MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
27.05.2010 17:38
ah ich habs gerade erst gelesen....war mehr... schon da??
wenn ja hab ich es wieder verpasst was die blöde kuh da gesagt hat
wenn ja hab ich es wieder verpasst was die blöde kuh da gesagt hat
28.05.2010 09:58
Zitat von LeonsMami:
ich bin heute aufm menokonzerttt juhuuu freu mich!!
viel spaaaaß *neidischbin*

28.05.2010 20:31
MENOWIN KONZERT ABGESAGT!!!!!!!! AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN!!!! WURDE VERLEGT AUF DEN 18.06. UND AN DEM TAG HAT MEIN SOHN GEBURTSTAG!!! HABE DIE KINDER SCHON ZU MEINER MUTTER GEBRACHT UND NUN SITZEN WIR HIERRR!!!!!!! ICH BIN STINKE SAUER!!!!!!!!
28.05.2010 20:34
Zitat von Nour:
boaa waswie krass ist das den
ja und es stand nur auf der internetseite ab 18 uhr... das heißt, diejenigen die die 18 uhr karte hatten sind alle umsont gefahren
28.05.2010 20:43
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Nour:
boaa waswie krass ist das den
ja und es stand nur auf der internetseite ab 18 uhr... das heißt, diejenigen die die 18 uhr karte hatten sind alle umsont gefahren
hmmm kann man das geld irgentwie zurück kriegen

28.05.2010 21:58
Warum sollte man das Geld wieder zurück bekommen es ist doch verlegt worden auf den 18.6 wie sie geschrieben hat da werden sie die Karten nutzen können....Denke nicht das es da das Geld zurück gibt.....
Kann doch sein das er Krank ist
28.05.2010 22:22
Zitat von heckis-schatzi:
Warum sollte man das Geld wieder zurück bekommen es ist doch verlegt worden auf den 18.6 wie sie geschrieben hat da werden sie die Karten nutzen können....Denke nicht das es da das Geld zurück gibt.....
doch es ginbt das geld zurück. man hat die karten ja immerhin für den einen tag gekauft (wo man weiß da man auch kann). dann können sie das nicht einfach verschieben. kann ja sein, das man zu dem zeotpunkt garnicht da ist. das ist unfair!!!
29.05.2010 10:46
Also ich würde das nicht unfair finden.....wenn man gestern hin konnte kann man auch am 18.06 hin.... Und nen Babysitter findet man auch sicher wenn die Familie in der Nähe wohnt von daher
29.05.2010 11:23
ich hab gelesen das er ne entzündung hat!..
wenn du nicht kannst dann schau doch das du die karten schnell verkaufen kannst!!
die wo bei der einen show so pech hatten weil die cd weg war bekommen für bosen freien eintritt!
wenn du nicht kannst dann schau doch das du die karten schnell verkaufen kannst!!
die wo bei der einen show so pech hatten weil die cd weg war bekommen für bosen freien eintritt!
30.05.2010 12:39
Also ich würde das nicht unfair finden.....wenn man gestern hin konnte kann man auch am 18.06 hin.... Und nen Babysitter findet man auch sicher wenn die Familie in der Nähe wohnt von daher
es ist in dem sinne unfair, das ich zwar an dem tag vielleicht einen babysitter bekommen könnte, mein sohn aber geburtstag hat und ich an diesem tag genug zu tuen habe!!!!

30.05.2010 13:40
naja ich finde es unfair nicht jeder hat ständig zeit...oder immer jemanden der aufpassen kann...
30.05.2010 13:42
HAT JEMAND VON EUCH DAS LIED VON MENOWIN LEBEN BIS ZUM TOT GEHÖRT

30.05.2010 14:31
Klar hat nicht jeder immer zeit, wem sagst du das!
Und nen Sitter für zwei zu bekommen ist sicher nicht einfacher als für eins, aber aucg Meno ist nur ein Mensch.
Und hätte er dann nur 1/4 seiner Leistung abrufen können, wären auch alle unzufrieden!
Als wir letztes WE nen Sitter für beide Kids hatten, habe ich die Zeit aufm Fussballplatz verbracht weil mein Mann Spiel hatte. Soll ich das etwa auch unfair finden?
Und nen Sitter für zwei zu bekommen ist sicher nicht einfacher als für eins, aber aucg Meno ist nur ein Mensch.
Und hätte er dann nur 1/4 seiner Leistung abrufen können, wären auch alle unzufrieden!
Als wir letztes WE nen Sitter für beide Kids hatten, habe ich die Zeit aufm Fussballplatz verbracht weil mein Mann Spiel hatte. Soll ich das etwa auch unfair finden?

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt