MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
23.04.2010 23:16
Zitat von Curly2007:
Zitat von joelsmama2009:nee net egal.........! tanzen könnnen viele geil,aber die stimme hat nur Meno!!!!
egal er durfte tanzen das ist genau so geil..eigentlich war ich schon im bett aber nu bin ich hellwach
ey zick mich nicht an wa..sei doch froh das du ihn überhaupt gesehen hast..mein gott ne
23.04.2010 23:18
wenns dir net passt musste gehen....man dit geht ma aufn sack....ich sag das was ich denke...IMMER!..wenn poppelbremse oll ist ist er es nunmal...mannO

23.04.2010 23:18
meno darf nicht zu oli pocher weil er mit rtl ein vertrag abgeschlossen hat das er nur auf rtl zusehen sein darf!
tritt er woanders auf muss er an rtl 250.000 euro strafe zahlen!
23.04.2010 23:19
Zitat von Curly2007:
wenns dir net passt musste gehen....man dit geht ma aufn sack....ich sag das was ich denke...IMMER!..wenn poppelbremse oll ist ist er es nunmal...mannO![]()
ich bin auch meno fan und hätte mich gefreut wenn er gesungen hätte..hat er aber nun mal nicht da bringt es nichts sich drüber aufzuregen
23.04.2010 23:21
Zitat von stylolicious:
meno darf nicht zu oli pocher weil er mit rtl ein vertrag abgeschlossen hat das er nur auf rtl zusehen sein darf!
OHA sooo viel Oo
die habn doch nen knall die von RTL finde ich
23.04.2010 23:22
mensch ick kann ma aufregen worüber ich will....warum willst du einem immer sagen was man zu tun hat??....dit geht mir gehörig auf den kranz!!!
man....ich fands nunmal scheisse das sie ihn nicht singen lassen haben....und das sag ich hier in einem meno thread!!!!* basta*
man....ich fands nunmal scheisse das sie ihn nicht singen lassen haben....und das sag ich hier in einem meno thread!!!!* basta*
23.04.2010 23:23
Das mit dem Vertag ist aber irgendwie ein Beinbruch den Mehrzad ist DSDS-Gewinner also hat er auf RTL überall vorrecht und somit steht Meno für mindestens ein Paar Wochen im Schatten von Mehrzad. Freiwillig denke ich nicht das er das unterschrieben hat. Ach man ich hätte mich echt gefreut wenn er dort aufgetreten wäre aber naja geht ja leider nicht den Mehrzad muss ja promotet werden der Meno ist nur ein anhängsel für die Quoten. Den sie wissen von RTL da wo Meno ist da wird eingeschalten.
23.04.2010 23:24
Zitat von Nunzi87:
Zitat von stylolicious:
OHA sooo viel Oo
ja finde ich wohl auch....steht alles in der bild

lese immer morgens direkt ganz fleißig wenn ich wach werde...
23.04.2010 23:24
mensch ist doch wieder gut ich find es auch total scheisse das er nicht singen durft aber richtig scheisse aber das tanzen man ich bin dahin geshmollzen mein mann kam gerade von der arbeit er meinte nur soll ich wieder gehen meno ist ja schon hier

23.04.2010 23:25
Grade hat die kamera zu meno gezeigt & er hat auch leise mit gesungen ist nicht das selbe ich weiß
23.04.2010 23:26
Leute das soll jetzt wirklich nichts gegen Mehrzad sein aber er sollte doch bissle Playback lernen den er hat gerade mächtig scheise gebaut. MMhhh soll er lieber live singen ist wohl gesünder für seine Karriere.
23.04.2010 23:27
Zitat von stylolicious:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von stylolicious:
OHA sooo viel Oo
ja finde ich wohl auch....steht alles in der bild![]()
lese immer morgens direkt ganz fleißig wenn ich wach werde...
Ich lese kaum bild.de oder wenn iwas über nen star drin steht denn ich mag
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt