Mütter- und Schwangerenforum

Marfussel's Zwischenablage Für Alles Unmögliche

Gehe zu Seite:
Marf
28077 Beiträge
30.08.2021 07:46
Schee wars.Mein Papa sieht gut aus,er hat sich erholt und ist viel fitter.
Tochter und Mann sind daheim geblieben,was jeder schade fand.Aber.....
Gleich gehts für mich zur Arbeit.
Und es regnet und regnet und regnet
Marf
28077 Beiträge
31.08.2021 10:06
Sohnemann ist nun das 2. Mal geimpft.Tochter ist in 10 Tagen dran,dann sind wir endlich durch.
Marf
28077 Beiträge
02.09.2021 09:23
In 30 Minuten kommt wieder die Beistand und Tochter übt schonmal das wüten.
Das kann ja was werden.
AniMaxi
15819 Beiträge
02.09.2021 09:38
Zitat von Marf:

In 30 Minuten kommt wieder die Beistand und Tochter übt schonmal das wüten.
Das kann ja was werden.


Ohje :nein:
Marf
28077 Beiträge
02.09.2021 16:15
Es war seeehr knapp.Wir sind mit ihr raus und haben eine große Runde gedreht.Das hat sie etwas runtergebracht.Wenn ich das vorschlage winkt sie ab...heute,mit der Hilfe ,ging sie mit.
Also nur purer Trotz und Provokation.So langsam wird es wirklich albern.Sie schadet nur sich damit.
Marf
28077 Beiträge
03.09.2021 20:02
Sie hat 700g zugenommen. Und isst nun auch wieder Fisch.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
03.09.2021 22:51
Marf
28077 Beiträge
04.09.2021 07:41
Plan für Heute: In die Stadt....in den Comicbuchladen.Zum Käselädle und in den Eisenbahnladen.Diese exotische Auswahl traf die Familie.Ich bin mir noch unschlüssig ob mein Wunsch (Baumarkt) da nicht zu profan wirkt.
Mal sehen ob es klappt.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
04.09.2021 13:38
Zitat von Marf:

Plan für Heute: In die Stadt....in den Comicbuchladen.Zum Käselädle und in den Eisenbahnladen.Diese exotische Auswahl traf die Familie.Ich bin mir noch unschlüssig ob mein Wunsch (Baumarkt) da nicht zu profan wirkt.
Mal sehen ob es klappt.
baumarkt muss ich auch dringend. Ich brauche zwar nichts bestimmtes, aber trotzdem
Marf
28077 Beiträge
04.09.2021 14:27
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Plan für Heute: In die Stadt....in den Comicbuchladen.Zum Käselädle und in den Eisenbahnladen.Diese exotische Auswahl traf die Familie.Ich bin mir noch unschlüssig ob mein Wunsch (Baumarkt) da nicht zu profan wirkt.
Mal sehen ob es klappt.
baumarkt muss ich auch dringend. Ich brauche zwar nichts bestimmtes, aber trotzdem

So gehts mir auch.Dort sehe ich dann immer Dinge die ich absolut benötige.
Wir sind jetzt wieder daheim,es verlief ganz ok.Geschwistergezicke,Mann nölte wegen Bratwurst und Duuuurst, ich durfte die Bande durchs Gewühl lotsen.Markt,Baustellen und Touristen sind heute alle genau dort verlaufen wo wir waren.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
04.09.2021 21:26
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Plan für Heute: In die Stadt....in den Comicbuchladen.Zum Käselädle und in den Eisenbahnladen.Diese exotische Auswahl traf die Familie.Ich bin mir noch unschlüssig ob mein Wunsch (Baumarkt) da nicht zu profan wirkt.
Mal sehen ob es klappt.
baumarkt muss ich auch dringend. Ich brauche zwar nichts bestimmtes, aber trotzdem

So gehts mir auch.Dort sehe ich dann immer Dinge die ich absolut benötige.
Wir sind jetzt wieder daheim,es verlief ganz ok.Geschwistergezicke,Mann nölte wegen Bratwurst und Duuuurst, ich durfte die Bande durchs Gewühl lotsen.Markt,Baustellen und Touristen sind heute alle genau dort verlaufen wo wir waren.
ich hatte einen absolut "tollen" Arbeitstag.

Komm nach Hause, kate hat Fieber und alles vollgekotzt. Was ist dieses Feierabend?
Marf
28077 Beiträge
05.09.2021 10:38
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Plan für Heute: In die Stadt....in den Comicbuchladen.Zum Käselädle und in den Eisenbahnladen.Diese exotische Auswahl traf die Familie.Ich bin mir noch unschlüssig ob mein Wunsch (Baumarkt) da nicht zu profan wirkt.
Mal sehen ob es klappt.
baumarkt muss ich auch dringend. Ich brauche zwar nichts bestimmtes, aber trotzdem

So gehts mir auch.Dort sehe ich dann immer Dinge die ich absolut benötige.
Wir sind jetzt wieder daheim,es verlief ganz ok.Geschwistergezicke,Mann nölte wegen Bratwurst und Duuuurst, ich durfte die Bande durchs Gewühl lotsen.Markt,Baustellen und Touristen sind heute alle genau dort verlaufen wo wir waren.
ich hatte einen absolut "tollen" Arbeitstag.

Komm nach Hause, kate hat Fieber und alles vollgekotzt. Was ist dieses Feierabend?

Wäh...was hat sie?
.
Mann und ich waren gestern noch bis Mitternacht bei den Nachbars.Feuerchen gemacht und friedlich ein Bier getrunken.Sternenklare Nacht und Grillengezirpe.War schön.
-M-Y-A-
23178 Beiträge
05.09.2021 12:37
Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Marf:

Zitat von -M-Y-A-:

...

So gehts mir auch.Dort sehe ich dann immer Dinge die ich absolut benötige.
Wir sind jetzt wieder daheim,es verlief ganz ok.Geschwistergezicke,Mann nölte wegen Bratwurst und Duuuurst, ich durfte die Bande durchs Gewühl lotsen.Markt,Baustellen und Touristen sind heute alle genau dort verlaufen wo wir waren.
ich hatte einen absolut "tollen" Arbeitstag.

Komm nach Hause, kate hat Fieber und alles vollgekotzt. Was ist dieses Feierabend?

Wäh...was hat sie?
.
Mann und ich waren gestern noch bis Mitternacht bei den Nachbars.Feuerchen gemacht und friedlich ein Bier getrunken.Sternenklare Nacht und Grillengezirpe.War schön.
ich hab keine Ahnung, was los war. Heute ist sie wieder fit. Klingt toll, euer Abend
Marf
28077 Beiträge
08.09.2021 20:06
Heute war wieder die Beistandschaft da.Ach,es ist als würde man sich im Kreis drehen...man soll diskutieren,sich einfühlen,blabliblub - das wissen wir schon lange....ich soll mir den Mund noch fusseliger reden.Mühselig und ja,es nervt mich immer mehr.
Ich habe jede Woche nur noch Therapietermine,meine Arbeit - die ist noch am einfachsten zu stemmen - sonst nix mehr.Und Tochter kündigt schon wieder Stress an ,sobald die Schule wieder beginnt. ("Wenn da einer doof guckt flipp ich aus") Wundervolle Aussichten also.
Ich verschiebe meine Arzttermine und Sohnemann hat Haare bis über die Schultern inzwischen.Was ihm gefällt,nur er sieht nichts mehr.
Und da ist einfach kein Ende in Sicht.Eher das Gegenteil.
Tochter ists egal.Ihr ist alles egal.Die anderen sind Schuld.Sie nicht,sie ist ja krank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 200 mal gemerkt