MC-Weisheiten
09.11.2012 12:18
Zitat von Mutterdingsi:
Ich meinte das Viedo, in dem die Eltern ihren Kindern sagen, dass sie ihnen die Halloweensüßigkeiten weg gegessen haben.
Das fand ich auch net witzig. Versteh net, daß man sowas mit seinen Kindern macht. Die beiden Mädels, die ihrer Mutter verziehen haben und dabei so geschluchzt, das fand ich so hart.
09.11.2012 12:18
Zitat von eventa:Ich konnte es nicht bis zum Schluss anschauen
Zitat von Mutterdingsi:
Ich meinte das Viedo, in dem die Eltern ihren Kindern sagen, dass sie ihnen die Halloweensüßigkeiten weg gegessen haben.
Das fand ich auch net witzig. Versteh net, daß man sowas mit seinen Kindern macht. Die beiden Mädels, die ihrer Mutter verziehen haben und dabei so geschluchzt, das fand ich so hart.![]()
09.11.2012 12:52
Ich finde diese "uuuuups"-Videos auch nicht lustig, wo sich Menschen beim Skateboard-, Roller- und weissdergeierwas -fahren, beim Turnen, Skifahren etc. auf die Nase fallen.
09.11.2012 12:57
Zitat von Dieda:
Ich finde diese "uuuuups"-Videos auch nicht lustig, wo sich Menschen beim Skateboard-, Roller- und weissdergeierwas -fahren, beim Turnen, Skifahren etc. auf die Nase fallen.
ich muß sagen, dass ich auch manche Videos bei upps Pannenshow nicht lustig finde. Wenn ein Kind vom fahrrad stürzt kann ich nicht lachen.
09.11.2012 13:27
Zitat von markusmami:Wenn ich sehe, dass die danach aufstehen, dann kann ich drüber lachen ... so wie der eine Typ, der die A*schbombe aufs Eis gemacht hat und dann kichernd aufsteht.
Zitat von Dieda:
ich muß sagen, dass ich auch manche Videos bei upps Pannenshow nicht lustig finde. Wenn ein Kind vom fahrrad stürzt kann ich nicht lachen.
10.11.2012 21:10
Anonym hier eine Frage stellen bringt nur sehr wenig, wenn einen die Freundin eh erkennt
11.11.2012 22:28
zwar nicht von hier, aber von meinem schwiegermonster
"lass das kind auf KEINEN fall krabbeln, sitzen oder laufen ´bevor es 2 ist!!! sonst haste keine 10 min ruhe mehr!"
jaaa ... jetzt weiss ich warum mein freund so dermaßen lauffaul ist und warum ich sie schon lange für total bekloppt erklärt hab!
"lass das kind auf KEINEN fall krabbeln, sitzen oder laufen ´bevor es 2 ist!!! sonst haste keine 10 min ruhe mehr!"
jaaa ... jetzt weiss ich warum mein freund so dermaßen lauffaul ist und warum ich sie schon lange für total bekloppt erklärt hab!
12.11.2012 05:53
Zitat von MiasMutti:
zwar nicht von hier, aber von meinem schwiegermonster![]()
jaaa ... jetzt weiss ich warum mein freund so dermaßen lauffaul ist und warum ich sie schon lange für total bekloppt erklärt hab!![]()
![]()
12.11.2012 05:56
Ich hab auch einen von den Schwiegereltern:
*
Es ist völlig unverständlich, warum ein Vegetarier beim Martinsgansessen nicht nur die Gans, sondern auch die Soße ablehnt.
Man kann das Vieh direkt vor der Nase des Vegetariers tranchieren (wir haben übrigens auch eine Tranchierschere bekommen - ich schneid damit jetzt meinen Tofu
). Und überhaupt: Warum sollte man den Vegetarier nicht das Fleischstück für das Kind rauspulen lassen?
Und: Kaffequark von Omas Löffel naschen ist in Ordnung ... da hab ich dann aber Männchen was gesagt - von wegen Karies und so.
*
Es ist völlig unverständlich, warum ein Vegetarier beim Martinsgansessen nicht nur die Gans, sondern auch die Soße ablehnt.
Man kann das Vieh direkt vor der Nase des Vegetariers tranchieren (wir haben übrigens auch eine Tranchierschere bekommen - ich schneid damit jetzt meinen Tofu
). Und überhaupt: Warum sollte man den Vegetarier nicht das Fleischstück für das Kind rauspulen lassen? Und: Kaffequark von Omas Löffel naschen ist in Ordnung ... da hab ich dann aber Männchen was gesagt - von wegen Karies und so.
12.11.2012 08:00
Zitat von MiasMutti:
jaaa ... jetzt weiss ich warum mein freund so dermaßen lauffaul ist und warum ich sie schon lange für total bekloppt erklärt hab!![]()
![]()
Hat sie auch gesagt, wie Du das machen sollst? Mir würde da jetzt spontan nur einfallen, Kind in die Wippe (natürlich in Liegestellung) und Panzertape drum.
Mann, hätten wir hier Rambazamba!!!
12.11.2012 08:08
Auch ne gute Idee von meinem Schwiegermonster.
Sie wird am Mittwoch operiert (nur ne Kleinigkeit), ist auch nur zur Überwachung 2 Nächte im KH, danach darfs sie eh nach Hause. Jetzt meinte sie doch zu mir, ob wir nicht den Geburtstag von der Kleinen am 25. bei ihnen nachfeiern wollen. Sie könne ja noch nicht im Auto mitfahren und zu uns kommen. Als ich dann fragte, wie sie sich das genau vorstellt, daß wir zu ihr kommen mit Essen usw. meinte sie drauf, wir können doch die gesamte Familie zum Essen einladen. Sprich mein Mann und ich zahlen für ihre gesamte Familie. Sie hat noch 3 Geschwister mit Ehemann und jeweil alle 2 Kinder, von denen die meisten auch Partner haben. Da hab ich schon gesagt, daß nur meine Mutter, meine Schwestern mit Ehemann und Kind eingeladen sind. Dann sie beide, Sophias Urgroßeltern und mein Schwager mit Frau. Das ist mehr als genug. Und außerdem, warum soll ich meine Familie über 2 Stunden zu ihr fahren lassen? Da meinte sie doch ganz frech, daß meine Familie gar net eingeladen sei!!!
Ne, daß kann sie sich mal total wo hinstecken. Es wird am 25. Kaffee und Kuchen bei uns geben und wenn sie net kommt, ist mir des auch recht.
Sie wird am Mittwoch operiert (nur ne Kleinigkeit), ist auch nur zur Überwachung 2 Nächte im KH, danach darfs sie eh nach Hause. Jetzt meinte sie doch zu mir, ob wir nicht den Geburtstag von der Kleinen am 25. bei ihnen nachfeiern wollen. Sie könne ja noch nicht im Auto mitfahren und zu uns kommen. Als ich dann fragte, wie sie sich das genau vorstellt, daß wir zu ihr kommen mit Essen usw. meinte sie drauf, wir können doch die gesamte Familie zum Essen einladen. Sprich mein Mann und ich zahlen für ihre gesamte Familie. Sie hat noch 3 Geschwister mit Ehemann und jeweil alle 2 Kinder, von denen die meisten auch Partner haben. Da hab ich schon gesagt, daß nur meine Mutter, meine Schwestern mit Ehemann und Kind eingeladen sind. Dann sie beide, Sophias Urgroßeltern und mein Schwager mit Frau. Das ist mehr als genug. Und außerdem, warum soll ich meine Familie über 2 Stunden zu ihr fahren lassen? Da meinte sie doch ganz frech, daß meine Familie gar net eingeladen sei!!!
Ne, daß kann sie sich mal total wo hinstecken. Es wird am 25. Kaffee und Kuchen bei uns geben und wenn sie net kommt, ist mir des auch recht.
12.11.2012 08:42
Zitat von eventa:
Zitat von MiasMutti:
![]()
![]()
![]()
Hat sie auch gesagt, wie Du das machen sollst? Mir würde da jetzt spontan nur einfallen, Kind in die Wippe (natürlich in Liegestellung) und Panzertape drum.Mann, hätten wir hier Rambazamba!!!
männe und ich habens belächelt
keine ahnung wie sies machen würde, aber warscheinlich genau so
im übrigen robbt mein kind hier grad rum und wartet auf die vögelchen die immer zum balkon kommen um futter ab zu greifen
und stellt euch mal vor, wenn die vögelchen dann da sind sitzt sie vor der balkontür und beobachtet 0_o unverschämt das ich sie sowas machen lass wa?
13.11.2012 11:04
Beim Sex sieht der Mann die Frau doch nur als Stück Fleisch und nicht als Person .
13.11.2012 11:12
Zitat von markusmami:
Beim Sex sieht der Mann die Frau doch nur als Stück Fleisch und nicht als Person .
Wie jetzt? !!!!!!
13.11.2012 11:13
Zitat von Dieda:
Zitat von markusmami:
Wie jetzt? !!!!!!
Und der Vegetariere als was sieht er die Frau beim Sex?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt