Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
13.11.2012 11:16
Zitat von markusmami:

Zitat von Dieda:

Zitat von markusmami:

Beim Sex sieht der Mann die Frau doch nur als Stück Fleisch und nicht als Person .

Wie jetzt? !!!!!!

Und der Vegetariere als was sieht er die Frau beim Sex?

Na als Tofu natürlich.
13.11.2012 11:18
Gut das mein Mann kein Veganer ist. Sonst würde er mich ja als Stück tofu betrachten, bin doch keine Sojabohne
mamamone
31266 Beiträge
13.11.2012 11:20
Zitat von Dieda:

Zitat von markusmami:

Zitat von Dieda:

Zitat von markusmami:

Beim Sex sieht der Mann die Frau doch nur als Stück Fleisch und nicht als Person .

Wie jetzt? !!!!!!

Und der Vegetariere als was sieht er die Frau beim Sex?

Na als Tofu natürlich.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
13.11.2012 12:45
Zitat von eventa:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich meinte das Viedo, in dem die Eltern ihren Kindern sagen, dass sie ihnen die Halloweensüßigkeiten weg gegessen haben.

Das fand ich auch net witzig. Versteh net, daß man sowas mit seinen Kindern macht. Die beiden Mädels, die ihrer Mutter verziehen haben und dabei so geschluchzt, das fand ich so hart.
Wo gabs denn das video
13.11.2012 16:43
ach hab noch was

machst du dich als mutti zurrecht, schminkst dich, machst dir die haare, bist du eine arrogante tusse die ihr kind vernachlässigt.
schminkst du dich nicht, machst dir nicht die haare und machst nur das nötigste an deinem aussehe bist du assozial
Dieda
4625 Beiträge
13.11.2012 16:45
Zitat von MiasMutti:

ach hab noch was

machst du dich als mutti zurrecht, schminkst dich, machst dir die haare, bist du eine arrogante tusse die ihr kind vernachlässigt.
schminkst du dich nicht, machst dir nicht die haare und machst nur das nötigste an deinem aussehe bist du assozial

... und was gilt für mich als geschminkte nicht-Mutti?
13.11.2012 16:46
Zitat von Dieda:

Zitat von MiasMutti:

ach hab noch was

das weiss ich leider nicht
Dieda
4625 Beiträge
13.11.2012 16:53
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Dieda:

Zitat von MiasMutti:

ach hab noch was

Vielleicht eine assoziale Tusse?
13.11.2012 17:01
Zitat von Dieda:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Dieda:

Zitat von MiasMutti:

ach hab noch was

nee, das glaub ich nicht
Lolla
6856 Beiträge
13.11.2012 17:38
Neuste Erkenntnis aus meiner Krabbelgruppe (Kinder zwischen 18 und 13 Monaten)

Äpfel und Bananen sind gefährlich aber Schokocrossaint mit Nutella sind normal für mittags zwischendurch. Wie konnte ich nur Apfelspalten auspacken
Dieda
4625 Beiträge
13.11.2012 17:38
Zitat von MiasMutti:

Zitat von Dieda:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von Dieda:

...

nee, das glaub ich nicht

haha! Du kennst mich nicht!
13.11.2012 17:45
Zitat von Lolla:

Äpfel und Bananen sind gefährlich aber Schokocrossaint mit Nutella sind normal für mittags zwischendurch. Wie konnte ich nur Apfelspalten auspacken
nur rabenmütter packen äpfel aus

Harley
7713 Beiträge
13.11.2012 17:47
Zitat von Lolla:

Bist du denn irre!!! Wenn ein Kind in so'ne Apfelspalte rein fällt!
mamamone
31266 Beiträge
13.11.2012 17:50
Wenn man nicht auf behaarte Männerhintern im MC steht, ist man verbittert und häßlich !
Dieda
4625 Beiträge
13.11.2012 17:51
Zitat von mamamone:

Wenn man nicht auf behaarte Männerhintern im MC steht, ist man verbittert und häßlich !

¨
Du hast da Gundlegendes falsch verstanden. Der ist nicht behaart, der ist NIEDLICH!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt