MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
17.05.2010 12:54
http://www.youtube.com/watch?v=9tsbCJsOB-Q&fea ture=player_embedded#!
ne da schau ich mir lieber das hier an..
von der show in bingen...und ich war live dabei
der song durfte er nie singen...hört es euch selber an..
mehr videos findet ihr auch dort von bingen und fulda!
ne da schau ich mir lieber das hier an..
von der show in bingen...und ich war live dabei

der song durfte er nie singen...hört es euch selber an..
mehr videos findet ihr auch dort von bingen und fulda!

17.05.2010 12:55
Zitat von Jade85:
Für die die es interessiert .... Mehraz schwimmt in selbstmitleid und in den letzten Minuten wird auch über Meno geredetBei seiner gehässigen Lache könnt ich reinschlagen ...
aber egal .... wer zuletzt lacht,lacht bekanntlich am besten
![]()
Oh Gott der ist so wiederlich

17.05.2010 12:58
jaaaaa......
er sagte es in bingen das mitte oder ende mai die cd rauskommt..
ich hab aber eben gelesen das es noch bis juni dauert egal is ja bald..
es soll deutsch sein...bin ma gespannt...
ich freu mich schon total auf den 2.6 da is er in mühlheim kärlich und ich bin auch dort und diesmal vip

ich freu mich schon total auf den 2.6 da is er in mühlheim kärlich und ich bin auch dort und diesmal vip

17.05.2010 13:11
Zitat von -Nicky-:
jaaaaa......![]()
ich freu mich schon total auf den 2.6 da is er in mühlheim kärlich und ich bin auch dort und diesmal vip![]()
Auf deutsch?????Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!1

MAN WHO WIN

17.05.2010 13:13
http://www.bravo.de/online/render.php?render=00101 7
Hat jemand zufällig gelesen was in dem Artikel stand?
17.05.2010 13:22
Zitat von Jade85:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=00101 7
nein leider nicht..
ich hab gelesen das sie sagte das er die kinder vorerst nicht sehen sollte oder so..
jedenfalls sagte er das er sich das nicht gefallen lassen würde..
ich schau glei mal ob ich das find..
ja auch deutsch..
17.05.2010 17:14
Zitat von Jade85:
Zitat von -Nicky-:
jaaaaa......![]()
ich freu mich schon total auf den 2.6 da is er in mühlheim kärlich und ich bin auch dort und diesmal vip![]()
Auf deutsch?????Wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!1![]()
![]()
![]()
MAN WHO WINMAN WHO WIN
MAN WHO WIN
![]()
jaaaaaaaaa wie geil

18.05.2010 10:34
na hoffentlich lohnt es sich auch für dich nicht das er wieder zahnweh bekommt und er dann nicht mehr da ist nach dem konzert...
18.05.2010 11:33
Zitat von heckis-schatzi:
na hoffentlich lohnt es sich auch für dich nicht das er wieder zahnweh bekommt und er dann nicht mehr da ist nach dem konzert...
es lohnt sich...
bingen hat sich auch gelohnt...
nur die 2te show leider nicht für die die vip hatten...da hatte ich ja normale karten..
wir werden sehen ich freu mich...

menwoin is ja der cousin von sido..
und er soll beim comet am 25 (glaube ich) auch dabei sein.
18.05.2010 11:53
haha voll peinlich ich hab die nacht von dem geträumt ich hör nie wieder abends seine musik lool
18.05.2010 21:43
Die Singel kommt am 4.6. und wird von Moses Pelham produziert!!
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/18/king-menowin- debutsingle-von-moses-pelham-kommt-am-4-juni/52126
Frankfurt. Jetzt ist es fix! Die erste Single von DSDS-Vize Menowin Fröhlich (22) erscheint offiziell am 4. Juni und verspricht einen wirklich hochkarätigen Start. für den Sänger. Der deutschsprachige Song wurde produziert von Moses Pelham und Martin Haas vom Rödelheim Hartreim Projekt, erfuhr klatsch-tratsch.de. Ein Album soll spätestens im August folgen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Live-Premiere des noch unbekannten Songs soll in der Wiener Einkaufs-Hochburg Lugner-City sein, wo Menowin an diesem Tag wieder mal ein Gastspiel gibt. Der Wiener Baulöwe Richard Lugner (77) hatte dem Jungstar bekanntlich zahlreiche Auftritte in Aussicht gestellt.
Pelham (39) gilt als absolut exzellentes und kompromissloses Schwergewicht in der deutschen Pop-und Produzenten-Szene. Er produzierte zuletzt mit Partner Martin Haas u.a. Glashaus, UnterWortverdacht, Illmatic, Cassandra Steen und auch Sebastian Hämer. Das gemeinsame Label 3p von Pelham und Haas verkaufte bisher über 8.300.000 Tonträger.
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/18/king-menowin- debutsingle-von-moses-pelham-kommt-am-4-juni/52126
Frankfurt. Jetzt ist es fix! Die erste Single von DSDS-Vize Menowin Fröhlich (22) erscheint offiziell am 4. Juni und verspricht einen wirklich hochkarätigen Start. für den Sänger. Der deutschsprachige Song wurde produziert von Moses Pelham und Martin Haas vom Rödelheim Hartreim Projekt, erfuhr klatsch-tratsch.de. Ein Album soll spätestens im August folgen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Live-Premiere des noch unbekannten Songs soll in der Wiener Einkaufs-Hochburg Lugner-City sein, wo Menowin an diesem Tag wieder mal ein Gastspiel gibt. Der Wiener Baulöwe Richard Lugner (77) hatte dem Jungstar bekanntlich zahlreiche Auftritte in Aussicht gestellt.
Pelham (39) gilt als absolut exzellentes und kompromissloses Schwergewicht in der deutschen Pop-und Produzenten-Szene. Er produzierte zuletzt mit Partner Martin Haas u.a. Glashaus, UnterWortverdacht, Illmatic, Cassandra Steen und auch Sebastian Hämer. Das gemeinsame Label 3p von Pelham und Haas verkaufte bisher über 8.300.000 Tonträger.
19.05.2010 00:46
Zitat von -Nicky-:
jaaaaa......![]()
Ahhh ich bin neidisch möchte ihn auch gerne mal sehen,knutscht du ihn von mir?? xD
19.05.2010 09:47
19.05.2010 11:30
Zitat von Jade85:
http://www.europolitan.de/Highlight_der_Woche/Meno win-Froehlich-ueberfluegelt-Mehrzad-Marashi---Char t-Spitze-statt-Boykott/304,822,0,0.html

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt