Mütter- und Schwangerenforum

MC-Weisheiten

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 10:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Um Wasserkosten zu sparen, pinkelt man beim duschen.


Wie geil ist denn das?


Aber beim anderen Geschäft wird das wohl problematisch....




Ja, auf jeden Fall!
26.11.2012 10:31
Die Sauerei möcht eich mir niht vorstellen und ob das Wasserk osten spart, die wieder weg zumachen?
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 10:32
Zitat von markusmami:

Die Sauerei möcht eich mir niht vorstellen und ob das Wasserk osten spart, die wieder weg zumachen?


Ich wollte jetzt nicht noch mehr Kopfkino haben.... Danke.
26.11.2012 10:32
Ne ist schon gut....
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 10:33
Zitat von markusmami:

Ne ist schon gut....

26.11.2012 10:42
Gestern in der Sauna: Komme rein und da liegen zwei die sich mit Honig einmassieren -wirklich massieren - sein bestes STück auch und er legt sich hin und klappt den Hoch. Wir haben uns beherrschen müssen, dass wir nicht l osprusten.
Marz
15879 Beiträge
26.11.2012 10:49
Zitat von markusmami:

Gestern in der Sauna: Komme rein und da liegen zwei die sich mit Honig einmassieren -wirklich massieren - sein bestes STück auch und er legt sich hin und klappt den Hoch. Wir haben uns beherrschen müssen, dass wir nicht l osprusten.

ist nicht dein Ernst???!!! Ne öffentliche Sauna???? Was hast du gemacht?
26.11.2012 10:55
Zitat von Marz:

Zitat von markusmami:

Gestern in der Sauna: Komme rein und da liegen zwei die sich mit Honig einmassieren -wirklich massieren - sein bestes STück auch und er legt sich hin und klappt den Hoch. Wir haben uns beherrschen müssen, dass wir nicht l osprusten.

ist nicht dein Ernst???!!! Ne öffentliche Sauna???? Was hast du gemacht?

jepp - und da sind noch mehr Dinge gestern abend passiert. Was - die sind ca. 5 minuten nach uns raus und wir haben uns beeumelt.
26.11.2012 11:40
Zitat von Cucirella:

Meine Weisheit des Tages:
Wenn ich mein erstes Kind als Kaiserschnitt bekommen habe und mit dem zweiten Kind jetzt schwanger bin, dann habe ich noch kein Kind geboren und das jetztige Kind ist meine erste Geburt

Hmm und wenns dann wieder ein KS wird?
Bekommt sie dann kein Kindergeld für beide, da sie keine Geburt bislang hatte?
Wer kommt denn auf solchen Schwachsinn?
26.11.2012 11:41
Zitat von Gwen85:

Um Wasserkosten zu sparen, pinkelt man beim duschen.


Wo findest Du immer solche Sachen?!
anakey
6743 Beiträge
26.11.2012 11:44
Zitat von eventa:

Zitat von Cucirella:

Meine Weisheit des Tages:
Wenn ich mein erstes Kind als Kaiserschnitt bekommen habe und mit dem zweiten Kind jetzt schwanger bin, dann habe ich noch kein Kind geboren und das jetztige Kind ist meine erste Geburt

Hmm und wenns dann wieder ein KS wird?
Bekommt sie dann kein Kindergeld für beide, da sie keine Geburt bislang hatte?
Wer kommt denn auf solchen Schwachsinn?

man ist Erstgebärende, wenn man beim 1. Kind nen KS hatte und beim 2. dann spontan entbinden möchte.-denn es war keine Geburt im eigentlichen Sinne.-das Kind musste ja nicht durch den Geburtskanal.
für mich wars immer logisch, das man nach nem ks trotzdem erstgebärend ist, beim nächsten Kind, wenn man das spontan entbindet.

btw-man bekommt auch für n Adoptivkind Kindergeld.(also hat die Geburt damit absolut null zu tun)
missxdior
210 Beiträge
26.11.2012 11:56
Zitat von Cucirella:

Zitat von anakey:

Zitat von Cucirella:

Zitat von anakey:

...

ich habe bei drei Kindern sofort aufgehört und keins verloren... Solche Ammenmärchen Wenn man sofort am Anfang der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhört, dann hat das Lütte auch keine Entzugserscheinungen

Ammenmärchen würd ichs nicht nennen. sicher gibt es solche und solche Fälle-aber da dann zu behaupten es ist Quatsch, find ich daneben!
zumal sie es nicht sofort wusste!was ja irgendwie klar ist, wenn man absolut nicht damit rechnet, das man schwanger sein könnte...
Aber die Worte einer Frau (und mittlerweile Mutter) als Lüge zu bezeichnen, die 3 Kinder verloren hat..da fällt mir nichts zu ein!

Aber das aufs Rauchen bzw. aufs aufhören zu schieben sehe ich genauso als Quatsch an Denn wissen kann es eh keiner



Sorry aber dümmste was ich je gehört habe ... jeder weis doch das durch rauchen die plazenta nicht mehr genug nährstoffe dem kind zuführen kann. Es stimmt auf keinen fall. Meine schwester hat auch nicht aufgehört bei zwei kindern ging alles gut aber bei dem 3 kind hat sich 6 wochen früher die plazenta abgelöst. Nur ein notkaiserschnitt konnte ihr kind retten. Viele wissen auch nicht das Wasser in der Schwangerschaft mit einer Unterversorgung zutun hat und deshalb bei erstgebärenden am häufigsten Auftritt, aber normal sei.
Gwen85
18463 Beiträge
26.11.2012 12:06
Zitat von eventa:

Zitat von Gwen85:

Um Wasserkosten zu sparen, pinkelt man beim duschen.


Wo findest Du immer solche Sachen?!


Im aktuellen Sparthread
Da schrieb eine Dame, das eine Bekannte von ihr das wohl macht, sie persönlich das aber ekelig findet. Verständlicherweise.
Lsd_alice
2632 Beiträge
26.11.2012 14:18
Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

Zitat von Gwen85:

Zitat von markusmami:

...


Aber beim anderen Geschäft wird das wohl problematisch....




Ja, auf jeden Fall!


Ich wollte grade was essen

Ich glaub, das lass ich dann mal lieber ....KOPFKINO
26.11.2012 14:41
Zitat von anakey:

Zitat von eventa:

Zitat von Cucirella:

Meine Weisheit des Tages:
Wenn ich mein erstes Kind als Kaiserschnitt bekommen habe und mit dem zweiten Kind jetzt schwanger bin, dann habe ich noch kein Kind geboren und das jetztige Kind ist meine erste Geburt

Hmm und wenns dann wieder ein KS wird?
Bekommt sie dann kein Kindergeld für beide, da sie keine Geburt bislang hatte?
Wer kommt denn auf solchen Schwachsinn?

man ist Erstgebärende, wenn man beim 1. Kind nen KS hatte und beim 2. dann spontan entbinden möchte.-denn es war keine Geburt im eigentlichen Sinne.-das Kind musste ja nicht durch den Geburtskanal.
für mich wars immer logisch, das man nach nem ks trotzdem erstgebärend ist, beim nächsten Kind, wenn man das spontan entbindet.

btw-man bekommt auch für n Adoptivkind Kindergeld.(also hat die Geburt damit absolut null zu tun)

Das mit dem Kindergeld war auch ironisch gemeint.
Für mich ist es immer ne Geburt, egal ob KS oder spontan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt