bliblablub,was man halt braucht...heimgekommen sind wir mit 2 Flaschen Wein,Ingwer,2 Modellbauhefte,Waschpulver und einer Knolle Fenchel.

Ok,er sagte er gehe Montag gerne.Mit Zettel...jap,wird er!Garantiert.Und morgen muss er uns zum Essen einladen.Weil,alle Vorschläge waren doof.....'Nee du,Schnitzel hab ich so keinen Appetit,Suppe...?Neee....Gulasch,oooch du.....'
Er hat noch bis lange nach Neujahr Urlaub,das wird ein Spaß!

Meiner hat seit Anfang Dezember Urlaub und ich kann nicht garantieren, dass er den Jahreswechsel noch überleben wird.

Cooler Kühlschrank übrigens! V.a. das große Fach unten ist bestimmt ein Träumchen.

Anfang Dezember ?! .... Deine Geduld ist bewundernswert !

Ein gleichgroßes gibts noch unten im Froster.
21.12.2019 22:04
Ja!
Drei! Wochen! Am! Stück!
Er sollte mich im Vorweihnachtsgerenne unterstützen. Das wäre der Plan gewesen. Stattdessen hat er den Keller und das Büro aufgeräumt. Beide brauchen es, keine Frage; er hätte bloß ungefähr 30.000 wichtigere Sachen zu tun... Als Bonus hat er mich beim Dauergerödel immer wieder unterbrochen, um mir irgendwelches Zeug anzutragen mit der Frage, wo das denn nun hingehört.
Die Fotos für die Kalender hat er auch gleich mal in zwei Anläufen Freitag und Montag geholt, weil es offenbar zu viel verlangt ist, die Bilder mal eben durchzuschauen, bevor man bezahlt oder wenigstens eine Quittung mitzunehmen. Hat halt bloß das Abschicken der Päckchen und für mich eine halbe Nachtschicht extra bedeutet, anstatt das gemütlich am Sonntag vor dem Fernseher zu machen wie geplant.
Von Geduld kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Ich sag's dir, meine Hand zuckt schon komisch, wenn ich an den Küchenmessern vorbeigehe.
Ich bin ja so froh, dass ich älter bin als er und damit in 25 Jahren voraussichtlich auch vor ihm in den Ruhestand gehe. Die paar Jahre kann ich gut für Vorbereitungen und Entspannungsübungen nutzen.

AniMaxi
15819 Beiträge
21.12.2019 22:14
Zitat von Mamota:

Ja!
Drei! Wochen! Am! Stück!
Er sollte mich im Vorweihnachtsgerenne unterstützen. Das wäre der Plan gewesen. Stattdessen hat er den Keller und das Büro aufgeräumt. Beide brauchen es, keine Frage; er hätte bloß ungefähr 30.000 wichtigere Sachen zu tun... Als Bonus hat er mich beim Dauergerödel immer wieder unterbrochen, um mir irgendwelches Zeug anzutragen mit der Frage, wo das denn nun hingehört.
Die Fotos für die Kalender hat er auch gleich mal in zwei Anläufen Freitag und Montag geholt, weil es offenbar zu viel verlangt ist, die Bilder mal eben durchzuschauen, bevor man bezahlt oder wenigstens eine Quittung mitzunehmen. Hat halt bloß das Abschicken der Päckchen und für mich eine halbe Nachtschicht extra bedeutet, anstatt das gemütlich am Sonntag vor dem Fernseher zu machen wie geplant.
Von Geduld kann schon lange nicht mehr die Rede sein. Ich sag's dir, meine Hand zuckt schon komisch, wenn ich an den Küchenmessern vorbeigehe.
Ich bin ja so froh, dass ich älter bin als er und damit in 25 Jahren voraussichtlich auch vor ihm in den Ruhestand gehe. Die paar Jahre kann ich gut für Vorbereitungen und Entspannungsübungen nutzen.


Meiner ist auch seid dem 3.12 daheim und das noch bis 10.1 ich komme hier zu nix und freu mich wenn er wieder arbeitet
Marf
28106 Beiträge
21.12.2019 22:14
Wir haben einen Zimmerumzug geplant ( Kind kommt nach oben) und eventuell verkleiden wir den Fliesenspiegel in der Küche ( ist geplant seit die Küche rein kam,ich denke du verstehst mich).Achja...und ein Auto suchen für mich.
Wenn nur eines davon klappt bin ich glücklich.
sia87
6544 Beiträge
21.12.2019 22:20
Meiner war seit Ende November für fast 5 Wochen krankgeschrieben. Meine Hand ist auch leicht nervös, wenn ich die Bratpfanne oder das Nudelholz halte.
22.12.2019 09:42
Zitat von Marf:

Wir haben einen Zimmerumzug geplant ( Kind kommt nach oben) und eventuell verkleiden wir den Fliesenspiegel in der Küche ( ist geplant seit die Küche rein kam,ich denke du verstehst mich).Achja...und ein Auto suchen für mich.
Wenn nur eines davon klappt bin ich glücklich.

Ich werfe 1€ für Auto und nur Auto in den Pott.
Marf
28106 Beiträge
22.12.2019 09:49
Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Wir haben einen Zimmerumzug geplant ( Kind kommt nach oben) und eventuell verkleiden wir den Fliesenspiegel in der Küche ( ist geplant seit die Küche rein kam,ich denke du verstehst mich).Achja...und ein Auto suchen für mich.
Wenn nur eines davon klappt bin ich glücklich.

Ich werfe 1€ für Auto und nur Auto in den Pott.

ich gehe mit.

Ah,heute haben wirs wieder geschafft...die Tage werden nun wieder länger!
sia87
6544 Beiträge
22.12.2019 12:51
Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Wir haben einen Zimmerumzug geplant ( Kind kommt nach oben) und eventuell verkleiden wir den Fliesenspiegel in der Küche ( ist geplant seit die Küche rein kam,ich denke du verstehst mich).Achja...und ein Auto suchen für mich.
Wenn nur eines davon klappt bin ich glücklich.

Ich werfe 1€ für Auto und nur Auto in den Pott.

ich gehe mit.

Ah,heute haben wirs wieder geschafft...die Tage werden nun wieder länger!

Ich bin auch fürs Auto
Gwen85
18463 Beiträge
22.12.2019 13:02
Zitat von sia87:

Zitat von Marf:

Zitat von Mamota:

Zitat von Marf:

Wir haben einen Zimmerumzug geplant ( Kind kommt nach oben) und eventuell verkleiden wir den Fliesenspiegel in der Küche ( ist geplant seit die Küche rein kam,ich denke du verstehst mich).Achja...und ein Auto suchen für mich.
Wenn nur eines davon klappt bin ich glücklich.

Ich werfe 1€ für Auto und nur Auto in den Pott.

ich gehe mit.

Ah,heute haben wirs wieder geschafft...die Tage werden nun wieder länger!

Ich bin auch fürs Auto


Ich gehe mit, erhöhe um Zimmerumzug und 2€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt