MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
08.07.2010 10:57
Aber mal was anderes habt ihr heute Punkt 9 gesehen..... Die Hochzeit vom tollen Mehrzad oh mein Gott wie die ausgesehen haben

08.07.2010 10:58
Menowin würde sicher das Gesicht verziehen, wenn du ihn mit deinem Freund optisch vergleichen würdest... oder nein, er würde es nicht verziehen sondern er würde köstlich drüber lachen.... und denken... schon wieder eine von denen, die denken, dass ihr freund genauso aussieht wie ich...

08.07.2010 11:00
Zitat von heckis-schatzi:
Bei dem oben auf dem anderen Foto schon...
Ich weiß gar nicht wo du dein Problem hast
da finde ich das keine ähnlichkeit ist..
also ich würde den unterschied sehen auch wenn er ne brille an hat.
Menowin hat ein dickeres gesicht ist braun und eben vieles anders..
Lass sie einfach links liegen..
08.07.2010 11:03
Zitat von -Nicky-:
Zitat von die.lady:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von -Nicky-:
mom..hab eins..
Also ehrlich gesagt finde ich da keine ähnlichkeit mit Menowin sorry
wenn der linke dein mann is.... sieht er aus wie menowin![]()
Sorry, aber ich sehe da keine große Ähnlichkeit...![]()
wie gesagt auf bildern sieht das immer bischen anders aus..
wir waren zusammen auf ner show und er wurde dort von ner angestellten angesprochen und von zwei kindern die dachten er wäre es und wollten ein autogramm.
auch viele andere leuten sagen das sie sich gleichen und sie brüder sein könnten.
wieso sollte ich lügen?
mir is das eigentlich wurst ob er 1:1 wie menowin aussieht...kann nur sagen was viele leute eben denken.
Live sieht das ganz anders aus..
sag ich ja ist bei mir auch nicht anders, somal es auch an der art liegt wie sich einer gibt!!

(psssst alles nur neider

Lg
Zitat von die.lady:
Menowin würde sicher das Gesicht verziehen, wenn du ihn mit deinem Freund optisch vergleichen würdest... oder nein, er würde es nicht verziehen sondern er würde köstlich drüber lachen.... und denken... schon wieder eine von denen, die denken, dass ihr freund genauso aussieht wie ich...![]()
ja die.lady du mußt es ja wissen..
denk du n8s an andere männer wenn du neben deinem mann im bett liegst und geh mir nicht auf die nerven bin nicht im kindergarten.
meine zeit is mir für dich zu schade.
Hecki-Schatzi..
nein leider nicht meinste das kommt um Punkt 12 wieder?
Zitat von die.lady:
Menowin würde sicher das Gesicht verziehen, wenn du ihn mit deinem Freund optisch vergleichen würdest... oder nein, er würde es nicht verziehen sondern er würde köstlich drüber lachen.... und denken... schon wieder eine von denen, die denken, dass ihr freund genauso aussieht wie ich...![]()
Also ich hab nie behauptet das mein Mann aussehen würde wie Menowin sorry..... Ich bin mit meinem Mann glücklich da brauch ich keinen der aussieht wie Menowin sorry.....
08.07.2010 11:05
Ich denke schon das es auf Punkt 12 wieder kommt kommt ja meistens das was auf Punkt 9 war..... Mein Mann hätte sich fast heute morgen als er das in der Werbung gesehen hat übergeben

08.07.2010 11:06
Zitat von MeRoLe:
Zitat von -Nicky-:
Zitat von die.lady:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von -Nicky-:
mom..hab eins..
Also ehrlich gesagt finde ich da keine ähnlichkeit mit Menowin sorry
wenn der linke dein mann is.... sieht er aus wie menowin![]()
Sorry, aber ich sehe da keine große Ähnlichkeit...![]()
wie gesagt auf bildern sieht das immer bischen anders aus..
wir waren zusammen auf ner show und er wurde dort von ner angestellten angesprochen und von zwei kindern die dachten er wäre es und wollten ein autogramm.
auch viele andere leuten sagen das sie sich gleichen und sie brüder sein könnten.
wieso sollte ich lügen?
mir is das eigentlich wurst ob er 1:1 wie menowin aussieht...kann nur sagen was viele leute eben denken.
Live sieht das ganz anders aus..
sag ich ja ist bei mir auch nicht anders, somal es auch an der art liegt wie sich einer gibt!!![]()
(psssst alles nur neider)
Lg

ja das sieht eben live ganz anders aus..
so konnte ich auch kaum ähnlichkeit feststellen von deinem männlein und menowin..
aber es sind eben bilder ..
und wenn ich von den bildern ausgeh seh ich keine ähnlichkeit kann aber auch sein weil dein männlein nicht braun ist und ein schmäleres gesicht wie meno hat.
08.07.2010 11:07
Hast du keinen Friseur, dem du von der angeblichen Ähnlichkeit erzählen kannst?
Ich dachte das ist ein Menowin Forum und kein, mein Mann sieht so aus wie Menowin Forum....
Ich dachte das ist ein Menowin Forum und kein, mein Mann sieht so aus wie Menowin Forum....
08.07.2010 11:08
@MeRole
Ich finde bei deinem ein bisschen ähnlichkeit aber das hab ich aber auch schon gesagt.....
Finde nur das er auf den Bildern sehr blass ist aber auf Fotos sieht man immer nen bisschen anders aus
Ich finde bei deinem ein bisschen ähnlichkeit aber das hab ich aber auch schon gesagt.....
Finde nur das er auf den Bildern sehr blass ist aber auf Fotos sieht man immer nen bisschen anders aus
08.07.2010 11:08
Ich denke schon das es auf Punkt 12 wieder kommt kommt ja meistens das was auf Punkt 9 war..... Mein Mann hätte sich fast heute morgen als er das in der Werbung gesehen hat übergeben![]()
muß ich später ma schauen ich muß das sehen..

08.07.2010 11:09
Zitat von die.lady:
Hast du keinen Friseur, dem du von der angeblichen Ähnlichkeit erzählen kannst?
Sie wurde nach einem Foto gefragt nicht mehr und nicht weniger..... Dann überlese das doch einfach was da geschrieben wird und schreib was über Menowin ist ja auch sein Thread
08.07.2010 11:10
ich glaube der satz, dass wenn man das licht aus hat und an anderen mann denkt war ein joke!
kann man nichtmal späße machen/schreiben?
so junge leute hier und sooo versteift......
kann man nichtmal späße machen/schreiben?
so junge leute hier und sooo versteift......
08.07.2010 11:11
Ja das musst du echt schauen......
oder schau doch mal im Internet ob man da schon bei Rtl was sehen kann
oder schau doch mal im Internet ob man da schon bei Rtl was sehen kann
08.07.2010 11:11
lustig ist ja das ich eben die ganzen beiträge gelesen habe und nun weiss ich nciht ob irgendeine nachricht für mich war aber egal....
ich geniesse es weiter und finds wahnsinnig lustig mit meinem schatz auf der strasse und die leute gucken nur komisch
LEBEN UND LEBEN LASSEN ES SIND BILDER MEIN GOTT NEIN!!!
Ich kann auch nur bestätigen das meiner mezhrmas drauf angesprochzen wird und nun
es gibt wichtigere themen über die man diskutieren kann...
Wünsche euch trotzdem ein schönen tag!!!

ich geniesse es weiter und finds wahnsinnig lustig mit meinem schatz auf der strasse und die leute gucken nur komisch

LEBEN UND LEBEN LASSEN ES SIND BILDER MEIN GOTT NEIN!!!
Ich kann auch nur bestätigen das meiner mezhrmas drauf angesprochzen wird und nun

Wünsche euch trotzdem ein schönen tag!!!

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt