MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
23.04.2010 21:36
Zitat von Bibii09:
weil der spruch von dir so dumm war
Der Spruch ist ja nicht von mir. Ihr regt euch auf, wenn man Menowin irgendwie veräppelt (hier wurde ein Bild gepostet mit dem Me no win...) aber selber habt ihr nix besseres zu tun, als hier dumme Synonyme für Mehrzad zu finden.
23.04.2010 21:36
Zitat von heckis-schatzi:
Menowin ist der Beste deswegen kommt er immer zum SchlußMehrzad ist schlecht darum kommt er auch immer zuerst
weil ihn dann keiner mehr sehen muss
![]()
![]()
![]()
hehe so kann man es auch sehen!! ich will nur hoffen das meno auch singt und nicht nur gut aussehend im publikum sitzt!!
23.04.2010 21:40
Zitat von Tascha:
Zitat von heckis-schatzi:
Menowin ist der Beste deswegen kommt er immer zum SchlußMehrzad ist schlecht darum kommt er auch immer zuerst
weil ihn dann keiner mehr sehen muss
![]()
![]()
![]()
hehe so kann man es auch sehen!! ich will nur hoffen das meno auch singt und nicht nur gut aussehend im publikum sitzt!!
das hoffe ich auch......................bah gleich kommt der Schmierlappen,dann schalte ich schnell um will mein Cappucino von eben drinbehalten
23.04.2010 21:42
aber jetzt mal im ernst der nuschelt voll als hätt der immer irgendwas im mund oder wär besoffen oder so!
23.04.2010 21:45
man ich schalt auch noch ein bei poppelbremse....man man...
hab meno verpasst...hab ihn noch net gesehen...
hab meno verpasst...hab ihn noch net gesehen...

23.04.2010 21:53
Die frau is der hammer die mit meno nen lied und ich würde elefanten pickel bekommen anstatt gänsehaut <3
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt