Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
19.01.2020 10:20
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Und schneit es schon bei euch? Hier soll es heute Abend anfangen. Ist ja nicht so dass wir heute Winterdienst haben
Morgen soll es auch schneien, aber da haben meine Nachbarn dann Winterdienst

ja,hier liegt nun etwas Schnee.Du und deine blöde Schneeapp!

Du kannst ja zu Feier des Tages mal eine Ladung nach Sachsen schicken. Und tu dich bitte mit Ani zusammen damit ich auch ganz viel davon bekomme!
AniMaxi
15819 Beiträge
19.01.2020 10:21
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Und schneit es schon bei euch? Hier soll es heute Abend anfangen. Ist ja nicht so dass wir heute Winterdienst haben
Morgen soll es auch schneien, aber da haben meine Nachbarn dann Winterdienst

ja,hier liegt nun etwas Schnee.Du und deine blöde Schneeapp!

Du kannst ja zu Feier des Tages mal eine Ladung nach Sachsen schicken. Und tu dich bitte mit Ani zusammen damit ich ganz viel davon bekomme!


Hier ist kein Schnee dann müssen wir zur Marf heute fahren um zu laufen im Schnee
Des haben wir eigentlich jedes Jahr gemacht zum Herzmann seinem Geburtstag. Frau Marf wann dürfen wir kommen
19.01.2020 10:23
Es hat wirklich gerade geschneit aber nur 10 min...
Die Kinder sind untroestlich
19.01.2020 10:30
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Und schneit es schon bei euch? Hier soll es heute Abend anfangen. Ist ja nicht so dass wir heute Winterdienst haben
Morgen soll es auch schneien, aber da haben meine Nachbarn dann Winterdienst

ja,hier liegt nun etwas Schnee.Du und deine blöde Schneeapp!

Du kannst ja zu Feier des Tages mal eine Ladung nach Sachsen schicken. Und tu dich bitte mit Ani zusammen damit ich ganz viel davon bekomme!


Hier ist kein Schnee dann müssen wir zur Marf heute fahren um zu laufen im Schnee
Des haben wir eigentlich jedes Jahr gemacht zum Herzmann seinem Geburtstag. Frau Marf wann dürfen wir kommen

Ich komme auch! Ich lasse mich per Hubschrauber einfliegen. Ich hoffe, es gibt Kaffee & Kuchen!
AniMaxi
15819 Beiträge
19.01.2020 10:53
Zitat von MrsSophie86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MrsSophie86:

Zitat von Marf:

...

Du kannst ja zu Feier des Tages mal eine Ladung nach Sachsen schicken. Und tu dich bitte mit Ani zusammen damit ich ganz viel davon bekomme!


Hier ist kein Schnee dann müssen wir zur Marf heute fahren um zu laufen im Schnee
Des haben wir eigentlich jedes Jahr gemacht zum Herzmann seinem Geburtstag. Frau Marf wann dürfen wir kommen

Ich komme auch! Ich lasse mich per Hubschrauber einfliegen. Ich hoffe, es gibt Kaffee & Kuchen!


Das hoffe ich doch auch ich habe nämlich keinen gebacken. Dafür gibt es am Samstag 6 Kuchen
AniMaxi
15819 Beiträge
19.01.2020 10:54
Zitat von Magnolia___:

Es hat wirklich gerade geschneit aber nur 10 min...
Die Kinder sind untroestlich


Woher kommsch du? Also hier isch nix in Sicht
Marf
28126 Beiträge
19.01.2020 11:04
Zuerst gibts nachher Braten.Kuchen hab ich eigentlichnicht geplant....aber jetzt wo ihrs sagt,hm.....
Gwen,ich hab vorne immer bei argem Dreckwetter Zeitung auf dem Boden liegen.Das schaut zwar doof aus ,aber nimmt eine Menge Arbeit vorweg.Ist die eingesaut kommt sie in den Ofen.
AniMaxi
15819 Beiträge
19.01.2020 11:37
Zitat von Marf:

Zuerst gibts nachher Braten.Kuchen hab ich eigentlichnicht geplant....aber jetzt wo ihrs sagt,hm.....
Gwen,ich hab vorne immer bei argem Dreckwetter Zeitung auf dem Boden liegen.Das schaut zwar doof aus ,aber nimmt eine Menge Arbeit vorweg.Ist die eingesaut kommt sie in den Ofen.


A braten nehme i au
Mann hat sich zum Geburtstag Spaghetti gewünscht
Marf
28126 Beiträge
19.01.2020 11:53
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zuerst gibts nachher Braten.Kuchen hab ich eigentlichnicht geplant....aber jetzt wo ihrs sagt,hm.....
Gwen,ich hab vorne immer bei argem Dreckwetter Zeitung auf dem Boden liegen.Das schaut zwar doof aus ,aber nimmt eine Menge Arbeit vorweg.Ist die eingesaut kommt sie in den Ofen.


A braten nehme i au
Mann hat sich zum Geburtstag Spaghetti gewünscht

Die mag meiner auch sehr gerne.Ich mach dazu immer kleine,dünne Schnitzelchen.Paniert und dazu Gemüse aus dem Grill.

Mein Braten ist gelungen und zieht nur noch bis die Klöße fertig sind.
Zum Nachzisch gibts Eis.
AniMaxi
15819 Beiträge
19.01.2020 12:01
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zuerst gibts nachher Braten.Kuchen hab ich eigentlichnicht geplant....aber jetzt wo ihrs sagt,hm.....
Gwen,ich hab vorne immer bei argem Dreckwetter Zeitung auf dem Boden liegen.Das schaut zwar doof aus ,aber nimmt eine Menge Arbeit vorweg.Ist die eingesaut kommt sie in den Ofen.


A braten nehme i au
Mann hat sich zum Geburtstag Spaghetti gewünscht

Die mag meiner auch sehr gerne.Ich mach dazu immer kleine,dünne Schnitzelchen.Paniert und dazu Gemüse aus dem Grill.

Mein Braten ist gelungen und zieht nur noch bis die Klöße fertig sind.
Zum Nachzisch gibts Eis.


Boar wie gemein, ich werde nachher zum Bäcker laufen und Torte kaufen, schlittenfahren geht ja heute nicht dafür essen wir dann einfach.
19.01.2020 12:50
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zuerst gibts nachher Braten.Kuchen hab ich eigentlichnicht geplant....aber jetzt wo ihrs sagt,hm.....
Gwen,ich hab vorne immer bei argem Dreckwetter Zeitung auf dem Boden liegen.Das schaut zwar doof aus ,aber nimmt eine Menge Arbeit vorweg.Ist die eingesaut kommt sie in den Ofen.


A braten nehme i au
Mann hat sich zum Geburtstag Spaghetti gewünscht

Die mag meiner auch sehr gerne.Ich mach dazu immer kleine,dünne Schnitzelchen.Paniert und dazu Gemüse aus dem Grill.

Mein Braten ist gelungen und zieht nur noch bis die Klöße fertig sind.
Zum Nachzisch gibts Eis.


Boar wie gemein, ich werde nachher zum Bäcker laufen und Torte kaufen, schlittenfahren geht ja heute nicht dafür essen wir dann einfach.

Frau Marf will nicht mit uns Kuchen essen und ihren Schnee teilen!
Marf
28126 Beiträge
19.01.2020 13:05


Lecker wars.Jetzt bin ich müde.
AniMaxi
15819 Beiträge
19.01.2020 13:40
Zitat von Marf:

Lecker wars.Jetzt bin ich müde.


Wo hasch die Klöße versteckt?

Morgen gibt es bei uns übrigens semmelknödel mit einer pilzrahmsoße
19.01.2020 13:41
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Lecker wars.Jetzt bin ich müde.


Wo hasch die Klöße versteckt?

Morgen gibt es bei uns übrigens semmelknödel mit einer pilzrahmsoße


Hab ich mich auch gefragt!

Gwen85
18463 Beiträge
19.01.2020 13:44
Sieht lecker aus.

Zeitung auslegen, hmm...hab ja auch schon einen größeren Aufnehmer liegen, bringt viel...-nicht.
Hier ist auch wieder Quarantäne. Gestern hatte der Bub Magendarm, heute der Kerl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt