Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28125 Beiträge
25.08.2021 14:30
Zitat von -M-Y-A-:

Sie isst.

Ich bin sehr froh darüber.Heute knackt sie hoffentlich die 48kg.
Nur es erwähnen darf ich nicht,dann reagiert sie gestresst und wird laut.
Marf
28125 Beiträge
25.08.2021 14:32
Oh,gestern waren wir im Einkaufszentrum und sind durch die Drogerie gestreift.Sie hat sich Nagelfolien ausgesucht und so Tattoostifte.
Und ich hab mir das Gucci Flora geholt - was für ein leckerer Duft!
....1 Stunde Normalität,es tat sehr gut.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
25.08.2021 16:43
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Sie isst.

Ich bin sehr froh darüber.Heute knackt sie hoffentlich die 48kg.
Nur es erwähnen darf ich nicht,dann reagiert sie gestresst und wird laut.
nee, würde ich auch nicht thematisieren. Macht man bei gesunden ja auch nicht.
AniMaxi
15819 Beiträge
25.08.2021 17:44
Bis aif Polizei und co hoffe ich sie knackt die 48kg
Aber ich finde du hörst dich schon besser an und kleine fortschritte sind aich Fortschritte.
Marf
28125 Beiträge
26.08.2021 19:53
Vormittags 2 Stunden Gespräche mit der Beistandschaft und dann 1,5 in der Therapiestunde forderten gerade ihren Tribut.
Ein Ausraster ,kaum wie wir Zuhause ankamen.
Ich wollte gerade wieder den Sani rufen als mein Mann heimkam....was sie zwar nicht stoppte ,es aber für Sohnemann und mich einfacher machte.
....wir sind durch.Wohngruppe ist die einzige Lösung.So wollen wir nicht unsere Zeit verbringen.
AniMaxi
15819 Beiträge
26.08.2021 19:57
Zitat von Marf:

Vormittags 2 Stunden Gespräche mit der Beistandschaft und dann 1,5 in der Therapiestunde forderten gerade ihren Tribut.
Ein Ausraster ,kaum wie wir Zuhause ankamen.
Ich wollte gerade wieder den Sani rufen als mein Mann heimkam....was sie zwar nicht stoppte ,es aber für Sohnemann und mich einfacher machte.
....wir sind durch.Wohngruppe ist die einzige Lösung.So wollen wir nicht unsere Zeit verbringen.


Lass dich mal drücken, einfach ne scheiß situation gerade. Wäre so toll wenn dei Mädel es packen würde
Marf
28125 Beiträge
26.08.2021 20:00
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Vormittags 2 Stunden Gespräche mit der Beistandschaft und dann 1,5 in der Therapiestunde forderten gerade ihren Tribut.
Ein Ausraster ,kaum wie wir Zuhause ankamen.
Ich wollte gerade wieder den Sani rufen als mein Mann heimkam....was sie zwar nicht stoppte ,es aber für Sohnemann und mich einfacher machte.
....wir sind durch.Wohngruppe ist die einzige Lösung.So wollen wir nicht unsere Zeit verbringen.


Lass dich mal drücken, einfach ne scheiß situation gerade. Wäre so toll wenn dei Mädel es packen würde

Sie zickt gerade hier wieder herum...nur ein gebohre ,schreien und fordern...boah,es schlaucht so!
AniMaxi
15819 Beiträge
26.08.2021 20:40
Zitat von Marf:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Marf:

Vormittags 2 Stunden Gespräche mit der Beistandschaft und dann 1,5 in der Therapiestunde forderten gerade ihren Tribut.
Ein Ausraster ,kaum wie wir Zuhause ankamen.
Ich wollte gerade wieder den Sani rufen als mein Mann heimkam....was sie zwar nicht stoppte ,es aber für Sohnemann und mich einfacher machte.
....wir sind durch.Wohngruppe ist die einzige Lösung.So wollen wir nicht unsere Zeit verbringen.


Lass dich mal drücken, einfach ne scheiß situation gerade. Wäre so toll wenn dei Mädel es packen würde

Sie zickt gerade hier wieder herum...nur ein gebohre ,schreien und fordern...boah,es schlaucht so!


Ach mensch das des schlaucht glaub i dir sofort.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
26.08.2021 21:20
Diese meltdowns sind leider normal. In der Öffentlichkeit kann sie sich gut zusammenreißen und zu Hause bricht dann alles raus. Ich drück dich
Marf
28125 Beiträge
26.08.2021 21:28
Zitat von -M-Y-A-:

Diese meltdowns sind leider normal. In der Öffentlichkeit kann sie sich gut zusammenreißen und zu Hause bricht dann alles raus. Ich drück dich

Ein Meltdown ist es nicht.Sie ist ansprechbar und reagiert auch sehr gezielt.
Unfassbar ist für mich ,wie sie hinterher immer daherkommt als wäre nichts gewesen.Sie hat vorhin ihr halbes Zimmer demoliert.Bitteschön,es sind ihre Sachen....ich hab nur mein Aquarium und Laptop in Sicherheit gebracht,der Rest hat mich nicht zu interessieren. Wäre Marfmann. icht gekommen hätte ich den Sani gerufen.Ich mag es nimmer sehen,diese Wut.
-M-Y-A-
23194 Beiträge
26.08.2021 21:53
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Diese meltdowns sind leider normal. In der Öffentlichkeit kann sie sich gut zusammenreißen und zu Hause bricht dann alles raus. Ich drück dich

Ein Meltdown ist es nicht.Sie ist ansprechbar und reagiert auch sehr gezielt.
Unfassbar ist für mich ,wie sie hinterher immer daherkommt als wäre nichts gewesen.Sie hat vorhin ihr halbes Zimmer demoliert.Bitteschön,es sind ihre Sachen....ich hab nur mein Aquarium und Laptop in Sicherheit gebracht,der Rest hat mich nicht zu interessieren. Wäre Marfmann. icht gekommen hätte ich den Sani gerufen.Ich mag es nimmer sehen,diese Wut.
ja, das ist hart mitanzusehen. Eine räumliche Trennung wird euch gut tun und wieder zusammenbringen
DieW
3488 Beiträge
27.08.2021 09:06
Fühl Dich mal gedrückt !
Marf
28125 Beiträge
27.08.2021 09:23
Guten Morgen!

Es ist ruhig,ich trink meinen Tee und draußen regnet es leise.Hach ....im Bad musste ich die Heizung schon anschalten.Sommer ist vorbei.
Gestern ging unter anderem ihr Kopfhörer kaputt,wie selbstverständlich soll ich heute einen neuen holen.Pffff,sie kann zum einkaufen mit und selber zum Müller rein und sich das Ding mit ihrem Geld kaufen.
Nächste Woche ist Marfmann wieder weg,ich freu mich schon auf die Abende nach der Therapie.
Montag ruf ich von der Arbeit aus in der Klinik an,da hab ich Ruhe zum reden,damit diese Stunden nicht immer so enden.Ob die da noch Ideen haben.
Sohnemann schläft heute bei einem Kumpel,der kam heute Nacht aus dem Urlaub.Kaum da, schon war man verabredet.Darf er natürlich.Sonntag fahre ich mit ihm zu Opa.Nach fast 2 Jahren sehen wir uns endlich wieder!
Marf
28125 Beiträge
29.08.2021 09:18
Heute gehts zu meinem Papa.FreuFreu!
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.08.2021 10:41
Zitat von Marf:

Heute gehts zu meinem Papa.FreuFreu!
viel Spaß. Was wir grad machen, weißte ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt