Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23178 Beiträge
22.08.2020 21:26
Zitat von Gwen85:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Gwen85:

Ich empfehle biteaway, den auf dem Stich platzieren, Knopf 4 Sec drücken und den Stich Mal eben auf 70 Grad wegbrennen.
Durch Hitze wird das Eiweiß vom Gift zerstört, dann schmerzt es nicht mehr. Ein handelsüblicher Fön hilft da auch.


Oder Feuerzeug. (hab auch einen biteaway)


Hand auf's Herz. Ihr habt euch da auch schon mit geärgert, oder?
tatsächlich noch nicht. Mit Kälte (Kühlakkus etc) ja, aber mit Wärme noch nie.
Marf
28077 Beiträge
23.08.2020 09:09
Gähn,guten Morgen

Ich trage Fenistil auf und kühle den Fuß.Die Rötung ist weg dafür wirds nun blau.Ich kann immer noch nicht auftreten und schwanke auf Zehenspitzen durch die Gegend.Ich reagiere doch empfindlicher darauf als gedacht.
Später gehen wir mit meiner Mutter essen,da muss ich wenigstens nicht herumlaufen.
Marf
28077 Beiträge
25.08.2020 19:32
Mein Fuß war heute zum ersten Mal wieder gehbar.Und so huschte ich rasch zum einkaufen.

Die Tage hatte ich Urlaub gebucht.Gardasee....zuerst Freude,dann aber kam bei mir eher der Gedanke...Gardasee ,hm..ist von hier so ein verlängertes Wochenendding,also irgendwie nicht 'richtig Urlaub.Ich weiß,ich bin da seeehr speziell....aber gut,also hab ichs wieder storniert und etwas mit mehr Meer gesucht.
Gefunden dadaaa.... auf Elba,saugünstig.Was echt eine Überraschung war ,weil es dort schon sehr aussortiert zugeht....Freude Freude.
Dann eine Mail vom Anbieter,die Preise seien anders,das sind die falschen blablabla.... ....wieder storniert und ich fast am in den Tisch beissen.6 Std.Internetsuche gingen dem voraus!
Also wieder an den PC,wieder durchforsten....und dann nach einer Stunde doch ,uiii,tatsächlich....bezahlbar und 10 x besser als das erste....Dort waren wir schonmal,nur in einem anderen Haus.Die Anzeige war erst am Morgen freigeschaltet worden....und nun gehts für die Marfianer wieder mal nach Elba.Zu meinem Steineladen,Öldealer,Fischtopffutterbude und einem grandiosem Meewasserpool.Marfmann kann dann am Zeitungskiosk im Hafen Palaver halten während die Kinder und ich süße Stückle nebenan kaufen....
Ich freu mir!
Jetzt müssen wir nur noch alle die Kurve wegen Corona kriegen!
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
25.08.2020 20:24
Ich hab heute auch wegen Elba für nächstes Jahr geguckt
Marf
28077 Beiträge
26.08.2020 07:50
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich hab heute auch wegen Elba für nächstes Jahr geguckt

Uuund? Hast was gefunden? Ich finde,es ist sehr teuer geworden.
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
26.08.2020 11:36
Zitat von Marf:

Zitat von Traumtänzerin84:

Ich hab heute auch wegen Elba für nächstes Jahr geguckt

Uuund? Hast was gefunden? Ich finde,es ist sehr teuer geworden.
ein paar Objekte hab ich gespeichert, muss ich nach der Einschulung mal in Ruhe mit meinem Mann gucken
Marf
28077 Beiträge
27.08.2020 07:54
Kurz notiert : Die Furcht zu irren ,ist der Irrtum selbst.
Marf
28077 Beiträge
27.08.2020 20:42
Tagesschau 24 ...kommt eine Zusammenfassung von Corona.Sehr interessant.Einiges musste nachgestellt werden ,aber das meiste ist Original.
AniMaxi
15819 Beiträge
27.08.2020 20:42
Zitat von Marf:

Tagesschau 24 ...kommt eine Zusammenfassung von Corona.Sehr interessant.Einiges musste nachgestellt werden ,aber das meiste ist Original.


Ja kann gerade net schauen
Marf
28077 Beiträge
27.08.2020 20:56
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Tagesschau 24 ...kommt eine Zusammenfassung von Corona.Sehr interessant.Einiges musste nachgestellt werden ,aber das meiste ist Original.


Ja kann gerade net schauen

Ist echt kähl des zu gucken.Wie das so anfing.Im Februar hat Marfmann schon geunkt,da hab ich ihn noch ausgelacht.. .naja....jetzt wissens alle besser.
AniMaxi
15819 Beiträge
27.08.2020 20:57
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Tagesschau 24 ...kommt eine Zusammenfassung von Corona.Sehr interessant.Einiges musste nachgestellt werden ,aber das meiste ist Original.


Ja kann gerade net schauen

Ist echt kähl des zu gucken.Wie das so anfing.Im Februar hat Marfmann schon geunkt,da hab ich ihn noch ausgelacht.. .naja....jetzt wissens alle besser.


Im Februar waren wir ja hier alle mega krank, also so dreckig wie es uns da ging
Marf
28077 Beiträge
27.08.2020 21:01
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Tagesschau 24 ...kommt eine Zusammenfassung von Corona.Sehr interessant.Einiges musste nachgestellt werden ,aber das meiste ist Original.


Ja kann gerade net schauen

Ist echt kähl des zu gucken.Wie das so anfing.Im Februar hat Marfmann schon geunkt,da hab ich ihn noch ausgelacht.. .naja....jetzt wissens alle besser.


Im Februar waren wir ja hier alle mega krank, also so dreckig wie es uns da ging

Jap,ich war da so von Gelenkschmerzen geplagt,konnte mich kaum bewegen.Und im April gings bei Marfmann los....nee,will ich nicht nochmals.
AniMaxi
15819 Beiträge
27.08.2020 21:24
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

...

Ist echt kähl des zu gucken.Wie das so anfing.Im Februar hat Marfmann schon geunkt,da hab ich ihn noch ausgelacht.. .naja....jetzt wissens alle besser.


Im Februar waren wir ja hier alle mega krank, also so dreckig wie es uns da ging

Jap,ich war da so von Gelenkschmerzen geplagt,konnte mich kaum bewegen.Und im April gings bei Marfmann los....nee,will ich nicht nochmals.


Ich au net, nie nie wieder
Alaska
18846 Beiträge
27.08.2020 22:41
Sag doch jetzt net, dass du ernsthaft mit deinem Fuß wieder gehen kannst.
Heute Nachmittag hab ich zum Männe gesagt, dass dieser Stich nie mehr verheilt. Ich mach überhaupt nicht dran rum, aber die Einstichstelle sieht man immer noch deutlich und es tut weh... *mimimi

Elba ist schon toll. War ich bislang aber nur einmal.
Wir überlegen gerade, ob wir diesen Herbst noch nach Österreich kennen (sehr abgelegen, ganz ruhige Hütte). Aber da kommt es ja auf die Lage an. Bringt mir nichts, wenn das zum Risikogebiet erklärt wird.
Marf
28077 Beiträge
28.08.2020 08:49
Zitat von Alaska:

Sag doch jetzt net, dass du ernsthaft mit deinem Fuß wieder gehen kannst.
Heute Nachmittag hab ich zum Männe gesagt, dass dieser Stich nie mehr verheilt. Ich mach überhaupt nicht dran rum, aber die Einstichstelle sieht man immer noch deutlich und es tut weh... *mimimi

Elba ist schon toll. War ich bislang aber nur einmal.
Wir überlegen gerade, ob wir diesen Herbst noch nach Österreich kennen (sehr abgelegen, ganz ruhige Hütte). Aber da kommt es ja auf die Lage an. Bringt mir nichts, wenn das zum Risikogebiet erklärt wird.

Des druckt noch a bissl und ist blau.Geht aber jetzt wieder.
.
In den Herbstferien kann Marfmann auch endlich Urlaub nehmen,dann fahren wir aber nicht weg,wir verkriechen uns in die Datscha.Dann ist es dort wieder ruhig und die Touris sind weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt