Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
06.01.2020 11:24
Zitat von Marf:

Zitat von Gwen85:

Frohes neues Jahr !
Wie ist der Wettstatus?

Das wünsche ich dir auch.

Bisher ist nix passiert.Und morgen sind die Ferien und auch sein Urlaub Zuende.
Dafür hat er aber für unsere Datscha das Terassenholz organisiert ,wir bauen dort eine neue hin mit Dach ,und holt das am Freitag.....ich weiß,ich hab nen seltsamen Kerl an meiner Seite.

Ne schöne Datscha ist doch auch was feines

Nö, Männer sind auf ihre Art einfach einzigartig und speziell. Meiner hat hier "durchrenoviert" und genervt in seinem Urlaub. Schalousien, Lampen und Trafo erneuert, Alexa gesteuert versteht sich...
Da er einen neuen Werkzeugkoffer, Säge und Bohrmaschine hat, musste das natürlich ausprobiert werden und er hat ein neues Gartentor gebaut. Heute lässt er seinen letzten Urlaubstag in der Sauna ausklingen, hat sich eine Massage gebucht und wird vor heute abend nicht zuhause sein. Ich genieße die Ruhe.
Marf
28124 Beiträge
06.01.2020 11:34
Zitat von Gwen85:

Zitat von Marf:

Zitat von Gwen85:

Frohes neues Jahr !
Wie ist der Wettstatus?

Das wünsche ich dir auch.

Bisher ist nix passiert.Und morgen sind die Ferien und auch sein Urlaub Zuende.
Dafür hat er aber für unsere Datscha das Terassenholz organisiert ,wir bauen dort eine neue hin mit Dach ,und holt das am Freitag.....ich weiß,ich hab nen seltsamen Kerl an meiner Seite.

Ne schöne Datscha ist doch auch was feines

Nö, Männer sind auf ihre Art einfach einzigartig und speziell. Meiner hat hier "durchrenoviert" und genervt in seinem Urlaub. Schalousien, Lampen und Trafo erneuert, Alexa gesteuert versteht sich...
Da er einen neuen Werkzeugkoffer, Säge und Bohrmaschine hat, musste das natürlich ausprobiert werden und er hat ein neues Gartentor gebaut. Heute lässt er seinen letzten Urlaubstag in der Sauna ausklingen, hat sich eine Massage gebucht und wird vor heute abend nicht zuhause sein. Ich genieße die Ruhe.

Mit neuem Werkzeug kann ich meinen leider nicht locken.
Heute aber zwinge ich ihn zumindest den Baum kleinzusägen.Sonst steht der bis Ostern vor dem Haus.
AniMaxi
15819 Beiträge
06.01.2020 12:25
Meiner hat noch eine Woche Urlaub und wollte eigentlich die alte Küche weg bringen die alte Elektrogeräte, dazu noch des alte schaukelperd wieder hübsch machen. Den Keller ausmisten. Ja ist nix passiert
Marf
28124 Beiträge
08.01.2020 06:43
das ich das Haus nun für mich alleine habe - super! Das frühe aufstehen aber.....gähn.....
Ich habe nun eine Lesebrille.Nun hantiere ich mit meiner normalen und dieser.... ein Unterschied wie Tag und Nacht.Im Sommer kommt dann nich die Sonnenbrille dazu,ich muss achtgeben dann nicht durcheinanderzukommen.
Marf
28124 Beiträge
17.01.2020 07:42
Moinsen!

Heute ist Bauerndemo in S. Mein Nachbar werkelt gerade an seinem Traktor herum ( ich werd mal gegen frühmorgendlichen Lärm demonstrieren gehen) ....er will mitmachen....wenn der bis zum Aichelberg kommt mit seinem Dingens, fress ich nen Besen.
Das Fleisch für den Sonntagsbraten ist eingelegt,jetzt werden nich die Betten abgezogen und staubgesaugt.
Großtochter möchte eine andere Frisur.Am liebsten eine mit Undercut.Kurz solls werden.Ich bin da ja skeptisch was das nachwachsen betrifft.Das schaut dann lange sehr fusselig aus bis das angeglichen werden kann.Vorallem hat sie sehrsehr dicke und viele Haare,da fällt das gleich so schwer....jetzt hat sie wegen der Dauerwelle genervt ,nun ists diese Frisur....ein Pixie liegt auch im Ring,sie hat aber etwas abstehende Ohren - sie sagt,ihr ists egal,aber ich kenn sie....ich hör sie jetzt schon jaulen! Dann wäre es aber zu spät.
Marf
28124 Beiträge
17.01.2020 11:33
Ich bin nun endgültig weg von der Wurst aus dem Supermarkt.Da habe ich bisher immer meist Salami geholt.Letzte Woche :
Unser Metzger hatte Urlaub und ich wollte im Ede ** Nachschub holen...ich konnte es einfach nicht in den Wagen legen.Ich hatte richtig Ekel.....allein der Anblick dieser ärmlichen 5 Scheibchen im viel zu großen Plastikpack,neeee,ging nicht.
Vorhin nun beim Metzger,allein der Geruch im Laden,alles frisch und gscheit in der Theke!
AniMaxi
15819 Beiträge
17.01.2020 11:39
Echt ist in S wieder ne Demo
Dann brauchen wir nachher net da hinfahren zum stoppen. Ist mir sogar recht, gehe ja net gerne da hin. Die Menschen sind mir viel zu wusselig.

Wurst und Fleisch kauf i nur beim Metzger wenn es geht. Aber wir essen ja mittlerweile echt weniger, ein hoch auf mei Diät

I hoffe das es wie mei app mir sagt morgen schneit, wir wollten mal a wenig auf die Alb spazieren aber mit Schnee wäre es viel schöner.

Wünsch dir a schees Wocheend
Marf
28124 Beiträge
17.01.2020 11:44
Da wirst garned neikomma ind Stadt,die blockiren ja mit den Treckern .

Ich hab auf Zalando Tshirts usw. bestellt.Ist gerade recht günstig das Zeug und dann hab ich da wenns Frühling wird.Also behalte deinen Appschnee!
AniMaxi
15819 Beiträge
17.01.2020 12:00
Zitat von Marf:

Da wirst garned neikomma ind Stadt,die blockiren ja mit den Treckern .

Ich hab auf Zalando Tshirts usw. bestellt.Ist gerade recht günstig das Zeug und dann hab ich da wenns Frühling wird.Also behalte deinen Appschnee!


I wäre von meinen Freunden di wohne auf de fildern bei gefahren. I dürft ja so oder so net mit meinem Diesel 5 da nei
Fahre wir halt nach esslingen wart aber bis mei Mann aufwacht, dann kann i bei ihm im Geschäft parken brauch nur sei Ausweis
17.01.2020 17:43
Zitat von Marf:

Moinsen!

Heute ist Bauerndemo in S. Mein Nachbar werkelt gerade an seinem Traktor herum ( ich werd mal gegen frühmorgendlichen Lärm demonstrieren gehen) ....er will mitmachen....wenn der bis zum Aichelberg kommt mit seinem Dingens, fress ich nen Besen.
Das Fleisch für den Sonntagsbraten ist eingelegt,jetzt werden nich die Betten abgezogen und staubgesaugt.
Großtochter möchte eine andere Frisur.Am liebsten eine mit Undercut.Kurz solls werden.Ich bin da ja skeptisch was das nachwachsen betrifft.Das schaut dann lange sehr fusselig aus bis das angeglichen werden kann.Vorallem hat sie sehrsehr dicke und viele Haare,da fällt das gleich so schwer....jetzt hat sie wegen der Dauerwelle genervt ,nun ists diese Frisur....ein Pixie liegt auch im Ring,sie hat aber etwas abstehende Ohren - sie sagt,ihr ists egal,aber ich kenn sie....ich hör sie jetzt schon jaulen! Dann wäre es aber zu spät.


Ich verstehe eh nicht, was die ganzen jungen Leute an so nem Undercut finden. Ich wäre da auch sehr skeptisch. Wie alt ist sie?

Marf
28124 Beiträge
17.01.2020 19:48
Zitat von Skorpi:

Zitat von Marf:

Moinsen!

Heute ist Bauerndemo in S. Mein Nachbar werkelt gerade an seinem Traktor herum ( ich werd mal gegen frühmorgendlichen Lärm demonstrieren gehen) ....er will mitmachen....wenn der bis zum Aichelberg kommt mit seinem Dingens, fress ich nen Besen.
Das Fleisch für den Sonntagsbraten ist eingelegt,jetzt werden nich die Betten abgezogen und staubgesaugt.
Großtochter möchte eine andere Frisur.Am liebsten eine mit Undercut.Kurz solls werden.Ich bin da ja skeptisch was das nachwachsen betrifft.Das schaut dann lange sehr fusselig aus bis das angeglichen werden kann.Vorallem hat sie sehrsehr dicke und viele Haare,da fällt das gleich so schwer....jetzt hat sie wegen der Dauerwelle genervt ,nun ists diese Frisur....ein Pixie liegt auch im Ring,sie hat aber etwas abstehende Ohren - sie sagt,ihr ists egal,aber ich kenn sie....ich hör sie jetzt schon jaulen! Dann wäre es aber zu spät.


Ich verstehe eh nicht, was die ganzen jungen Leute an so nem Undercut finden. Ich wäre da auch sehr skeptisch. Wie alt ist sie?

14.
Die Freundin von ihr ,also deren Mutter,hat einen Friseursalon....sie hat da quasi eine Flatrate und sie weiß das ich im Prinzip nicht gegen ausprobieren und Experimente bin.ABER ich kenne mein Kind,sie wird dann,sobald das auswächst ,nur am schreien sein weils dann blöd ausschaut.Ihre Dauerwelle ist auch noch nicht lange her und da meckert sie auch dauernd weil ein Löckli nicht sitzt.
Wir haben uns aber jetzt auf einen Kurzhaarschnitt geeinigt.Mal sehen obs dabei bleibt.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
18.01.2020 08:48
Zitat von Marf:

Ich bin nun endgültig weg von der Wurst aus dem Supermarkt.Da habe ich bisher immer meist Salami geholt.Letzte Woche :
Unser Metzger hatte Urlaub und ich wollte im Ede ** Nachschub holen...ich konnte es einfach nicht in den Wagen legen.Ich hatte richtig Ekel.....allein der Anblick dieser ärmlichen 5 Scheibchen im viel zu großen Plastikpack,neeee,ging nicht.
Vorhin nun beim Metzger,allein der Geruch im Laden,alles frisch und gscheit in der Theke!


Die abgepackte wurst schmeckt auch einfach nicht.

Wir haben leider keinen deutschen Metzger im Stadtteil.

Wir werden uns jetzt mal nach und nach durch vegetarische bzw vegane Alternativen futtern.
AniMaxi
15819 Beiträge
18.01.2020 12:49
Und schneit es schon bei euch? Hier soll es heute Abend anfangen. Ist ja nicht so dass wir heute Winterdienst haben
Morgen soll es auch schneien, aber da haben meine Nachbarn dann Winterdienst
Marf
28124 Beiträge
19.01.2020 08:43
Zitat von AniMaxi:

Und schneit es schon bei euch? Hier soll es heute Abend anfangen. Ist ja nicht so dass wir heute Winterdienst haben
Morgen soll es auch schneien, aber da haben meine Nachbarn dann Winterdienst

ja,hier liegt nun etwas Schnee.Du und deine blöde Schneeapp!
Gwen85
18463 Beiträge
19.01.2020 10:15
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Und schneit es schon bei euch? Hier soll es heute Abend anfangen. Ist ja nicht so dass wir heute Winterdienst haben
Morgen soll es auch schneien, aber da haben meine Nachbarn dann Winterdienst

ja,hier liegt nun etwas Schnee.Du und deine blöde Schneeapp!


Ich hätte gern Schnee, dann sähe es hier im Baugebiet rund um uns herum manierlich aus. Momentan ist überall Dreck und Matsch. Ich wische jeden Tag mehrmals den Flur, da die Straße so dreckig ist, überall Sand...das ist so ätzend! Und das schon seit Oktober!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt